Oh man. Mal ganz ohne Flachs. Findest Du das jetzt nicht 'n bischen uebertrieben?
Selbst Deine Reaktionsweise auf 'Wind aus den Segeln nehmen' ist echt ueberzogen.
Bei Dir muss man auch jedes Wort drei, ne fuenf mal ueberlegen, blos um Dich nicht zu reizen oder auf die Palme zu bringen.
Hatten wir ja schon mal besprochen.
Aber wenn Du das noch nicht mal als friedlichen Schritt sehen kannst ...
Resistance 3
-
-
@Riptor
Bei Resistance 1+2 konnte man aber nicht die normale kampagne zu zweit(offline splitscreen) spielen oder?
-
Bei R1 konnte man lokal die Kampagne zu zweit spielen, bei R2 lokal sowie online verschiedene Coop-Maps absolvieren.
-
-
Der obligatorische, alles relativierende Arcadion-Post ...
da fällt mir ein, ich wollte mich ja mal vom PS360-Board fernhalten, läuft ja eh immer aufs gleiche raus. Danke fürs erinnern @all
Junge, ich weiss auch nicht mehr was ich mit dir machen soll. Ignorieren? Hmmm, die ein oder andere Diskussion macht schon Spass mit Dir.
Das Problem ist einfach, dass Du auf der einen Seite sofort in irgendwelche sarkastischen Kommentare verfällst sobald mal eine Diskussion nicht nach deinem „Gusto“ verläuft. Auf der anderen Seite du selbst (unbewusst?) provozierst und Argumente von anderen als dumm bzw. unwissend bezeichnest. Wenn du dich damit zurückhalten würdest wäre das schon die halbe Miete. -
-
Junge, ich weiss auch nicht mehr was ich mit dir machen soll. Ignorieren? Hmmm, die ein oder andere Diskussion macht schon Spass mit Dir.
Das Problem ist einfach, dass Du auf der einen Seite sofort in irgendwelche sarkastischen Kommentare verfällst sobald mal eine Diskussion nicht nach deinem „Gusto“ verläuft. Auf der anderen Seite du selbst (unbewusst?) provozierst und Argumente von anderen als dumm bzw. unwissend bezeichnest. Wenn du dich damit zurückhalten würdest wäre das schon die halbe Miete.Hier, ich hab wirklich nix gegen irgendwen hier im persönlichen. Ich diskutiere gerne und natürlich provozier ich auch mal - wie viele andere. Und auch gerade du bist nicht dafür bekannt, gerne von deinem hohen Ross zu steigen. Ebenso wie Arcadion. Das ist im Grunde auch nix schlimmes - wir haben alle unsere Fehler/ausgeprägten Charaktere. Wir sind ja auch erwachsen

Was in Bezug auf Nexgam-Forum aber wirklich etwas stört - und ich weiß, damit spreche ich ein heikles Thema an, was gleich von vielen verneint wird - ist, dass es hier sehr xboxlastig zugeht. Das Gute: Wii/PSP/DS sind da raus, dementsprechend gemäßitgt geht es in diesen Foren zu - Retro eh. Dort hatte ich auch nie "Streit" - egal wie gegenteilig meine Meinung zu bestimmten Themen war. Aber wenns um PS3 / 360 geht, ist die Tendenz doch ganz klar Pro-360 und da hat man es doch sehr schwer, wenn man denn für die PS3 und ihre Spiele ist. Der GT5-Thread ist ein Paradebeispiel dafür.
Belegen lässt sich das auch durch dieses gute alte "ich kaufe immer die bessere Version vom Spiel"-Gerede - wenn ich dann sehe wie viele doch zur 360-Version von Darksiders oder Dead Space 2 greifen fällt es mir schwer zu glauben, dass es einigen Leuten nicht um die Plattform geht.
PS3-Exklusivspiele werden gerne als "nichts besonderes" heruntergeredet. Seis nun im Killzone/Resistance/LBP2-Thread - gerade Arcadion muss da in jedem Thread einen Satz der Marke "ganz nett, aber muss ich nicht haben" hinterlassen. Möchte mal seine Reaktion sehen, wenn ich da systematisch bei exklusiven 360-Spielen tun würde (was mir fern liegt, da es durchaus 360-Spiele gibt auf die ich mich sehr freue).
Und sorry, wenn jemand behauptet, dass Resistance 3 nur ein weiterer Ego-Shooter sei, dann nehme ich mir da Recht raus ihm eine gewisse Kompetenz im Genre abzusprechen. Das Spiel muss nicht jedem gefallen, aber es ist auch ganz bestimmt kein typischer Genre-Vertreter unserer Zeit. Und auch technisch ist es nicht "nichts besonderes". Ähnliches trifft auf Killzone zu. Wenn man dann dagegen argumentiert, ist man gleich der PS3-Fanboy und hypt ja jedes leicht überdurchschnittliche PS3-Game in den Himmel (hier hätte ich gerne noch ein Beispiel). Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn ich dann sarkastisch werde (zumal ich da noch mit einem
versehen hatte - also ERNST war das ganz bestimmt nicht gemeint). Und wenn man Argumente bringt, nimmt man eh alles viel zu ernst.Ebenfalls witzig: Arcadion hat gestern im Killzone 3-Thread noch seine Empörung über fehlenden Online-Koop geäußertund betonte, wie gerne er sowas spielt. Resistance 3 bietet genau das - also doch eigentlich genau sein Ding, wieso dann so abgeneigt zum Trailer?
Aber wie dem auch sei. Komplett zurückziehen werde ich mich hier eh nicht, weil ich dafür das Forum und die Leute viel zu sehr mag. Ich bin auch nicht sauer, angefressen oder gar beleidigt - das hier ist das Internet und was da steht, sollte niemand wirklich ernst nehmen. Also interpretiert bitte nicht immer zuviel in meine Posts rein. Aber lasst diese dämliche "Fanboy"-Argument. Ich habe zu fast jedem Spiel, zu dem ich etwas schreibe eine sehr fundierte Meinung und viel Hintergrundwissen und begründe diese auch - auch wenns manchen nicht schmeckt, was ich zum Beispiel über Mass Effect 2 oder Alan Wake denke und auch (begründet) ausspreche. Und sorry, aber gerade bei TPS/FPS und RPGs lass ich mir nur schwer was erzählen, was deren Qualität angeht. Vor allem wenn es an wirklich guten Gegenargumenten fehlt.
So long, nix für ungut - ich werde meinen Sarkasums etwas zurückschrauben und bei Diskussionen in Zukunft rechtzeitig austeigen oder ein "Patt" vereinbaren. Ich hab nu auch keinen Nerv mir nach dem Gamepro-Debakel wieder nen neues Forum zu suchen

-
Zitat
Oh man das ging mir völlig ab.Wollte letztens mit meiner freundin resistance 2 im coop spielen und waren dann enttäuscht das es nur spezielle maps waren.Resistance 1 hab ich auch noch hier liegen.Geil,dann werden wir heut abend nach ner runde dead space 2 gleich den coop von R1 anfangen.Glaub Resistance 3 soll auch einen offline coop für die kampagne anbieten.Das muss einfach standart werden.Deshalb wird auch killzone3 ein must have. -
Alles anzeigen
Hier, ich hab wirklich nix gegen irgendwen hier im persönlichen. Ich diskutiere gerne und natürlich provozier ich auch mal - wie viele andere. Und auch gerade du bist nicht dafür bekannt, gerne von deinem hohen Ross zu steigen. Ebenso wie Arcadion. Das ist im Grunde auch nix schlimmes - wir haben alle unsere Fehler/ausgeprägten Charaktere. Wir sind ja auch erwachsen

Was in Bezug auf Nexgam-Forum aber wirklich etwas stört - und ich weiß, damit spreche ich ein heikles Thema an, was gleich von vielen verneint wird - ist, dass es hier sehr xboxlastig zugeht. Das Gute: Wii/PSP/DS sind da raus, dementsprechend gemäßitgt geht es in diesen Foren zu - Retro eh. Dort hatte ich auch nie "Streit" - egal wie gegenteilig meine Meinung zu bestimmten Themen war. Aber wenns um PS3 / 360 geht, ist die Tendenz doch ganz klar Pro-360 und da hat man es doch sehr schwer, wenn man denn für die PS3 und ihre Spiele ist. Der GT5-Thread ist ein Paradebeispiel dafür.
Belegen lässt sich das auch durch dieses gute alte "ich kaufe immer die bessere Version vom Spiel"-Gerede - wenn ich dann sehe wie viele doch zur 360-Version von Darksiders oder Dead Space 2 greifen fällt es mir schwer zu glauben, dass es einigen Leuten nicht um die Plattform geht.
PS3-Exklusivspiele werden gerne als "nichts besonderes" heruntergeredet. Seis nun im Killzone/Resistance/LBP2-Thread - gerade Arcadion muss da in jedem Thread einen Satz der Marke "ganz nett, aber muss ich nicht haben" hinterlassen. Möchte mal seine Reaktion sehen, wenn ich da systematisch bei exklusiven 360-Spielen tun würde (was mir fern liegt, da es durchaus 360-Spiele gibt auf die ich mich sehr freue).
Und sorry, wenn jemand behauptet, dass Resistance 3 nur ein weiterer Ego-Shooter sei, dann nehme ich mir da Recht raus ihm eine gewisse Kompetenz im Genre abzusprechen. Das Spiel muss nicht jedem gefallen, aber es ist auch ganz bestimmt kein typischer Genre-Vertreter unserer Zeit. Und auch technisch ist es nicht "nichts besonderes". Ähnliches trifft auf Killzone zu. Wenn man dann dagegen argumentiert, ist man gleich der PS3-Fanboy und hypt ja jedes leicht überdurchschnittliche PS3-Game in den Himmel (hier hätte ich gerne noch ein Beispiel). Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn ich dann sarkastisch werde (zumal ich da noch mit einem
versehen hatte - also ERNST war das ganz bestimmt nicht gemeint). Und wenn man Argumente bringt, nimmt man eh alles viel zu ernst.Ebenfalls witzig: Arcadion hat gestern im Killzone 3-Thread noch seine Empörung über fehlenden Online-Koop geäußertund betonte, wie gerne er sowas spielt. Resistance 3 bietet genau das - also doch eigentlich genau sein Ding, wieso dann so abgeneigt zum Trailer?
Aber wie dem auch sei. Komplett zurückziehen werde ich mich hier eh nicht, weil ich dafür das Forum und die Leute viel zu sehr mag. Ich bin auch nicht sauer, angefressen oder gar beleidigt - das hier ist das Internet und was da steht, sollte niemand wirklich ernst nehmen. Also interpretiert bitte nicht immer zuviel in meine Posts rein. Aber lasst diese dämliche "Fanboy"-Argument. Ich habe zu fast jedem Spiel, zu dem ich etwas schreibe eine sehr fundierte Meinung und viel Hintergrundwissen und begründe diese auch - auch wenns manchen nicht schmeckt, was ich zum Beispiel über Mass Effect 2 oder Alan Wake denke und auch (begründet) ausspreche. Und sorry, aber gerade bei TPS/FPS und RPGs lass ich mir nur schwer was erzählen, was deren Qualität angeht. Vor allem wenn es an wirklich guten Gegenargumenten fehlt.
So long, nix für ungut - ich werde meinen Sarkasums etwas zurückschrauben und bei Diskussionen in Zukunft rechtzeitig austeigen oder ein "Patt" vereinbaren. Ich hab nu auch keinen Nerv mir nach dem Gamepro-Debakel wieder nen neues Forum zu suchen

Da Du Dir ja richtig viel Zeit genommen hast, werde ich versuchen mich mal ranzuhaengen ... hast mich ja auch netterweise so haeufig zitiert und schoen in Dein Posting eingewickelt. Also scheint es ganz offensichtlich auch ein persoenliches 'Problem' mit mir, bzw. mit meinen Meinungen zu geben.
Ich werte das auch ganz einfach mal so, wie es in Deinem Post unmissverstaendlich rueberkommt. Aber man kann halt nicht everybodys Darling sein.
Du scheinst irgendwie unter Verfolgungswahn zu leiden. Als wenn ich grundsaetzlich so haeufig alles niedermache und Dich damit so tief verletze. Sehr albern.
Du hast ganz offensichtlich oefter mal Schwierigkeiten mit den persoenlichen Meinungen und Postings meiner Person und derer anderer User hier. Was soll also das um den heissen Brei Rumgerede?
Ich habe noch nirgendwo sinngemaess (uebertrieben!) geschrieben, 'XY taugt nix und wer was anders schreibt hat keinen Plan / keine Ahnung, also einfach mal Klappe halten', oder Dich in irgendeiner Form unterschwellig persoenlich angegriffen. DAS waere dann zumindest 'n echter Grund pissed, oder eingeschnappt zu sein, aber nur weil man nicht gleich auf alles so anspringt und einlenkt, wie Du es gerne haettest und siehst, musst Du (mit grummeln in der Magengegend oder auch nicht) erst mal schnippisch gegenan posten? Nicht Dein Ernst, oder?
Ich mache meine Aussagen, im Gegensatz zu Dir, seit fast 9 Jahren hier im Forum nie zu einer allgemeingueltigen Sache. Und werde dies auch mindestens weitere 9 Jahre genau so handhaben.
Also nicht persoenlich werden und weiterhin schreiben, wenn ich etwas gut, weniger gut, schlecht, toll, geil, *PIIIIEEP* oder verbesserungswuerdig finde.
Das ist immer meine persoenliche Ansicht. Den Stiefel soll sich hier keiner anziehen.
Komm damit einfach klar, oder kassiere dann halt spitze Bemerkungen, oder setze mich auf Ignore. Such Dir eins davon aus und gut is.
Spiel nicht die beleidigte Leberwurst und den zu unrecht Angegriffenen, der immer so wehement gegen persoenliche Meinungen anderer, oder in diesem Fall, da ich ja so nett von Dir zitiert wurde, meine vorgehen muss.
Wer versucht Meinungen ins laecherliche zu ziehen muss halt auch mit einer entsprechenden spitzen Gegenreaktion rechnen.
Im Verteilen von scharfen Bemerkungen bist Du ja geuebt, dann uebe auch mal das Kassieren. Koennen wir hier alle.
So ist das nun mal. Stell Dich einfach nicht so mimosenhaft an.
Du erwartest ja auch zurecht Rede-/Schreibfreiheit und Akzeptanz, also spreche diese auch anderen zu.
Und zu guter letzt ... das Posten Deiner persoenlichen Meinung ohne persoenlich zu werden wurde Dir auch nie von irgendwem im X360 Bereich, oder Multi, oder wo auch immer verboten / untersagt. Waer ja auch noch schoener. Also tu Dir keinen Zwang an.
Ich erinnere mich noch an den Spruch von Dir, 'Ich bin lockerer, als Du je warst.'
Bewiesen hast Du bisher nur das Gegenteil. Go go go. Und um mit Deinem passenden Schlußsatz zu enden. So long, nix fuer ungut.
Big Sorry an den PS3 Mod for Offtopic! Ein oeffentlicher Reply musste mir nach 'Mr.Deadshots' Muehe aber auch zugestanden werden.

Um dann doch noch mal etwas Ontopic zu bleiben ... kommt 'Resistance 3' denn auch als Collectors Edition, mit Pueppchen, Spielkram blabla und so? Dann waere ich schon wieder ziemlich heiss drauf.

-
@Deadshot
Das einzige was mich an deinen Posts stört sind deine zu 95% positive Aussagen über Sony bzw. PS3. Es ist ja nicht so, als hättest du von der Materie keine Ahnung (Du seber bseitzt ja eine PS3 - was man nicht von jedem behaupten kann), nur werden viele negative Punkte bei dir sehr oft als nicht ganz so negativ bzw. positiv umschrieben . Beispiel Killzone 3 fehlender Online Co-op. Mir fehlt da oft das Differenzieren bei dir. Wenn denn ein (berechtigter) negativer Beitrag von einem User kommt,drifftest du oft komplett in die andere (positive) Richtung oder versuchst gleich so gut wie jeden negativen Punkt zu entkräften.
Ich sehe z.b. bei stevie überhaupt kein einseitiges Posten. Er ist was Grafik angeht sehr kleinlich und direkt, nur eben nicht nur bei der PS3. Arcadion tendiert evtl etwas mehr zu der Xbox360 (nur eine Vermutung bitte nicht schlagen :D), was überhaupt nichts negatives ist. Denn fast jeder von uns bevorzugt die eine Konsole etwas mehr als die andere. Sei es nun aufgrund der Games, Pads oder Online.
Übrigens du kannst froh sein erst seit 2009 dabei zu sein,da vor 3-4 Jahren hier im PS3 Forum regelrechte Bashpartys gefeiert wurden

So nun aber genug mit den Frauenthemen
und zum eigentlichen Thema:Viel besser als der erste Trailer...und vor allem dynamischer. Einzig den eintönigen Killzone look will ich bei R3 nun wirklich nicht sehen....hoffe es ist levelbedingt.
-
Arcadion tendiert evtl etwas mehr zu der Xbox360 (nur eine Vermutung bitte nicht schlagen :D), was überhaupt nichts negatives ist. Denn fast jeder von uns bevorzugt die eine Konsole etwas mehr als die andere. Sei es nun aufgrund der Games, Pads oder Online.
Funkuchen, Du blickst durch.
Jeder hat so seine Seite, wo er etwas mehr hinbaumelt. Als Multikonsolero fuehle ich mich trotzdem zu allen Systemen auf die eine oder andere Art und Weise hingezogen. Je nach dem, was und wie es mir geboten wird. Ein Konsolen Single Leben wuerde mich einfach ankotzen.
Zzt. bin ich zB. voellig PS3 geflasht ... Grund: Die 'DC Universe Online' Welle reisst mich voellig mit.
ZitatÜbrigens du kannst froh sein erst seit 2009 dabei zu sein,da vor 3-4 Jahren hier im PS3 Forum regelrechte Bashpartys gefeiert wurden

Ohhh. Ja. Das waren wilde Zeiten.
-
-
Schade Arcadion, du kommst mir schon wieder mit der alten Laier der beleidgiten Leberwurst an und unterstellst mir sogar noch Verfolgungswahn. Nicht gerade das, was ich mir erhofft habe. Ich kanns auch mal kurz fassen: Bitte begründe doch in Zukunft ein wenig besser, warum dir Spiel XY besonders zusagt oder für dich halt nur "another Ego-Shooter" ist. Gerade in Bezug auf Resistance 3 verstehe ich das nämlich nicht ganz. Der Titel sieht technisch hervorragend aus, hat abgedrehte Waffe, viele Gegnertypen und Online-Koop - doch eigentlich genau dein Ding, oder nicht?
@Funkuchen: Ach es gibt genug PS3-Spiele die mir nicht gefallen und soweit ich mich erinnere, war ich einer derjenigen, die die Killzone 3-Beta mit am schärfsten kritisiert haben. Ebenso war ich der erste, der überhaupt gesagt hat, dass Killzone 3 keinen Online-Koop hat und ich habe es sogar als erbärmlich/lächerlich betitelt. Dennoch steh ich weiter dazu, dass ein nettes Feature kein Spiel ausmacht und das nun lange kein Grund ist, Killzone 3 abzuschreiben. Wie gesagt, aberetliche Spiele bei denen es sich anbieten würde, einen Online-Koop einzubauen, haben keinen (unter anderem auch das hier so vergötterte Mass Effect 2). Warum soll das bei Killzone 3 nun schlimmer sein? Ich meckere sehr wohl auch bei PS3-Spielen da, wo es angebracht ist. Seien es die Cuts bei Yakuza 3, das Fehlen des Koop-Modus aus Teil 2 bei Resistance 3 oder die Bugs in DC Universe. Um mal jüngere Beispiele zu nennen.
Und die Prä-2009-Ära hab ich wie gesagt im GP-Forum mitgemacht - war sicher nicht besser

-
Ein paar Posts zuvor hat irgendwer geschrieben "wir sind doch alle Erwachsen", dannach kam leider nur noch kindischer Mist

Ich werde es vielleicht nie verstehen, aber wenn mich ein Spiel nicht interessiert oder ich es nicht gut finde, dann bleibe ich raus aus dem Thread und verderbe Anderen nicht die Vorfreude auf das Spiel mit "Mein-Gott-ist-das-Scheiß"-Postings.
In einem Thread sollte es doch darum gehen News zu verbreiten, sich gegenseitig zu helfen und sich gemeinsam auf einen Titel zu freuen und nicht darum gehen Hassbotschaften zu verbreiten oder sein Lieblingsspiel verteidigen zu müssen.
Unverständnis meinerseits. Der Sinn eines Forums sollte Meinungsaustausch auf freundlicher Basis sein
-
Schade Arcadion, du kommst mir schon wieder mit der alten Laier der beleidgiten Leberwurst an und unterstellst mir sogar noch Verfolgungswahn. Nicht gerade das, was ich mir erhofft habe.
Ich hatte mir auch einiges an Einsehen von Dir erhofft. Man bekommt halt nicht immer das was man will. Ich ja in dem Fall auch nicht.
ZitatIch kanns auch mal kurz fassen: Bitte begründe doch in Zukunft ein wenig besser, warum dir Spiel XY besonders zusagt oder für dich halt nur "another Ego-Shooter" ist.
Warum klemmst Du Dich jetzt an diesen, im Grunde genommen, voellig popeligen Haken auf?
Ich habe anhand des fuzzeligen Videos zum aktuellen Zeitpunkt nichts gesehen, was mich jetzt persoenlich umgehauen haette.
Ist das so schlimm und furchtbar fuer Dich, dass Du da einfach nicht drueber wegsehen kannst ... so nach dem Motto: 'Okay. Ist erst mal seine Sicht, die ich nicht teile, aber auf die ich auch nicht weiter eingehen muss.'
Ich mache aus dem Videospiel Hobby vielleicht keine 'Wissenschaft', so wie Du und einige andere es gerne tun. So what? Bitteschoen! Muss und soll ja jeder selber fuer sich entscheiden, wie tief und intensiv er sich reinknien will. Find ich ja auch gut fuer Euch.
Ich bin ein emotional gesteuerter Multikonsolero Sammler und Zocker ohne Ambitionen jetzt jeden Kram immer analysieren zu muessen.
Kommt immer darauf an, wie sehr mich ein Game / Hardware / eine Idee in dem Bereich halt anmacht, oder auch nicht.
Siehst Du ja an 'DC Universe Online' ... ich finds geil! Etlichen anderen geht das Spiel offensichtlich am Mors vorbei. Na und?
Aber schoen, dass mit dem Hinweis von Dir bzgl. des Coop Mode. Das ist doch schon mal wieder was fuer Onkel 'Arcadion' und seine Online-Kumpels.
Und schon bin ich bzgl. 'Resistance 2' etwas weniger abgeneigt.
Du siehst also. Unterschiedliche Menschen. Unterschiedliche Ansichten, Reaktionen und Weisen des Herangehens an unser aller Hobby.
Und trotzdem darf jeder mitposten und seine Meinung abliefern ... friedlich und ohne persoenlich zu werden.
Wie verdammt langweilig waere es nur immer Gehype zu lesen (haben wir ja auch zur genuege), oder auch nur Gemotze.
So schlaegt das Pendel halt bei einigen mal in die eine oder andere Richtung aus. Thats menschlich.
ZitatGerade in Bezug auf Resistance 3 verstehe ich das nämlich nicht ganz. Der Titel sieht technisch hervorragend aus, hat abgedrehte Waffe, viele Gegnertypen und Online-Koop - doch eigentlich genau dein Ding, oder nicht?
Jo. Wie schon gesagt. Mein Interesse wurde, dank des speziellen Hinweises Coop, wieder angetickt.
Und jetzt noch die Ankuendigung - Monstermaessige Collectors Edition von 'Resistance 3' steht ins Haus.
-
Du brauchst mir auch nicht ständig mit "jeder hat seine Meinung" zu kommen - das weiß ich und das akzeptiere ich auch. Was ich halt schade finde - und da bist du leider ein schillerndes Beispiel - ist, wie die Meinung vieler zu Stande kommt. Nämlich schnell mal über ein "fuzzeliges Video" (was übrigens net fuzzelig ist, sondern in HD vorliegt und über 4 Minuten Gameplay inklusive Zwischensequenzen bietet) drüberschauen und dann als uninteressant abstempeln, ohne sich weiter übers Game zu informieren. Ähnlich auch im LBP2-Thread, wo du vom Nexgam-Review die Meinung einfach 1:1 als bare Münze nimmst, ohne weiter mal auf meinen Rat hin nachzuschauen, inwiefern die Aussagen von wegen "hat kaum was Neues zu bieten" stimmen.
-
Du brauchst mir auch nicht ständig mit "jeder hat seine Meinung" zu kommen - das weiß ich und das akzeptiere ich auch.
Sah' bisher ja nicht so aus. Mal schauen.
ZitatWas ich halt schade finde - und da bist du leider ein schillerndes Beispiel - ist, wie die Meinung vieler zu Stande kommt.
Nämlich schnell mal über ein "fuzzeliges Video" (was übrigens net fuzzelig ist, sondern in HD vorliegt und über 4 Minuten Gameplay inklusive Zwischensequenzen bietet) drüberschauen und dann als uninteressant abstempeln, ohne sich weiter übers Game zu informieren. Ähnlich auch im LBP2-Thread, wo du vom Nexgam-Review die Meinung einfach 1:1 als bare Münze nimmst, ohne weiter mal auf meinen Rat hin nachzuschauen, inwiefern die Aussagen von wegen "hat kaum was Neues zu bieten" stimmen.
Bzgl. 'LBP2' kann ich Dich beruhigen. Ich habe fuer mich, nachdem ich das Spiel bei einem Kumpel gezockt habe, entschieden, dass es mir persoenlich zu wenig neues bietet. Das ist so und fin. Wenn es Dir anderen, oder meinetwegen auch 'the whole world' deutlich mehr neues und interessanteres bietet, kann ich damit absolut klar kommen und muss auch nicht innerlich zerreissen, oder alles moegliche hinterfragen und durchdenken.
Da ist es mir ehrlich gesagt voellig Wurst wer mir da aus was fuer Gruenden dann auch immer vieleicht auch Inkompetenz und Ignoranz (laecherlich) unterstellen mag.
Ich kaufs nicht, ich muss es nicht wirklich haben. Meine Entscheidung.
Okay? Yes, okay ...
-
-
was ist bloss hier los
. -
[size=14]Resistance 3 Hands On:[/size]
http://www.eurogamer.net/articles/2011-…hands-on?page=1
Zitat(...) There's been a tendency in recent years for shooters to force feed players with pre-planned "cool moments", as if developers don't trust us to make their game look good. Resistance 3 seems to represent the opposite, with a large chaotic situation in an open environment and a toybox that lets you create your own action movie moments through ambient play. (...)
-
War in Teil 1 + 2 ja auch schon so.
-
Na super - Mehrspieler-Modus mit maximal 16 Spielern ... warum werden ständig Rück- statt Fortschritte gemacht?!
-
Teil 3 scheint sich beim Szenario und der Farbwahl mehr am düsteren Erstling zu orientieren als am deutlich farbenfroheren zweiten Teil. Das was ich bisher gesehen habe haut mich allerdings nicht von den Socken, vor allem nicht nach der Grafik-Granate Killzone 3. Trotzdem wird es bestimmt wieder ein sehr solider FPS, vor allem die Gegner-K.I. scheint große Fortschritte gemacht zu haben.
-
-