wer sich cod2 für 30€ kauft gehört verhaftet wegen groben unfugs.
Xbox 360 System Update ~ Sommer 2009
-
-
Zitat
Original von Master DK
Und wieder ein Update fürs Dashboard
Hab es auch gerade gezogen und geladen.
Gibts irgendwo Infos, was sich veraendert hat, oder verbessert wurde? -
schätze mal nichts, wurden bestimmt Fehler behoben die andere gemeldet habe. Hatte bis jetzt keine Fehler, hoffe das bleibt auch so

-
Das denke ich auch.
Es gab ja wohl seit dem letzten Update wieder vermehrt Schwierigkeiten beim Erstellen und Beitreten einer Party.
Musste ich auch schon feststellen.Schätze mal, dass z.B. solche Dinge behoben wurden.
-
Nagut. Fixes sind ja auch 'Verbesserungen'.

-
-
also irgendwas stimmt da nicht...kumpel hat gerade ghostbusters gezockt, dann CoJ eingelegt und es steht immer noch die location aus ghostbusters darunter...jetzt seit ca. fünf minuten.

-
Zitat
Original von Arcadion
Solche 'ollen Kamellen' werden sich, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur sehr wenige Leute fuer 30€ ziehen.
IMHO sollte MS sich beim Spieleanbieten ueber den neuen Dienst besser auf Neuheiten konzentrieren.
... oder falls dann doch alte Games, welche man haeufig zu Schleuderpreisen in diversen Grossmaerkten 'einsammeln' kann, angeboten werden, sollten diese deutlich weniger als 20€ kosten.Ich denke mal deutlich unter 20€ ist für ein Xbox 360 Spiel äusserst fragwürdig, da Microsoft ja auch immer noch ca. 15€ für ein uraltes Xbox 1 Spiel verlangt, welches man komplett/gebraucht für 3€ bekommt. Die Preispolitik für die DL Vollversionen ist überzogen und wird es auch noch ziemlich lange bleiben.
-
Stimmt. Aber dann wird MS sich mit der Tatsache anfreunden muessen, dass der Dienst in Bezug auf X360-Oldie-Games eher (sehr) wenig angenommen wird.
Ich schaetze mal, das ist denen aber wohl auch ziemlich Wurst.
Solange sich ein paar wenige 'Uninformierte', auf den Marktpreis bezogen, zu teure Spiele ueber das Angebot ziehen, ist MS sicher froh ueber jeden Euro welchen sie damit einfahren. -
euro preis für mass effect - 29,99€
dollar preis für mass effect - 19,99$
-
Na super ...
Wer sich da wohl nicht verscheissert fuehlt. -
-
So heute soll ja das Sommerupdate offiziel kommen, ich bin vor allem mal auf die auswahl der Klamotten im Shop gespannt und ob`s auch wirklich schneller geworden ist und nicht nur in der Beta.
-
Zitat
Original von Shinobi MG
So heute soll ja das Sommerupdate offiziel kommen, ich bin vor allem mal auf die auswahl der Klamotten im Shop gespannt und ob`s auch wirklich schneller geworden ist und nicht nur in der Beta.Joa, fragt sich nur wo's bleibt. Das letzte Update war zügiger online. Bis jetzt kam noch nichts..
-
Zitat
Original von Gerrit
Joa, fragt sich nur wo's bleibt. Das letzte Update war zügiger online. Bis jetzt kam noch nichts.."Es werden stundenweise Konsolen freigeschaltet, nicht alle zugleich."
http://twitter.com/dreisechzig -
Zitat
Original von Ray
"Es werden stundenweise Konsolen freigeschaltet, nicht alle zugleich."
http://twitter.com/dreisechzigHab mich eben mit meinem US Account eingeloggt und jetzt lädt das Update

-
Update ist da aber für den Preis können die ihre Games on Demand behalten, 30 € für Oblivion und dann nicht mal die GotY Edition, Schwachsinn.....
-
-
Gerade wenn man bedenkt dass die Spiele in USA 19,99$ kosten also ca 15€
-
Zitat
Original von aldi404
Update ist da aber für den Preis können die ihre Games on Demand behalten, 30 € für Oblivion und dann nicht mal die GotY Edition, Schwachsinn.....Sehe ich ebenso. Wollte mir eigentlich endlich mal Assassins Creed zulegen aber für 29,99 € kann ich auch zum nächsten Gamestop gehen
Von den Preisen für gute Gebrauchte fange ich am besten garnicht erst an.Lustig finde ich die Animationen im Avatar Store bei Gegenständen. Besonders bei der kleinen Bioshock 2 Figur, erinnert mich irgendwie an Mr. Bean
Die Steampunk Klamotten und das Lichtschwert gefallen mir zwar aber da hab ich irgendwie ein Hemmschwelle Geld auszugeben. Gerade 400 MSP für ein Lichtschwert sind überteuert. Dafür gibts schon ältere Arcade Games.. -
Es sollen sich ja auch Kleidung und Gegenstände durch erspielte Erfolge freischalten.....kann man dazu schon etwas sehen und werden diese Gegenstände dann auch Points kosten oder sind die kostenlos ?
-
Zitat
Original von Shinobi MG
Es sollen sich ja auch Kleidung und Gegenstände durch erspielte Erfolge freischalten.....kann man dazu schon etwas sehen und werden diese Gegenstände dann auch Points kosten oder sind die kostenlos ?Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß die Kleidungsstücke, die man durch Erfolge freischaltet, kostenlos sind.
-
Sicher sind die frei, wo bliebe sonst der Sinn? Ist ja eine Belohnung. Ich warte immer noch auf das Title Update von Splosion Man um meine ersten freien Klamotten zu bekommen

-
-