Das Zeug ist da. Zune ist allerdings ein Witz, aber das war ja wohl vorher schon klar. 6 Euro Leihgebühr für einen HD Film? ![]()
[Special] Xbox Live System Update: Facebook, Twitter, ZUNE
-
-
schade.facebook nur für goldmember...
dann halt net.... -
das ist echt schade, facebook macht nämlich schon Sinn und Spaß. Meine 30 Euro für 12 Monate Gold gestern lohnen sich immer mehr

-
Dachte auch erst was soll ich mit facebook , aber siehe es ist doch ganz nett.Dafür ist Twitter mist.
-
Wo zur Hölle ist LastFM?! Das war irgendwie das Einzige worauf ich mich gefreut hatte
Twitter brauche ich kaum, Facebook nutze ich am PC und HD Videos kann ich mit meinem DSL vergessen. Das ist doch 100% wieder rausgeflogen wegen unserer beschissenen GEMA. Argh.Na immerhin ist es ganz nett die Fotoalben von Freunden bei Facebook auf dem TV durch zu blättern. Immerhin etwas

-
-
Zitat
Original von Nexus
das ist echt schade, facebook macht nämlich schon Sinn und Spaß. Meine 30 Euro für 12 Monate Gold gestern lohnen sich immer mehr
ebay oder wo gekauft? mein abo ist vor zwei tagen ausgelaufen..

-
ebay. 29,85 per paypal bezahlt, 30 Minuten später war ich gold

-
Zitat
Original von lu3mm3l
Wo zur Hölle ist LastFM?!Hab ich vor gut einem Monat in den Videos (mit denen der Thread hier startete) und im dritten Post schon wissen lassen, dass Last FM in Deutschland nicht direkt dabei sein wird (nur UK und US).
-
Zitat
Original von Ray
Hab ich vor gut einem Monat in den Videos (mit denen der Thread hier startete) schon wissen lassen, dass Last FM in Deutschland nicht direkt dabei sein wird (nur UK und US).Sorry, habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Sachen wie "nicht direkt" können sie sich aber sparen. Das wird doch sowieso nichts. Mich hat's schon gewundert das "the Dishwasher" überhaupt noch erschienen ist. Die GEMA ist ein unnützer Drecksverein, damit werden sie sich nicht einigen können. Man sehe sich doch nur an wie lange Youtube mit dem Verein stress hatte.
Und kommt mir bloss nicht mit Sache wie "Die GEMA ist klasse für Musikschaffende". Diejenigen die so denken sollten sich mal zum Thema GEMA einlesen und sich angucken wie schlecht Pop-Künstler im Gegensatz zu z.B. klassischen Komponisten abschneiden die ein 10 Minuten "geklimper" veröffentlichen (nichts gegen Klassik aber manches ist echt schlimm..). GEZ und GEMA geben sich bei dem Thema unfairer Behandlung die Klinke in die Hand..
-
Schade das sich Twitter nicht im hintergrund weiter betreiben lässt und man die Nachrichten im Spiel eingeblendet bekommt. So macht es nicht viel Sinn. Da hab ich ja lieber die PSP nebenbei an.
-
-
Wie kann man denn seine LIVE Freunde bei Facebook auf der 360 finden ?
Gibt es da eine spezielle option für Anfragen oder müssen die auf jeden Fall auch gerade in Facebook auf der 360 online sein? -
Bei der 360 kann man in Facebook unter freunde 2 sachen machen
Da gibt es einmal Freunde von Facebook die auch eine Gamertag haben und dann noch Freunde von der 360 die ein facebook Account haben
Glaube aber das die User entscheiden können ob andere das sehen dürfen.Auf der Internetseite einfach unter apps.facebook.com/xboxapp da sieht man freunde von facebook die auch eine gamertag haben!
-
Kein StudiVZ für Deutschland, kein Myspace, also nichts für mich dabei. Aber das war ja auch nie im Gespräch. Mein Facebookprofil verwaist und der Twitterhype geht auch irgendwie an mir vorbei.
Das einzige was noch interessant gewesen wäre, ist LastFM, aber im Grunde höre ich wenn eh andere Internet Radios.
Und überhaupt, ne Facebook-Nachricht schreiben geht doch mit ner Tastatur viel schneller, da benutz ich doch kein Gamepad für

-
Zitat
Original von RamBo-ZamBo
Und überhaupt, ne Facebook-Nachricht schreiben geht doch mit ner Tastatur viel schneller, da benutz ich doch kein Gamepad für
Kannst doch auf der 360 auch ne (USB-)Tastatur anschließen und damit schreiben

-
nur warum um alles in der welt sollte man das tun?
-
-
Einfach aus zeitvertreib.

-
Weiß jemand schon was neues zu Last.fm, will es endlich auf der 360 haben!
Dann noch was zu facebook auf der 360, in Videos und in einigen Berichten steht das man chatten kann darüber, bin ich blöd oder sehe ich die Funktion nicht? Facebook auf der 360 hat die Chat Funktion wie ich das sehe nicht oder?
Dann finde ich es Blöd das listen die man erstellt zwar auf der 360 als eigenes Feld erscheinen, aber kein Sinn machen!
Ich habe Listen wie Freunde, News, Media wo entweder halt die Freunde sind, Gruppen oder Seiten drin sind.
Auf der 360 wird unter Startseite News Feed alles angezeigt was Freunde und Seiten gepostet haben, weiter nach Rechtes kommt man dann selber, dann Fotos und dann die Listen! Leider sehe ich z.B . unter News dann Keine Posts unter Freunde wird mir angezeigt was Freunde gepostet haben! Also Keine Seiten werden dort angezeigt, was ich etwas blöd finde, Gruppen werden nirgendwo angezeigt sogar!Nutze es zwar nur ab und zu auf der 360, aber da wäre noch mal eine überarbeitung nötig finde ich
-