[Special] Xbox Live System Update: Facebook, Twitter, ZUNE
-
-
Me likeeee.Ray weisst du ob wir Schweizer mit dem Update endlich Netflix video on demand bekommen?
-
Afaik nicht. Gibts Netflix denn überhaupt in der Schweiz?
Alle bekommen Zune HD, Facebook, Twitter. LastFM kommt vorerst nur für USA und UK.
-
Welches Dashboard-Theme ist das im Video?*g*
-
Assassin's Creed II Premium Theme
-
-
entweder täusche ich mich, oder deine stimme hört sich doch extrem anders an durch das zweckmäßige mikro.

hat was von stimmbruch irgendwie... (nicht bös' gemeint)
aber lobenswertes video. zeigt schön die neuen funktionen. ich freu mich drauf (facebook!).
-
Ich glaube das ist das erste Update was mir komplett am Popo vorbeigeht...

Ray Wenn ich nicht gewußt hätte, daß Du da sprichst, hätte ich Dich auch nicht erkannt!
Ist aber ein wirklich gutes Video! 
-
Sehe ich auch so, das Update brauche ich nicht, es wäre auch toll wenn man selber entscheiden könnte ob man ein Update installieren will oder nicht.
Nen PC hat sowiso jeder und mir geht da schon diese "ich sitze gerade auf dem Klo".....XYZ findet das gut........auf den Keks. -
Zitat
Original von konsolenfreaky
entweder täusche ich mich, oder deine stimme hört sich doch extrem anders an durch das zweckmäßige mikro.
Das hab ich jetzt von x Seiten gehört
Ja, wird wohl das "Equipment" (Digitalkamera mit integriertem Mikro
) sein 
-
Weis man schon was davon auch in österreich verfügbar sein wird ?
-
-
^boah ... das find ich ja überflüssig....
...ich will datteln ....undwenn ich jemanden zum labern brauch dann geh ich zu meinen realen freunden ......na für die aussage bekomm ich den PO voll

nein mal ganz sachlich .... wenn man mit jemanden reden will geht das doch so schon ganz gut mit dem was vorhanden ist über PN oder chat oder oder oder ....
also das update finde ich eher überflüssig
-
warum wird last.fm nur in den usa und uk angeboten? macht irgendwie keinen sinn
-
Ich denke es könnte wieder an irgendwelchen Rechte-Kram liegen.... Kann man Last.Fm eigentlich im Hintergrund laufen lassen? Also auch während man spielt? Wenn nicht, brauch ich's eh nicht auf der Konsole....
-
Ist sicherlich was rechtliches. Es gibt schon ein paar (qualitativ deutlich bessere) Videos wie meins aus den Staaten wo auch Last.FM gezeigt wird, könnt ihr ja mal nach suchen.
@ opiumkobold: Wird ja keiner gezwungen das neue Zeug zu nutzen. Aber für die, die Facebook und Twitter eh gebrauchen, ist das ne feine Geschichte (Facebook eher als Twitter).
-
Zitat
Original von opiumkobold
^boah ... das find ich ja überflüssig....
...ich will datteln ....undwenn ich jemanden zum labern brauch dann geh ich zu meinen realen freunden ......na für die aussage bekomm ich den PO voll

nein mal ganz sachlich .... wenn man mit jemanden reden will geht das doch so schon ganz gut mit dem was vorhanden ist über PN oder chat oder oder oder ....
also das update finde ich eher überflüssig
nur warum sollte man sich drüber aufregen ? Es kostet doch nichts. Man muß es ja auch nicht nutzen. Und sollte man mal irgendwann doch den Drang verspüren es zu tun, dann ist es doch nett es zumindest zu können.
-
-
hab schon selbst gemerkt das die aussage meinerseits ... doch genervter rüberkommt als es sollte ..... für lau ....ist natürlich immer gut ..... und ich drück mich dann mal lieber so aus .... für MICH ist das update platzverschwendung

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von opiumkobold
...ich will datteln ....bitte...

-

davon mal abgesehen ....ich liebe datteln/ und datteln
-
Zitat
Original von opiumkobold
hab schon selbst gemerkt das die aussage meinerseits ... doch genervter rüberkommt als es sollte ..... für lau ....ist natürlich immer gut ..... und ich drück mich dann mal lieber so aus .... für MICH ist das update platzverschwendung
Fuer mich ist das 'Update' auch nicht gerade die Offenbarung, aber wie hier schon angemerkt wurde, wer es nutzen will, soll es halt nutzen und damit Spass haben.
Evtl. packt mich urploetzlich ja auch das Twitter/Facebook Fieber ... who knows ... who cares.
-
klasse Bericht. warum macht ihr nicht auch Videos zu Spielen? gefällt mir gut. Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
schade, dass Last.FM nicht bei uns verfügbar ist. kommt das noch irgendwann?
Die Twitter-Manie hat bei mir schon stark nachgelassen, vielleicht wird sie durch das Update wieder entfacht. -
-