1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

[Special] Xbox Live System Update: Facebook, Twitter, ZUNE

• Ray
  • 19. Oktober 2009 um 21:16
1. offizieller Beitrag
  • Ray
    Erleuchteter
    • 19. Oktober 2009 um 21:16
    Zitat

Neue Funktionen für eure Konsole: Wir zeigen euch in unserem Xbox Live System Update Special Facebook, Twitter und ZUNE HD auf der Xbox 360!

Viel Spaß beim Anschauen :D

• Trunks
    Erleuchteter
    • 19. Oktober 2009 um 22:05

:top:Me likeeee.

Ray weisst du ob wir Schweizer mit dem Update endlich Netflix video on demand bekommen?

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Ray
    Erleuchteter
    • 19. Oktober 2009 um 22:14

Afaik nicht. Gibts Netflix denn überhaupt in der Schweiz?

Alle bekommen Zune HD, Facebook, Twitter. LastFM kommt vorerst nur für USA und UK.

Einmal editiert, zuletzt von Ray (19. Oktober 2009 um 22:14)

• Maryokutai
    Profi
    • 19. Oktober 2009 um 23:07

Welches Dashboard-Theme ist das im Video?*g*

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ray
    Erleuchteter
    • 19. Oktober 2009 um 23:42

Assassin's Creed II Premium Theme

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 20. Oktober 2009 um 00:17

entweder täusche ich mich, oder deine stimme hört sich doch extrem anders an durch das zweckmäßige mikro. ;)
    hat was von stimmbruch irgendwie... (nicht bös' gemeint) :spam:

aber lobenswertes video. zeigt schön die neuen funktionen. ich freu mich drauf (facebook!).

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    • 20. Oktober 2009 um 02:19

Ich glaube das ist das erste Update was mir komplett am Popo vorbeigeht... :schlaf:

Ray Wenn ich nicht gewußt hätte, daß Du da sprichst, hätte ich Dich auch nicht erkannt! :D Ist aber ein wirklich gutes Video! :nice:

Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 20. Oktober 2009 um 07:28

Sehe ich auch so, das Update brauche ich nicht, es wäre auch toll wenn man selber entscheiden könnte ob man ein Update installieren will oder nicht.
    Nen PC hat sowiso jeder und mir geht da schon diese "ich sitze gerade auf dem Klo".....XYZ findet das gut........auf den Keks.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Ray
    Erleuchteter
    • 20. Oktober 2009 um 09:22
    Zitat

Original von konsolenfreaky
    entweder täusche ich mich, oder deine stimme hört sich doch extrem anders an durch das zweckmäßige mikro. ;)

Das hab ich jetzt von x Seiten gehört :lol: Ja, wird wohl das "Equipment" (Digitalkamera mit integriertem Mikro :ray2: ) sein :D

• cd32
    Erleuchteter
    • 20. Oktober 2009 um 09:33

Weis man schon was davon auch in österreich verfügbar sein wird ?

http://soundcloud.com/djtwok

• opiumkobold
    Fortgeschrittener
    • 20. Oktober 2009 um 10:29

^boah ... das find ich ja überflüssig.... :mies: ...ich will datteln ....undwenn ich jemanden zum labern brauch dann geh ich zu meinen realen freunden ......

na für die aussage bekomm ich den PO voll :fear:

nein mal ganz sachlich .... wenn man mit jemanden reden will geht das doch so schon ganz gut mit dem was vorhanden ist über PN oder chat oder oder oder ....

also das update finde ich eher überflüssig

x-box live gamertag : opiumkobold
    Ps3 gamertag : schwarze-feder

[COLOR=red]Ich sah verblasste Geister, dessen Herzen zerissen, zerbrochen in tausend von Tränen benetzten Teilen...:heul:
    warum ..???
    vor´m Speichern ist der Strom ausgefallen..!
    [/COLOR]

• KoolKris
    Profi
    • 20. Oktober 2009 um 10:38

warum wird last.fm nur in den usa und uk angeboten? macht irgendwie keinen sinn

Zocke z.Z.: Batman: Arkham Knight, Halo 5, Rise of the Tomb Raider
    XBL-Gamertag: Pheaz

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 20. Oktober 2009 um 10:48

Ich denke es könnte wieder an irgendwelchen Rechte-Kram liegen.... Kann man Last.Fm eigentlich im Hintergrund laufen lassen? Also auch während man spielt? Wenn nicht, brauch ich's eh nicht auf der Konsole....

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Ray
    Erleuchteter
    • 20. Oktober 2009 um 10:51

Ist sicherlich was rechtliches. Es gibt schon ein paar (qualitativ deutlich bessere) Videos wie meins aus den Staaten wo auch Last.FM gezeigt wird, könnt ihr ja mal nach suchen.

@ opiumkobold: Wird ja keiner gezwungen das neue Zeug zu nutzen. Aber für die, die Facebook und Twitter eh gebrauchen, ist das ne feine Geschichte (Facebook eher als Twitter).

• Black Sun
    Gast
    • 20. Oktober 2009 um 10:51
    Zitat

Original von opiumkobold
    ^boah ... das find ich ja überflüssig.... :mies: ...ich will datteln ....undwenn ich jemanden zum labern brauch dann geh ich zu meinen realen freunden ......

na für die aussage bekomm ich den PO voll :fear:

nein mal ganz sachlich .... wenn man mit jemanden reden will geht das doch so schon ganz gut mit dem was vorhanden ist über PN oder chat oder oder oder ....

also das update finde ich eher überflüssig

nur warum sollte man sich drüber aufregen ? Es kostet doch nichts. Man muß es ja auch nicht nutzen. Und sollte man mal irgendwann doch den Drang verspüren es zu tun, dann ist es doch nett es zumindest zu können.

• opiumkobold
    Fortgeschrittener
    • 20. Oktober 2009 um 10:56

hab schon selbst gemerkt das die aussage meinerseits ... doch genervter rüberkommt als es sollte ..... für lau ....ist natürlich immer gut ..... und ich drück mich dann mal lieber so aus .... für MICH ist das update platzverschwendung :bindoof:

[COLOR=red]Ich sah verblasste Geister, dessen Herzen zerissen, zerbrochen in tausend von Tränen benetzten Teilen...:heul:
    warum ..???
    [/COLOR]

• CD-i
    Owlboy
    • 20. Oktober 2009 um 11:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von opiumkobold
    ...ich will datteln ....

bitte...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• opiumkobold
    Fortgeschrittener
    • 20. Oktober 2009 um 11:22

:horde: :horde: :horde: :horde: :horde: :horde: :horde: :horde: :horde: :lachanfall:

davon mal abgesehen ....ich liebe datteln/ und datteln

warum ..???
    [/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von opiumkobold (20. Oktober 2009 um 11:24)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 20. Oktober 2009 um 11:35
    Zitat

Original von opiumkobold
    hab schon selbst gemerkt das die aussage meinerseits ... doch genervter rüberkommt als es sollte ..... für lau ....ist natürlich immer gut ..... und ich drück mich dann mal lieber so aus .... für MICH ist das update platzverschwendung :bindoof:

Fuer mich ist das 'Update' auch nicht gerade die Offenbarung, aber wie hier schon angemerkt wurde, wer es nutzen will, soll es halt nutzen und damit Spass haben.
    Evtl. packt mich urploetzlich ja auch das Twitter/Facebook Fieber ... who knows ... who cares. ;)

• Calibur
    Erleuchteter
    • 20. Oktober 2009 um 12:49

klasse Bericht. warum macht ihr nicht auch Videos zu Spielen? gefällt mir gut. Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

schade, dass Last.FM nicht bei uns verfügbar ist. kommt das noch irgendwann?
    Die Twitter-Manie hat bei mir schon stark nachgelassen, vielleicht wird sie durch das Update wieder entfacht.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

Einmal editiert, zuletzt von Calibur (20. Oktober 2009 um 12:51)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™