ZitatSöldner-X 2: Final Prototype exklusiv für PSN
von Alexis am 14.09.2009, 09:48 Uhr,Die Entwickler vom PSN exklusiven Söldner-X: Himmelsstürmer haben ein Sequel zu dem erfolgreichen Shooter angekündigt, welcher erneut exklusiv im PSN auf PlayStation 3 zu haben sein wird.[...]
[PS3/PSV] Söldner-X 2: Final Prototype
-
-
[SIZE=40]Geil!!! [/SIZE]

-
Pflichtkauf!

-
Ich muss den ersten Teil mal erst richtig spielen.

-
"welcher erneut exklusiv im PSN auf PlayStation 3 zu haben sein wird"
bitte? den ersten teil gabs auch fürn PC.
-
-
Zitat
Original von Exodus
"welcher erneut exklusiv im PSN auf PlayStation 3 zu haben sein wird"bitte? den ersten teil gabs auch fürn PC.
Du weißt doch, für Konsoleros gibts sowas wie den PC als Spieleplattform nicht - ist denen wahrscheinlich auch zu deprimierend, weil da alles besser aussieht und noch billiger ist

-
-
dann muss ich leider sagen, das mich dieser newspost nicht überzeugt

-
-
wie schon draussen? O_o
-
-
- Offizieller Beitrag
joa seit gestern oder vorgestern...
-
Ich habs und finds saugeil. Kann ich nur empfehlen - viel besser als der erste Teil.
-
Ich finds auch sehr gut,das Spielsystem hat was und macht es für Anfänger genauso interessant wie für Profis(Ranksystem)
-
Soll es vom zweiten Teil auch wieder eine PC-Fassung geben?
-
Soll es vom zweiten Teil auch wieder eine PC-Fassung geben?
Nein, ist diesmal exklusiv für die PS3
Ich finde das Spiel klasse, es ist jeden Cent wert.
-
-
ZitatAlles anzeigenSöldner-X 2: Final Prototype - The Last Chapter (DLC add-on)
Return to Gota IV for the last chapter in the Söldner-X: Final Prototype saga. This downloadable expansion pack adds three brand new and exciting stages to the original game experience, finally making it ten action-loaded stages in total. Further included in the package are additional challenges (final number to be confirmed), new trophies and a true ending to the story.Watch out for Söldner-X 2: Final Prototype - The Last Chapter, touching down on the PlayStation®Store in Q4/2010.
*Requires Söldner-X 2: Final Prototype to be played.
Features:
- Downloadable expansion pack to Söldner-X 2: Final Prototype.
- Adds three brand new and exciting stages to the game.
- Complete further challenges.
- Collect additional trophies.
- Experience the true ending of the story.Quelle & Screenshots: http://www.eastasiasoft.com/index.php/prod…pter-dlc-add-on
-
Also "news" sind das sicher keine mehr,ist schon seit einiger zeit bekannt!

-
Dachte ich mir schon das es schon länger bekannt ist, habe es aber erst gestern zufällig auf der Homepage erfahren. Obwohl ich täglich alle möglichen Videogames News Seiten abklappere habe ich darüber vorher noch nichts gehört hier wurde es ja auch noch nicht erwähnt. Freue mich jedenfalls darauf, auch wenn ich das letzte Level im Hauptspiel immer noch nicht frei gespielt habe.

-
Hat bei mir auch ziemlich gedauert bis ich alle keys hatte um level 7 freizuschalten...nicht aufgeben!
Auf youtube kannst du dir auch mal videos anschauen und sehen wo sich deine restlichen fehlenden schlüssel befinden.
Du mußt aber teilweise,glaube ich, auch darauf achten das du ein bestimmtes ranking hälst,damit einige schlüssel auftauchen!
Geh doch mal auf die homepage da findest du auch massig faqs zum spiel! -
Videos habe ich mir schon angesehen, es hapert bei mir mit dem Ranking denke ich mal das sie nicht erscheinen.
-
-