immer her damit bevor es verkommt ![]()
xbox 360 Adventskalender 2009
-
-
Code ist weg
opiumkobold hatt ihn

-
Toll ... wie lange dauert das denn mit dem Code? Hab immernoch keinen bekommen.
-
Also ich hab meinen 2 Minuten nach der Benarichtigung bekommen
-
Hab jetzt ne Stunde später immernoch nix bekommen .... tolle Wurscht ...
Musste auf "Gewinne" gehen und selbst irgendwie den Code rausfriemeln ...
-
-
Schätze das Theme gewinnt jeder irgendwann, damit nicht wieder soviel über's nicht-Gewinnen genörgelt wird. Denn es wird zwar als exklusives Premiumtheme gehandelt, für das man einen DL Code benötigt, es ist aber nichtmal Lizenzgebunden. Man kann es einfach auf ne Memorycard kopieren und an soviele Leute weitergeben, wie man will.
-
Gerade eine 12 Monate Goldmitgliedschaft gewonnen

-
Nicht schlecht, Glückwunsch! Ich hab dafür diese Woche wieder 30€ gelöhnt.
Boohoo, grade wieder nix gewonnen! Aber das neue Spiel ist geil, 1 Gegen 100 mit lauter Fragen zu Xbox 360 Spielen, etc.!
-
die steigern sich ja richtig bei den Spielen. dass mit den Autos hat schon Spaß gemacht, aber das finde ich noch besser (einfacher)!
konnte heute 2x mitmachen, aber leider trotzdem nix gewonnen. sind ja noch ein paar Chancen da was zu gewinnen. -
Komisch. Hab da heute tatsächlich 2 mal mitgemacht. Gestern Nacht, irgendwann zwischen 0 und 1 Uhr, war noch das Autospiel,und gerade eben (1gegen100).
-
-
100% der Fragen richtig beantwortet und "leider kein Gewinn". Voll der Mist.
-
So gehts mir schon zwei Wochen jeden Tag. Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
-
Zitat
Original von Nexus
So gehts mir schon zwei Wochen jeden Tag. Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins MaulNaja, bisher ists ja noch kein geschenkter Gaul. Nur ein ge-teaserter Gaul.
-
das ist ein gewinnspiel... wo steht denn bitteschön geschrieben, das ihr bei 100% richtigen antworten eine höhere gewinnchance habt, als jemand der nur 80% richtig hat?
-
@ bmx haha habe auch 100% und da stand bei mir auch leider nichts gewonnen. Das ist aber mal wirklich deprimierend
-
-
Juhu, hab gerade 1 Monat Gold gewonnen

-
Schade wieder nix gewonnen, meinetwegen hätten sie die Fragen bissel schwerer machen sollen und dann zB wenn man min 8/10 richtig beantwortet nur dann wird geschaut ob man Glück gehabt hätte.
Und natürlich die Zeit begrenzen damit nicht soviel Zeit ist jede Farge zu googeln.
-
jeden tag gespielt. nix gewonnen. wie letztes jahr ...

-
Alles richtig beantwortet und 100 MSP gewonnen. Ist zwar ein bisschen wenig aber was solls, besser als das Theme aber das hatte ich ja schon. Definitiv erfolgreicher als letztes Jahr
12 Monate Live wären mal was.. -
habe ein ein theme gewonnen brauche ich aber nicht wer als erster hier schreit bekomm den code
-
-