junge nimm dir die ganze woche frei! ach was sag ich da am besten schon freitag- sonntag ![]()
dann machen wir mini-zt in Großes ZT!
RAMBA ZAMBA! ![]()
junge nimm dir die ganze woche frei! ach was sag ich da am besten schon freitag- sonntag ![]()
dann machen wir mini-zt in Großes ZT!
RAMBA ZAMBA! ![]()

OHHH JA.. OHHHHHHHH FUCKING JAAA!! ![]()
ZitatOriginal von Trunks
My Kleenex shoes were a big hit!
ZitatOriginal von Chingy
Ich werde auch leider nicht da sein-.-
Warum denn?
ZitatOriginal von Trunks
OHHH JA.. OHHHHHHHH FUCKING JAAA!!
HYYYYYYYYYPE
![]()
ZitatOriginal von Trunks
HYYYYYYYYYPE
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jesus... Irgendwie habe ich das Gefühl dass du beim Verfassen dieser Zeilen wild onanierend durch die gegend gelaufen bist 
Der 2te Termin würde besser passen!
![]()
M.C.
ZitatOriginal von bujin
Der 2te Termin würde besser passen!
Es ist auch der 2te Termin an dem die Play ist !
ZitatOriginal von Kakihara
Jesus... Irgendwie habe ich das Gefühl dass du beim Verfassen dieser Zeilen wild onanierend durch die gegend gelaufen bist
Darauf kannst du einen lassen!
hi,
wollte mal fragen was denn so bei der play2010 gezockt wird. 2007 war ich mal da und fand es eigentlich ziemlich cool und hätte bock dies jahr mal wieder dabei zu sein.
komme aus der 2d-beatemup-szene und würde gerne wissen, ob ihr da wie vor 3 jahren noch Beatemups zockt und wenn ja welche.
danke im voraus
ZitatOriginal von popeye
hi,
wollte mal fragen was denn so bei der play2010 gezockt wird. 2007 war ich mal da und fand es eigentlich ziemlich cool und hätte bock dies jahr mal wieder dabei zu sein.
komme aus der 2d-beatemup-szene und würde gerne wissen, ob ihr da wie vor 3 jahren noch Beatemups zockt und wenn ja welche.danke im voraus
keine ahnung wie es um die organisation steht, aber ich gehe mal sehr stark davon aus, dass beatemups gezockt werden. ![]()
dabei gehe ich von den üblichen verdächtigen aus wie street fighter, king of fighters usw.
wird wohl in diese richtung hinauslaufen.
Ich bin auf jedenfall auch wieder da !! ![]()
ZitatOriginal von konsolenfreaky
keine ahnung wie es um die organisation steht, aber ich gehe mal sehr stark davon aus, dass beatemups gezockt werden.
dabei gehe ich von den üblichen verdächtigen aus wie street fighter, king of fighters usw.
wird wohl in diese richtung hinauslaufen.
Aber BITTE nicht KOF XII, lieber 2K2 UM
Wird ja noch vorgeschlagen und diskutiert drüber was gespielt wird.
ZitatOriginal von Slainte
Wird ja noch vorgeschlagen und diskutiert drüber was gespielt wird.
Ja, machen wir demnächst...
Hey ihr NexGamer^^
Bin schon lang nimmer hier gewesen und wollt grad mal, nachdem ich grade Haufenweise Bilder durchgeschaut hab, mal schauen wann der Spaß denn dieses Jahr steigt, soweit gesehen Anfang Juni... Freu mich schon riesig euch mal wiederzusehen, neue gesichter kennenzulernen und natürlich am meisten drauf mir meine beiden, im letzten Jahr knapp verfehlten, Titel zu holen.
Deutscher SEGA Meister und natürlich den SingStar Wettbewerb... Zieht euch warm an, ich bin wieder dabei =) Sollte es bereits einen Thread geben wo disskutiert wird was mitgebracht und gezockt wird etc. wär ich über einen Link erfreut^^
euer Vize-Sega Meister und 3. beim SingStar ´09 ![]()
nexgam ![]()
soo, ich melde mich mal auch hier (an). kurz zu mir - ich bin einer der hardedge leute, hätte dieses jahr interesse zur play zu kommen, bin aber knapp bei kasse und benötige eine mitfahrgelegenheit aus dem raume stuttgart, am besten für die komplette dauer. ich hoffe das ist das richtige topic hierfür, ansonsten dürft ihr mich gerne belehren.
soo, ich melde mich mal auch hier (an). kurz zu mir - ich bin einer der hardedge leute, hätte dieses jahr interesse zur play zu kommen, bin aber knapp bei kasse und benötige eine mitfahrgelegenheit aus dem raume stuttgart, am besten für die komplette dauer. ich hoffe das ist das richtige topic hierfür, ansonsten dürft ihr mich gerne belehren.
Aus dem Raum Stuttgart wird sich sicher jemand finden lassen! ![]()
Wird aber denke ich auch noch mal ein extra Topic bezgl. Mitfahrgelegenheiten erstellt, einfach mal drauf achten. Kannst natürlich auch selber ein zentrales Topic zu diesem Anlass erstellen. ![]()