der 2. wäre bei mir auch besser
[play2010]Der Termin steht!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
du solltest noch eine "egal" option einfügen. mir sind beide recht. und beides kann man net auswählen.
-
Ist jetzt mit drin.
-
- Offizieller Beitrag
Hätte auch mit Egal abgestimmt, nun ists allerdings Juni geworden... nja

-
Argh...egal kam zu spät. Nun ja, mal schauen "wer" gewinnt.
-
-
Ich könnte, da sich jetzt nach dem Abi einiges ändert, wahrscheinlich an beiden Terminen nur von Fr.-So.. vllt. würde ich ja mal Freitags frei bekommen, so dass ich dann doch eher schon könnte.
Werde ich dann ja Regeln, darum ist mir der Termin auch egal.
Beste grüße
yuna ^^.
-
juni! - für männertag mit den kumpels!

-
ich habe auch für egal gestimmt, da ich ziemlich flexibel bin. Wir hatten da im übrigen auch schon am ersten Mai Wochenende super wetter, daran sollte es also nicht liegen.

-
Dieses Jahr lag der Termin ja innerhalb der Freibadsaison. Die letzten Jahre hatten wir immer Pech da das Freibad Anröchte meißt immer erst ab mitte Mai öffnet. Einige haben ja das Freibad dises Jahr rege genutzt (Und wenn es nur zum Duschen war). Vielleicht kann man beim Voting dies mitberücksichtigen?!?
-
- Offizieller Beitrag
done

M.C.
-
-
Mir sind die Termine auch egal. Muß ja so oder so Urlaub nehmen. Allerdings könnte ich beim ersten Termin mit Gleichgesinnten auf meinen Geburtstag anstoßen

-
Ich kann nicht mal ansatzweise abschätzen, welcher der beiden Termine mir nächstes Jahr besser passen wird... von daher ebenfalls für "egal" gestimmt.
-
Für wayne gestimmt.
-
Ich könnte prinzipiell an beiden Terminen.
Schließe mich daher der Mehrheit an.
Mir fällt nur auf, dass das ZT irgendwie immer
später beginnt.....Früher war es über den 01. Mai, nun sind wir
schon bei Mitte / Ende Mai angekommen...
...und nächstes Jahr wird´s ev. Juni !Hallo ?!?
12 Monate Wartezeit sind auch so schon lange
genug......man muss sie nicht unbedingt auf 13
Monate ausdehnen.....Aber klar - ich verstehe sehr gut, wenn wir auf
unsere Abiturienten Rücksicht nehmen. Wäre blöd,
wenn einer absagen müsste, weil er/sie sonst
fürchtet, nicht genug Zeit zum lernen zu haben.Daher...lieber in 13 Monaten mit allen, als in 12
Monaten nur mit einem Teil das ZT stattfinden
lassen ! -
- Offizieller Beitrag
Wir richten uns bei den Terminen ja eher an den Feiertagen aus.
Ein Treffen von Donnerstag bis Montag ginge nur über Oster und dann muss man ja doch etwas ruhiger sein, selbst in Altenmellrich.
Das mit dem offenen Freibad finde ich dann auch angenehm.Dieser Thread ist im Grunde ja auch dafür gedacht, dass Ihr ncoh andere Vorschläge macht. Zur Not geht das natürlich auch ohne einen Feiertag an einem Do. Aber hierdurch spart man natürlich einen Urlaubstag und meist haben Firmen an dem Freitag danach ja auch "Brückentage".
M.C.
-
-
Also ich tendiere dazu wieder über Himmelfahrt zu zocken, da Frohnleichnam hier bei uns in Schleswig-Holstein meines wissens kein ges. Feiertag mehr ist...
-
Also mir ist es egal wann. Muss dafür sowieso immer min. 5 Tage Urlaub nehmen. Egal ob Feiertag oder nicht.
Viel wichtiger ist, dass der Termin frühzeitig bekannt gegeben wird, weil ja schon im November die Urlaubsplanung fürs nächste Jahr beginnt. -
Ich denke auch, dass es sehr sehr cool wäre schon bald einen neuen Termin zu wissen. Das macht die Urlaubsplanung vieler sehr viel entspannter.
-
Hab für egal gestimmt, da ich egal wann für das ZT Urlaub nehmen werde. Nur doof ist's wirklich, dass es terminlich immer später wird, da muss man ja noch länger warten...

-
- Offizieller Beitrag
Naja, irgendwann wirds sich einpendeln. Vorteile für Juni sind, dass die Abiprüfungen dann in der Regel überall durch sind, das Freibad offen hat und das Wetter ob Mai oder Juni... ist halt eh sehr gut. Und zwei Wochen später ist ja auch kein Weltuntergang.
-
-