1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Alien Breed Evolution

• Symer
  • 9. Juli 2009 um 18:18
1. offizieller Beitrag
  • Symer
    Erleuchteter
    • 9. Juli 2009 um 18:18
    Zitat

Alien Breed Evolution von Team 17 angekündigt

09.07.09 - Team 17 hat ein Remake des Klassikers Alien Breed angekündigt, das auf der Unreal Engine 3 läuft: Alien Breed Evolution soll einen Einzel- und Mehrspieler-Modus (kooperativ) bieten, Plattformen sind noch nicht bekannt. Release: TBA (Europa)

Quelle: Gamefront

wau, war DAS actiongame für den Amiga. ähnlich wie gauntlet konnte man es damals schon zu zweit spielen. besaß eine spitzen atmo!

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Grouch
    Fortgeschrittener
    • 9. Juli 2009 um 18:21

gnaaahh wie geiel :wixer: :wixer:
    träum schon ewig von einem Alien Breed Remake

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 9. Juli 2009 um 18:45

*hust*

Zitat

Alien Breed Evolution: Erste Screenshots aufgetaucht
    von Tobias am 09.07.2009, 14:50 Uhr,

Letzten September kündigte Team 17, die klugen Köpfe hinter dem Multiplayer-Hit Worms, einen neuen kooperativen Download-Titel namens Alien Breed Evolution an. Endlich gibt es dazu erste Screenshots.[...]

>> ganze News lesen

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• LordVal
    Profi
    • 9. Juli 2009 um 19:10

Boah Leute! Ihr glaubt gar nicht wie meine Eier gerade anschwillen!!! :wixer: :wixer: :wixer: :wixer:
    Das war so ein geiles Spiel damals auf Amiga!!!

Von dem Remake habe ich jetzt eben erst gelesen. Freut mich einfach ungemein!
    Ich weiß noch, dass ich auf Mega Drive und SNES immer so ein Spiel gesucht habe. Da gabs aber nur The Chaos Engine als würdigen Vertreter.

LIGHTGUN.info
    [color=#009999]Meine Sammlung[/color]

• Tris-Man
    Fortgeschrittener
    • 9. Juli 2009 um 19:23

:attacke:
    juchuuuuu!!! haben wollen haben wollen........ !!!!!!!

Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
    --------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

ich muss weg.....
    :saufen:

• Sturmwind
    Profi
    • 9. Juli 2009 um 20:53

Endlich haben sie sich durchgerungen die Serie weiter zu führen.
    AB:Tauer Assolt war ja leider der Letzte Teil,bevor es dan in den 2 3d Teilen weiterging.
    Hir ist Team arbeit gefragt.

• Slain
    Erleuchteter
    • 9. Juli 2009 um 21:01

Geil Alien Breed. Da werden Erinnerungen wach!

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Slain (9. Juli 2009 um 21:14)

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 9. Juli 2009 um 21:52

Das die Alien Breed-Franchise nochmal wiederbelebt wird, da hätt' ich nie mit gerechnet.

-.-

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 10. Juli 2009 um 11:45

Falls jemand von Team 17 mitliest :lol:

Ich hätte gern eine PSP Version. UMD, nix Download.

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2009 um 17:17

Kommt für 360, PS3 und PC.

Eurogamer Hands-On:
    http://www.eurogamer.net/articles/alien…lution-hands-on

Für 360 am 16.12. der Rest bekommts nächstes Jahr.

Hier einige sehr geile Videos:
    http://gamerpronews.com/xbox-360/alien…four-new-movies

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

2 Mal editiert, zuletzt von bbstevieb (7. Dezember 2009 um 17:28)

• Azazel
    Gast
    • 7. Dezember 2009 um 17:31

Soll aber (mal wieder) Episodenweise erscheinen. Sowas hasse ich. Wollte das Teil eigentlich kaufen, so können sie es allerdings behalten...es sei denn sie bringen noch ne Disc Version, wovon ich allerdings nicht ausgehe.

• BUZZ
    Meister
    • 7. Dezember 2009 um 19:13

Cooler Stil, erinnert mich spontan an Millenium Soldier Expandable, was ich sehr gut finde.
    Das es in Episoden erscheinen soll, finde ich allerdings weniger schön, aber mal gucken wie lange man pro Episode brauchen wird.

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Symer
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2009 um 19:54

und so wirds rund!

Alien Breed Evolution

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Maryokutai
    Profi
    • 7. Dezember 2009 um 20:48
    Zitat

Original von Azazel
    Soll aber (mal wieder) Episodenweise erscheinen. Sowas hasse ich. Wollte das Teil eigentlich kaufen, so können sie es allerdings behalten...es sei denn sie bringen noch ne Disc Version, wovon ich allerdings nicht ausgehe.

Team17 hat sich komplett aus dem Retail-Geschäft zurückgezogen. Da kommt 100%ig keine Disc-Version, leider.

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ZyN
    Profi
    • 7. Dezember 2009 um 22:14

Ne Disc Version mit allen Teilen wäre mir lieber als wieder son Häppchen-Quatsch

[color=#0000ff]---------->PS3-DLC-FAQ<----------[/color]

• Maryokutai
    Profi
    • 7. Dezember 2009 um 23:38

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Team17 wäre sicher auch lieber in einer Situation, in welcher sie sich weiterhin Disc-Releases leisten könnten.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Alucard
    Fortgeschrittener
    • 8. Dezember 2009 um 00:28

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawolllll

endlich
    einz meiner fav games aufm amiga

• Kakihara
    Profi
    • 8. Dezember 2009 um 03:36
    Zitat

Original von Maryokutai

Team17 hat sich komplett aus dem Retail-Geschäft zurückgezogen. Da kommt 100%ig keine Disc-Version, leider.

Muss nicht sein... Müsste sich imo nur ein Publisher für interessieren.
    Trotzdem finde ich das ein wenig heftig. Eine Episode sollte eine Spielzeit von ca 2-3 Stunden haben und wenn man bedenkt das je Episode wohl 800 MS Points kostet ist das mal mehr als Wucher 8|

• Tris-Man
    Fortgeschrittener
    • 8. Dezember 2009 um 08:39
    Zitat

Original von Kakihara

Trotzdem finde ich das ein wenig heftig. Eine Episode sollte eine Spielzeit von ca 2-3 Stunden haben und wenn man bedenkt das je Episode wohl 800 MS Points kostet ist das mal mehr als Wucher 8|

hast ja recht. stimme voll und ganz zu..... Trotzdem: Ist gekauft Ist gekauft Ist gekauft Ist gekauft
    :horde:

Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
    --------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

ich muss weg.....
    :saufen:

• Maryokutai
    Profi
    • 8. Dezember 2009 um 11:04
    Zitat

Original von Kakihara

Auf Publsiher wollen die Jungs nach dem Leisure Suit Larry-Desaster ja vollends verzichten. Und da sie es sich selbst nicht leisten können, Spiele auf Disc anzubieten, bleibt nur der Downloadweg.

Übrigens ist offiziell von fünf Stunden pro Episode die Rede. Auch nicht unbedingt der Brüller, aber unter Umständen akzeptabel.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™