Zum Geschmack:
Ich finde den kultigen Retrogeschmack der Gamer hier eigentlich ganz super. Da finde ich mich drin wieder. Infamous und Prototype haben keine Tiefe, alles abklatsch. Allein schon die Titelwahl. Alles Fantasielos. Langsam nimmt die Zockerei aber wieder Gestalt an. Street Fighter war schonmal ein sehr gutes Comeback, da fühle ich mich gleich 15 Jahre jünger.
Und das is aber auch wieder was, was die jungen Hühner hier nicht verstehen und auch die nicht, die von ihrer Mama keinen Mega Drive oder Neo Geo geschenkt bekommen haben. Die Games haben einfach keine Tiefe mehr, alles zusammengewürfelte Ideen von Produzenten, die selber mal gezockt haben und eigentlich garnicht kreativ genug sind, Spiele zu entwickeln.
Tekken is z.B. auch nur n Abklatsch von Virtua Fighter, dazu noch ein schlechter, zumindest was die Characters anbelangt. Aber die Leute, die nur die PS1 oder so kennengelernt haben, die haben natürlich ihr Aha-Erlebnis.
Zieht einfach nicht weiter über die erfahrenen Zocker her. Wenn wir sagen die Games sind Müll, dann sind die Müll ![]()
In diesem Sinne:
Schönen Tach ![]()