Dieselben Sachen stehen auch im aktuellen Media Markt Prospekt, u.a. auch noch NfS The Run (PS3) und CoD Black Ops (PS3) für je 29€, ohne die 5€ Abzockgebühr bei amazon...
Der Schnäppchen-Thread
-
CHEMICAL -
9. September 2003 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
Ich war heute beim Media Markt Bielefeld, dort gab es sogar die Limited Edition von Battlefield 3 (PS3) für 39€. Die LE für 360 kostet 49€.
-
-
Saturn Mariahilerstraße Wien 3 Games für 50 Euro!
Eine handvoll Österreicher gibt es hier ja. Die Schnäppchenseiten wissen noch nichts davon. Wer also morgen früh dort ist hats gut
Bis auf DQ und die God of War Collection war heute noch alles massig da.360: Gears of War 3 Epic Edition, Halo Anniversary
DS: Dragon Quest VI
PS3: God of War Collection II, Uncharted III, Resistance 3
3DS: Ghost Recon Shadow WarsMulti: Batman Arkham City, AC Revelations, Dead Island, Rayman Origins, Herr der Ringe War in the North und ältere Titel (Dead Space 2, Need for Speed irgendwas) bzw. Move/Kinect Kram. Ein Mann hat sich schon mit Move Zeug eingedeckt was normalerweise 70 Euro kostet

-
Geile Spieleauswahl. Da muss man mal neidisch auf die Ösis blicken

-
-
Die Gears of War 3 Epic Edition???
Ihr habt die da liegen und ich suche sie schon seit einiger Zeit zu einem vernünftigen Preis 
-
Also wenn da die EPIC Edition dabei ist. Könnte man hier vll ne Sammelbestellung dafür machen? Würde nämlich auch gerne eine haben. Würde natürlich noch nen Bonus als Aufwandsentschädigung zahlen.
-
Also wenn da die EPIC Edition dabei ist. Könnte man hier vll ne Sammelbestellung dafür machen? Würde nämlich auch gerne eine haben. Würde natürlich noch nen Bonus als Aufwandsentschädigung zahlen.
Ich würde auch gerne eine nehmen
-
Ich bin bei der Epic auch dabei!
-
An alle Berliner:
Bei Media Markt U-Bhf Wilmersdorfer Str gesichtet:
-alle PS3-
Deus EX 20 EUR
HDR CE 39 EUR
Batman CE 39 EURund andere Spiele ab 20 EUR...
-
-
- Offizieller Beitrag
Diese News dürfte eventuell nur 0,01% Leute hier im Forum interessieren.
Cyber Troopers Virtual On Force wird in Japan in die Platinum Reihe zum Preis von ungefähr 35$ aufgenommen.
Das Spiel ist Region Free aber viel lesen können wird man da bestimmt eh nicht müssen.
http://www.siliconera.com/2012/03/01/imp…st-got-cheaper/ -
Bei play-asia gibt's diese Woche Call of Juarez The Cartel und Super Street Fighter IV für je €12,70 (+Versand)
-
- Offizieller Beitrag
Call of Juarez: The Cartel gibt's momentan auch bei Amazon UK für £5,90: klick
Inklusive Versand nach Deutschland ist man letztendlich bei ca. £9,50 [size=8](hab mich gerade mal durchgeklickt)[/size].Generell sind die PA-Angebote der letzten Zeit irgendwie ziemlich langweilig geworden.
Gab schon lange keine Asia / Jap-Versionen mehr. Immer nur US-Version älterer Spiele
ceno
-
Wär jetzt für mich z.B. nix, da ich keine KK hab, play-asia nimmt ja zum Glück auch Paypal
-
5-Pfund-Gutschein für ebay.co.uk
ZitatInsgesamt soll der Gutschein nur 50.000 Mal eingelöst werden können, also solte man sich beeilen.
Gutscheincode: CUKFB1
gilt nur einmal pro Paypal Account
Gutscheincode muss bei Ebay eingegeben werden (nicht auf der Paypal Seite)Hat bei mir gerade gefunzt. Man kann ihn aber erst nach dem Kauf eingeben, somit trägt man ein gewisses Risiko.
-
-
Hier der aktuellste Stand:
http://www.hotukdeals.com/deals/sandisk-…1161909?page=23ZitatStill working 23.35 thanks heat added
-
- Offizieller Beitrag
Code funktioniert noch.
Hab mir nen gebrauchtes Homefront für 2,50 geschossen.

Auf den Onlinepass kann ich verzichten. Tausend Dank für den Tipp.EDIT: 01.29Uhr
Hab gerade was fürn Kumpel bestellt und Code läuft immernoch.
-
Geht leider nicht mehr

-
ist weg
Wer einen Zavvi.com 11% (Geburtstags-)Gutscheincode haben will, schreibt mir eine PN.
cheers
-
ZitatAlles anzeigen
AUSVERKAUF bei Filialen, die dichtgemacht werden. Es wird nichts mehr nachgeliefert. Die Läden schließen endgültig am Samstag, den 24.03.
Jedoch sollte man jetzt zuschlagen, da schon vieles ausverkauft ist.Die 30% gelten auch auf bereits reduzierte, REGULÄRE Angebotsware laut Prospekt, wie z.B.:
Gilette Fusion-Klingen 4 Stück 6,99.-
Persil-Waschmittel 2,79.-
RitterSport-Schoki 0,41.-
Blendamed-Zahncreme 0,62.-[size=18]Somit gelten die 30%[/size] für alles außer Zigaretten & Zeitschriften, sowie reduzierte MHD-Ware u.ä.
Diese Filialen sind betroffen:
http://goo.gl/L4vGCHatten manche Fillialen nicht auch VGs/DVDs?? Oder war das Müller? Ka. mehr..
-
-