@ AmFreak:
ich dachte das mit jedem teil das universum weiter in der zukunft angesiedelt ist. der erste spielt glaub ich in den 50gern?
@ AmFreak:
ich dachte das mit jedem teil das universum weiter in der zukunft angesiedelt ist. der erste spielt glaub ich in den 50gern?
Alle 3 Teile (1+2 + PSP) spielen in den 50igern Teil 2 paar Jahre nach Teil 1.
Öhhm ich dachte das Game wäre nicht mehr PS3 exklusiv?
Insomniac ist nicht mehr PS3-exklusiv, Resistance und R&C schon, da Sony gehörend.
Ich war ja bisher kein allzu grosser Fan der Serie aber der 3. Teil sieht zumindest im Trailer wirklich super interessant aus. Mir gefällt vor allem der Stil und die Farbgebung kann gar nicht genau erklären warum. Für mich persönlich fast das Highlight dieser VGA Show Ankündigungen.
Ni raff? Helghast?
Insomniac ist nicht mehr PS3-exklusiv, Resistance und R&C schon, da Sony gehörend.
Insomniac war noch nie Sony-Exklusiv. Die waren seit jeher Third-Party - genauso wie Sucker Punch. Haben halt immer nur exklusiv entwickelt. Ähnlich wie Epic mit Gears.
@Spiel: Sieht absolut überragend aus. Großartige Grafik - da hat sich einiges getan. Angeblich ist das Spiel sogar schon komplett spielbar - und die haben noch 8 Monate Zeit für Feintuning. Da hat man sich die (imo überzogene) Kritik am zweiten Teil sehr zu Herzen genommen.
Vielleicht bekommen sie in der Zeit ja dieses Mal sogar die Partikeleffekte richtig hin. Kann mich noch an Pixel Wasserspritzer, Blut, Feuer, Funken usw. erinnern wo ich schon gedacht habe meine PS3 wäre kaputt.
Vielleicht bekommen sie in der Zeit ja dieses Mal sogar die Partikeleffekte richtig hin. Kann mich noch an Pixel Wasserspritzer, Blut, Feuer, Funken usw. erinnern wo ich schon gedacht habe meine PS3 wäre kaputt.
Das Spiel hatte ziemliche Probleme mit einigen PS3-Einstellungen. Ich musst auch erst viel rumkonfigurieren, bis es aussah, wei es sollte. Ansonsten wars viel zu dunkel mit seltsamen Artefakten und Aufpixelungen. Wenns aber mal richtig konfiguriert war, sahs top aus.
Teil 1 fand ich eine Katastrophe, zu Teil 2 bin ich noch nicht gekommen. Allerdings ist FÜR MICH der Dual Shock 3 eine Zumutung gerade für Ego Shooter.
Sorry Jungs, aber nachdem es hier ja nun einige mehr oder weniger qualifizierte Kommentare zu den bisherigen Resistance-Teilen abgegeben wurden, muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben:
Solche wichtigtuerischen Kommentare habe ich gern; wahrscheinlich nicht mal richtig gespielt, aber aus ner technischen Mücke nen Elefanten machen. Fakt ist:
1. Insomniac hat mit Resistance meines Erachtens noch nie den Anspruch gehabt, den technisch perfektesten Egoshooter darzustellen; das können Modern Warfare, die Calls, Battlefields und Killzone 2 deutlich besser, aber
2. Es ist mit Sicherheit einer der (wenn nicht sogar DER) actionlastigste(n) Egoshooter, befreit von jeglichem taktischem Schleich-geschlumpfe der "modernen" Hightech-Egoshooter-Generation. Jeder, der früher auf dem ehrwürdigen N64 den guten alten Bond-Shooter geliebt hat, weiß, von was ich rede. Hier geht es um den reinen Spielspaß. Keine unüberschaubaren Waffenmodifikationen (wie bei MW2), welche im Online-Modus gerade bei Anfängern nur für Balanceschwierigkeiten und Frustpotenzial sorgen, sondern ganz schlicht und ergreifend back to basics.
Natürlich wird es den einen oder anderen Spieler geben, der in den perfekt designeten Deathmatch-Maps von Resistance 2 sich daran stören wird, daß Wasserspritzer pixelig oder Wasserwogen nicht realistisch aussehen; ich für meinen Teil ziehen 100%igen Spielspaß vor! Aber in einem kann ich trotzdem zustimmen; nach 18 Std nonstop online-Session hängte sich meine PS3 mal auf; auch ich dachte, meine PS3 ware kaputt....
Teil 1 fand ich eine Katastrophe, zu Teil 2 bin ich noch nicht gekommen.
Vergiss mal bitte nicht, dass Resistance 1 ein Launch-Titel, bzw. Spiel der 1. Generation von PS3-Spielen war. Natürlich sieht die Grafik mittlerweile altbacken aus, Spielspaß, Atmosphäre Innovation der erzählten Geschichte tut das Ganze keinen Abbruch. Die Steuerung und Tastenbelegungen sind ebenfalls Top. Ich weiss echt nicht, wie man das Spiel als Katastrophe bezeichnen kann... Vielleicht nie gespielt, sondern nur irgendwas von irgendjemandem gehört...?
Fazit: Resistance 3 steht schon jetzt als eines der Highlights für 2011 fest und wird blind gekauft!
Natürlich war es ein Launchtitel, deswegen fand ich es trotzdem eine Katastrophe... Mag ja sein dass es dir gefallen hat, für mich war es einfach nur Lahm.
Insomniac war noch nie Sony-Exklusiv. Die waren seit jeher Third-Party - genauso wie Sucker Punch. Haben halt immer nur exklusiv entwickelt. Ähnlich wie Epic mit Gears.
Insomniac hat bisher nur PS3 Titel entwickelt, daher haben sie bisher PS3 exklusiv entwickelt, genauso wie Sucker Punch. Ich hab nie gesagt sie wären First Party ...
Grafisch absolut enttäuschend. Bei den ersten Bildern im Trailer dachte ich das wäre PS2 Grafik. Detail und Polygonenarm und dazu noc verpixelt
Grafisch absolut enttäuschend. Bei den ersten Bildern im Trailer dachte ich das wäre PS2 Grafik. Detail und Polygonenarm und dazu noc verpixelt
Nuff said! Naja Spiel ist ja schon fertig und kann jetzt noch 8 Monate feingetunt werden. Denke schon dass sie es noch schaffen von PS2 Grafik auf Xbox (vielleicht soagr Wii) Niveau zu kommen. ![]()
Sowas sagst du nur mit dem Wissen um der Optik heutiger Shooter. Als Resistance 1 raus kam, gabs noch kein Modern Warefare 1+2, kein Battlefield 1 + 2, kein Call of Duty WaW, kein Killzone 2. Das heisst, du konntest es damals (sofern du es wirklich damals für dich bewertet hast) nur mit PS2-Spielen wie CoD2, Black oder Killzone vergleichen. Und diese Spiele toppte Resistance 1 damals locker....
Wenn du jetzt die zeitgleich erschienenen Resistance 1 & CoD 3 vergleichen willst (was in diesem Fall legitim ist), lege ich dir folgende Links mal ans Herz. Man beachte im Vergleich auch die Anzahl der Spieler, die beim Voting teilnahmen....
http://www.gamespot.com/ps3/action/callofduty3/review.html
http://www.gamespot.com/ps3/action/ins…ult%3Btitle%3B2
Aber nichts für ungut....
Resistance ist halt vor allem Spiel für Fans alter Ego-Shooter. Genau wie sega4ever es gut dargestellt hat. Geile Waffen, viele Gegnertypen, dynamische Gefechte und ordentlich Bums. Nicht sonen Modern Warfare/Weltkriegs-Gekrücke mit Schießbudenflair.
Und Grafik war (ist) auch ganz bestimmt nicht schlecht, vor allem nicht, wenn man bedenkt, was da on-screen teils abging.
Danke! Ich denke, damit ist alles gesagt.... ![]()
Ich bin ein richtiger Fan des ersten Teils, sehr coole Landschaften und sehr gut eingefangene Stimmung allerdings teilweise die schlechtesten Texturen seit NEXTGEN ( ich sage nur der Bahnhof ). Richtig fette Bosse und sehr viele Gegner zeitweise auf dem Bildschirm. Teil 2 habe ich leider noch nicht durchgespielt, er gefällt mir zwar auch recht gut allerdings gibts auch wieder Texturprobleme und mir ist die Grafik dort etwas zu bunt geraten, außerdem fehlt dem Spiel selber eine Helligkeitseinstellung da es viel zu dunkel ist und ich nicht jedesmal den TV nur dafür verstellen will.
Der Trailer ist auf jeden Fall super gemacht.