Weil er voll und ganz auf freundliche Kollegen wie den Herrn Sterne vertraut
Danke dir
Another World / Out of this World
-
-
Heute gabs ja eine News-Mail:
Verstehe ich die Rundmail richtig, dass für versicherten Versand nochmal 14 Euros drauf kommen?
-
Hab sie auch bekommen.Und ja wenn du es sicher verpackt und versichert haben willst musst du nochmal 14 Euro bezahlen.Kommt mir zwar etwas viel vor aber soweit ich weis ist verschicken in Frankreich nicht billig.
-
Ja das ist richtig. Du kannst ja auch nicht erwarten das du bei kostenlosen Versand ein Paket mit Trackingnummer bekommst, oder?
Davon abgesehen kostet der Versand innerhalb Europas eines versicherten Pakets mit DHL auch €17. Und wer Hermes traut dem kann nicht mehr geholfen werden.
-
@Hermes-topic- man merkt, wie besch... die Arbeitsbedingungen von denen sind, wenn man sich anschaut, wie die armen Jungs von Haus zu Haus hetzen, als obs kein Morgen gäb... MEIDEN und DHL nutzen, auch wenn die leider Subunternehmer beschäftigen, welche keinen Ticken besser als Hermes zu agieren scheinen.. (aber immerhin nurn Bruchteil der Sendungen übernehmen- und das auch nur in Ballungsrämen) Gerade auf dem Lande is die "Post" noch am humansten.Das LETZTE war mal n armer Lieferant (i glaub DPD, iweis es aber nit mehr genau-war auf jeden Fall ne Schlecker-online-Bestellung eines Katzenkratzbaumes), welcher Abends um 23Uhr vorbeischaute-kreidebleich u krank- Er sagte, er sei Spät-Nachmittags von seinem Chef angerufen und "gebeten" worden, die Lieferungen von nem noch kränkeren Kollegen zu Ende zu führen-Angesichts dieses Horrors hätt ich gern noch n paar Tage gewartet, aber der gute, alte Effizienz-Druck.... Endless growth and profit will ultimatively kill the people, i assume
-
-
- Offizieller Beitrag
Interessiert hier kein schwein. Es geht um another world.
-
@Hermes-topic- man merkt, wie besch... die Arbeitsbedingungen von denen sind, wenn man sich anschaut, wie die armen Jungs von Haus zu Haus hetzen, als obs kein Morgen gäb... MEIDEN und DHL nutzen, auch wenn die leider Subunternehmer beschäftigen, welche keinen Ticken besser als Hermes zu agieren scheinen.. (aber immerhin nurn Bruchteil der Sendungen übernehmen- und das auch nur in Ballungsrämen) Gerade auf dem Lande is die "Post" noch am humansten.Das LETZTE war mal n armer Lieferant (i glaub DPD, iweis es aber nit mehr genau-war auf jeden Fall ne Schlecker-online-Bestellung eines Katzenkratzbaumes), welcher Abends um 23Uhr vorbeischaute-kreidebleich u krank- Er sagte, er sei Spät-Nachmittags von seinem Chef angerufen und "gebeten" worden, die Lieferungen von nem noch kränkeren Kollegen zu Ende zu führen-Angesichts dieses Horrors hätt ich gern noch n paar Tage gewartet, aber der gute, alte Effizienz-Druck.... Endless growth and profit will ultimatively kill the people, i assume
Damit habe ich auch meine Erfahrungen.Die Fahrer sind oft arme Hunde.Aber auf der anderen Seite, will ich mich als Kunde auch nicht immer ärgern ...... .
-
Da haste Recht-deshalb ja auch die Bitte, wann immer es möglich ist, solch einem Arbeitgebergebahren das positive feedback, bzw. das Geld zu "entziehen" (geht leider ja nit immer, z.B. i.Bezug auf amazon-order
)
@cdi: Super-höflicher-Knallerkommentar; nur muss das schöne game ja irgendwie zu uns kommen... aber klar, is total off-topic und Du bist kein Freund von "topic-fremder" Schwallerei-bin scho weg...
Eins aber doch noch zum Schluss (es sei mir verziehn): Die Tatsache, daß solche Überlegungen kein SCHWEIN interessiert, war mir schon klar -
In der E-Mail stand ja auch was von 200 vorbestellten Exemplaren.Kann man denke ich nen Achtungserfolg nennen.
-
Just to make sure nobody misses out - Seb has said you should contact RGC directly if you want to buy AW - there are a few more left and once they are gone you can go on a list for a possible 2nd batch.
-
-
Endlich mal ein flüssiges Polygonspiel auf dem Jaguar!

-
Lohnt sich Another World überhaupt? Ich kenne das Spiel überhaupt nicht, nur Flashback.
-
Jepp, lohnt sich
-
Kommt da wegen dem versicherten Versand eigentlich nochmal eine mail bevor es verschickt wird, oder soll man das jetzt schon bezahlen?
-
- Offizieller Beitrag
man soll denen eine mail schreiben, wenn man versicherten versand will.
-
-
ich habe denen die gleiche Frage gestellt und bekam als Antwort , das ich noch nicht extra zahlen soll.
Also hoffe ich das vorher noch ne Mail kommt -
Es gibt Neuigkeiten zu Another World. Die Produktion ist angelaufen und jeder der kein Exemplar bekommen hat kann sich auf die Warteliste eintragen. Ich denke das wenn sie genug Leute zusammenhaben werden sie einen zweiten Run herstellen.
http://www.yaronet.com/posts.php?s=153060 -
- Offizieller Beitrag
Nice, sieht super aus. ich freu mich

-
-
Gibt Neuigkeiten:
ZitatAlles anzeigenSince the launch of the preorder, you trusted us with this project and we thank you for that.
Since then we kept you informed on the progress on the project (box, cardridge, manual) and of course your preorder ID.Latelly
due to a mistake on the Cardridge label made by our provider, we had to
reproduce another serie of labels, which is now completed. This will
not affect the price you already paid.
Finally, the most important,
the cartridge and more precisely the PCB, our german provider is taking
more time than expected. We also required quality test to be run on
every PCB before we can start burning the eprom. This step able us to be
assured that every copy of the game will be reliable and will grant us
to spare time in the future.That's why, we have to delay the
shipment of the game to a future unknow date, we still hope to release
it as soon as possible. We hope this will not affect your motivation
regarding Another Wolrd on Atari JaguarWe remain at your disposal per e-mail or directly on our forum. Should you hear any rumor on the Net please refers directly us.
We thank you for your understanding.
The Retro-gaming Connexion Team
-
-