Naja ich hab mir diesmal einfach gleich die UK bei Amazon bestellt. Da muss ich zwar nen Paar Tage länger warten, spare aber nen paar € und hab den englischen Kommi von Anfang an mit dabei ![]()
Fifa 2010
-
-
So siehts aus

-
Hört jemand wirklich immer den Kommentar? Nach 4 - 5 Spielen schalte ich den eh immer aus und höre nebenbei Podcasts oder Musik.
-
Den deutschen, ja..
Der englische geht aber wirklich gut mit und die Komments passen meistens richtig gut.
-
Zitat
Original von Sega4Life
Für mich bleibt FIFA halt immer noch auf der "Arcade" Schiene.ZitatOriginal von Patmaster

""

-
-
Zitat
Original von DeEcOs
Hört jemand wirklich immer den Kommentar? Nach 4 - 5 Spielen schalte ich den eh immer aus und höre nebenbei Podcasts oder Musik.Also ein Kommentator muss für die Atmosphäre imo sein. Und da ist der englische halt deutlich besser als der deutsche.
-
Also ich bin nur den deutschen Kommentator gewohnt. Deshalb ist dieser für mich Pflicht, um eine gute Atmosphäre zu erzeugen.

Btw hat es jemand von euch geschafft, mit Chicago Fire Barcelona auf der höchsten Schwierigkeitsstufe zu schlagen?

-
Zitat
Original von Sega4Life
Ja kauf Dir PES10 :D;)
Sich anhand von Demos zu entscheiden ist auf jeden Fall die beste Lösung.
Hab jetzt mal die Demos von Fifa 2010 und PES 10 gespielt.Die grafische Steigerung von PES 10 hat mich ziemlich überrascht.
Verglichen mit den mageren letzten Jahren hat sich zum Glück einiges getan.
Spielerisch ist PES 2010 sehr ordentlich, ich fühlte mich sofort vertraut, da ich PES 2006 für PSP kenne.Auch Fifa 2010 hat mir gefallen.
Grafisch sind mir Vergleich zum Vorjahr keine großen Veränderungen aufgefallen, Menü und "Ladebildschirm" erinnern ebenfalls noch an Fifa 2009. Ist aber kein Problem, da die gesamte Präsentation EA-typisch gelungen ist.Spielerisch würde ich sagen, dass mir und meinem Kumpel Fifa 2010 etwas besser gefallen hat, da unser Match im Vergleich actionreicher und dynamischer rüberkam.
Angesichts des Gesamtpakets (Gameplay, Grafik und Lizenzen) würde ich wohl Fifa 2010 vorziehen, wenngleich PES 2010 sicherlich auch Spaß macht....
-
krieg heute endlich mein fifa 10 , hoffe die post gibt heut ma gas das die bald da sind

-
Zitat
Original von Seto
krieg heute endlich mein fifa 10 , hoffe die post gibt heut ma gas das die bald da sind
Release ist doch erst am 2.10.
-
-
ja hab bei gamesonly.at bestellt die haben das schon seit letzten donnerstag und verschicken

-
@ matt Nicht ganz, die spezielle 'online' version ist schon draußen :p
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Sengaya
Und die Sprache kann man leider auch nicht einstellen, habe bei Fifa 09 jedenfalls nichts gefunden.Also bei meinem FIFA09, das ich hab, seh ich bei jedem Start die Nahaufnahme von Ronaldinho und kann da die Sprache des Spiels einstellen. Das bringt er mir bei jedem Start. Komisch
-
Am donnerstag ist es ja schon so weit =)
Bin mal gespannt ob die von Gamestop nicht vergessen mich anzurufen
-
spiel is echt gut hab meine ps3 version ja heute um 11 uhr gekriegt und spiel erstma manager

online sind natürlich noch net vieloe und wenn man nen gegner findet nehm die alle gleich Real Madrid ...
-
-
Zitat
Original von Seto
..und wenn man nen gegner findet nehm die alle gleich Real Madrid ...welch Überraschung

Bekomme mein Exemplar leider erst Mittwoch...
-
Kann mir einer der schon Fifa 10 besitzt sagen ob der VfB Stuttgart 4 Sterne oder mehr hat?
Will mir schon überlegen welches Ausweichteam ich fürs nexgam turnier nehme falls der VfB mehr als 4Sterne hat. -
Ich meine mich erinnern zu können, dass Stuttgart vier Sterne hat.
Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
-
Zitat
Original von fritzle
Kann mir einer der schon Fifa 10 besitzt sagen ob der VfB Stuttgart 4 Sterne oder mehr hat?
Will mir schon überlegen welches Ausweichteam ich fürs nexgam turnier nehme falls der VfB mehr als 4Sterne hat.haben genau 4 Sterne, sind denk ich mit das beste was es mit 4 Sternen gibt
-
Und der HSV?
-
-