Ich spiele lieber 2
-
Infamous (0) 0%
-
keines von beiden (1) 50%
-
Prototype (1) 50%
Welches Spiel gefällt euch besser?
Welches Spiel gefällt euch besser?
"keines von beiden"
Dafür habe ich gestimmt!
Auch keines von beiden. Alles Schrott.
Habe Prototype noch nicht gespielt, fand Infamous aber extrem schlecht.
Ihr habt doch alle keine Ahnung
:D
Infamous is geil, oida.
lol Infamous schlecht?
![]()
Keines von beiden, da mich dieser Superhelden /-kraeftekram absolut nicht nicht interessiert.
Inshameous!! 
beide mist ![]()
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Infamous is geil, oida.
Warst du in der letzten Zeit mal in Österreich ![]()
Nee, eigentlich net. Nur vermehrten Kontakt mit Ösis gehabt. Aber erklär mir bitte was nen Krocha ist! Ist das das gleiche wie bei uns ne Kötte? ![]()
ZitatOriginal von Arcadion
Keines von beiden, da mich dieser Superhelden /-kraeftekram absolut nicht nicht interessiert.
signed.
wir wollen bärtige männer mit hüten, pferden und rauchenden colts. net so plasmanulpen die sonstwie mutiert auf hochhäuser springen ![]()
ZitatOriginal von CD-i
signed.
wir wollen bärtige männer mit hüten, pferden und rauchenden colts. net so plasmanulpen die sonstwie mutiert auf hochhäuser springen
![]()
Zitatwir wollen bärtige männer
![]()
Euch brennt doch der Kittel die Spiele als "schlecht" zu bezeichnen. Die Diskussion hatten wir ja schonmal. Nur weil ein Spiel den Geschmack des ein oder anderen nicht trifft, ist es noch lange nicht objektiv betrachtet schlecht ![]()
Ich bin sicher beide sind gut, aber da ich mangels PS3 nicht in den Genuss von InFamous komme, habe ich für Prototype gestimmt, denn das macht MIR PERSÖNLICH richtig viel Spaß
Ich werde mir inFamous kaufen. Da hatte mir die Demo sehr gut gefallen. Hab dann auf die ersten Reviews zu Prototype gewartet. Aber die sind doch recht ernüchternt ausgefallen. Das Spiel setzt hauptsächlich auf Gewalt, der Held ist da so gut wie unsterblich, oberflächliche Story.
inFamous hat da die bessere Story, die Cutscenes sehen geil aus und bringen Athmo rüber. Das eigene handeln zeigt Auswirkungen.
ZitatOriginal von CD-i
wir wollen bärtige männer mit hüten
dann dürfte dir ja max payne 3 gefallen ![]()
Also hab Infamous jetzt schon 2 mal durch und heute Prototype bekommen.
Find bis jetzt Infamous besser! Aber mal sehen wie es sich bei Prototype noch entwickelt. Aber finde auch net das man sagen kann das eines von beiden schlecht ist.
ZitatOriginal von Captnkuesel
dann dürfte dir ja max payne 3 gefallen
Wäre mir nicht aufgefallen, dass Max Payne im neuen Artwork einen Hut auf hätte. Wobei ein Hut zumindest die Bruce Willis - Glatze gnädig verdecken würde.