1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[PC/PS3/360] Brink

• ElStupido
  • 2. Dezember 2009 um 23:28
  • LarsVegas
    Meister
    • 27. Mai 2011 um 17:20

Irgendwie bitter das mittlerweile alle Shooter weg gehen von einem Ranking System das wirklich den Skill misst hin zu einem MMO-mäsigen XP Grinden.

Quake Live hat da wohl aktuell noch die beste Rangliste.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Pestilence
    Gast
    • 27. Mai 2011 um 18:45

Also ich spiele seit eh und je Team-unterstützende Charaktere in Shootern, wenn es da denn eine Möglichkeit gibt. In Modern Warfare 2 war es das Schild, in TF2 der Medic und in Brink eben der Sani. In CoD hat ein Schildträger in einem guten Team schon sehr viel Spaß gemacht. Am schönsten war es immer, wenn ich mit dem Satz "Fuck you, with your fucking Shield!" beleidigt wurde. In TF2 habe ich lange den Medic gespielt und bin darauf auch voll aufgegangen, alle Mitsteiter zu heilen und mit ihnen die Gegner zu stürmen, wenn ich sie unbesiegbar machen konnte.
    Dann habe ich Brink gespielt und meinen Spielstil gefunden. Ein leichter Charakter der rumhüpft, über Hindernisse springt, slidet, bufft und wiederbelebt. Ich liebe es einen Walljump zu machen, neben einem gefallen Teamkameraden zu landen und ihn dann wiederzubeleben, während der Gegner sein Magazin leer ballert, in der Hoffnung mich zu treffen. Ich liebe es auch Abkürzungen auswendig zu lernen, die nur ein leichter Charakter nehmen kann, damit ich schneller an der Front bin, um dort zu sterben nachdem ich diverse meiner Mitspieler wiederbelebt habe. Brink ist neben TF2 das einzige Spiel, in dem ich ständig auf den oberen Plätzen lande, obwohl ich eine absolut Null darin bin, auf Gegner zu schiessen. Das war schon damals bei Counter Strike Beta 5.1 so und wird auch bei CoD 20 noch so sein. Da TF2 mir aber nicht die Möglichkeiten bietet, so mit der Umgebung zu interagieren, sehe ich Brink als besten Teambasierenden-Shooter dieser Generation.

• hrrmnn
    Anfänger
    • 27. Mai 2011 um 18:54
    Zitat von Pestilence

Also ich spiele seit eh und je Team-unterstützende Charaktere in Shootern, wenn es da denn eine Möglichkeit gibt. In Modern Warfare 2 war es das Schild, in TF2 der Medic und in Brink eben der Sani. In CoD hat ein Schildträger in einem guten Team schon sehr viel Spaß gemacht. Am schönsten war es immer, wenn ich mit dem Satz "Fuck you, with your fucking Shield!" beleidigt wurde. In TF2 habe ich lange den Medic gespielt und bin darauf auch voll aufgegangen, alle Mitsteiter zu heilen und mit ihnen die Gegner zu stürmen, wenn ich sie unbesiegbar machen konnte.
    Dann habe ich Brink gespielt und meinen Spielstil gefunden. Ein leichter Charakter der rumhüpft, über Hindernisse springt, slidet, bufft und wiederbelebt. Ich liebe es einen Walljump zu machen, neben einem gefallen Teamkameraden zu landen und ihn dann wiederzubeleben, während der Gegner sein Magazin leer ballert, in der Hoffnung mich zu treffen. Ich liebe es auch Abkürzungen auswendig zu lernen, die nur ein leichter Charakter nehmen kann, damit ich schneller an der Front bin, um dort zu sterben nachdem ich diverse meiner Mitspieler wiederbelebt habe. Brink ist neben TF2 das einzige Spiel, in dem ich ständig auf den oberen Plätzen lande, obwohl ich eine absolut Null darin bin, auf Gegner zu schiessen. Das war schon damals bei Counter Strike Beta 5.1 so und wird auch bei CoD 20 noch so sein. Da TF2 mir aber nicht die Möglichkeiten bietet, so mit der Umgebung zu interagieren, sehe ich Brink als besten Teambasierenden-Shooter dieser Generation.

Amen.

Sehr schön geschrieben.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 27. Mai 2011 um 21:56

Gut, das Springen-FEature geht an mir mehr oder weniger vorbei, weil ich immer Heavy-Medic spiele :D Das ist schon ganz cool umgesetzt, zumal man in heutigen Shootern ja teilweise gar nicht mehr springen kann. Aber in TF2 kann man zum Beispiel auch ganz schöne Crazy-Moves machen mittels Rocket-Jumps - wobei das natürlich einiges mehr an Übung erfordert.

• Shan
    Erleuchteter
    • 27. Mai 2011 um 22:03

Pestilence: Genau das meine ich mit 'taktischen Möglichkeiten'. :)

Ich spiele btw. auch Heavy Medic... oder besser spielte. Da der 'Dicke' gestern Level 20 erreicht hat (Lazarus-Granate rockt!), versuche ich mich nun erstmal an 'nem Soldier.

• Oli_1981
    Profi
    • 2. Juni 2011 um 13:58

Nachdem ich jetzt eine gute Woche nichtmehr gespielt hab, hab ich's gestern Abend nochmal versucht. Erstmal wurde ein 3MB Patch geladen und ich hatte mich schon gefreut. Leider zu früh. Die Unspielbarkeit wg. Lag ist unverändert. Schade um ein eigentlich gutes Spiel. Ich geb die Hoffnung wohl vorerst auf.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 6. Juli 2011 um 17:35
    Zitat

[size=12]Brink hat laut Bethesda polarisiert[/size]

Der Online-Shooter Brink hat leider einen ziemlich holprigen Start hingelegt und konnte in Tests nicht immer überzeugen. Auch die Verkaufszahlen scheinen nicht die besten zu sein, zumindest wenn man sich den rapiden Preissturz des Spiels vor Augen führt. Bethesda`s VP of Marketing and PR, Pete Hines, hat sich nun rückblickend zu Brink geäußert und zugegeben, dass es polarisiert hat, was laut seiner Meinung aber nicht unbedingt schlecht sein muss.

"Es war polarisierend. Es war interessant, die Bandbreite der Kommentare von Fans und Kritikern zu sehen. Es gab Leute, die es für brillant hielten, mit seinen Teamplay-Aspekten und seiner Originalität. Und dann gab es noch die, die sagten, es ist zu kompliziert und hat langweilige Level," so Pete Hines. "Das war eine Überraschung, aber ich schätze, das ist besser, als sich irgendwo in der Mitte zu befinden, wo man allen egal ist." Außerdem äußerte er sich auch zum suboptimalen Start von Brink: "Wir hatten offensichtlich einige Lag-Probleme vom Start weg, es war also enttäuschend, dass diese Variable zur Gleichung dazu kam. Aber ich bin froh, dass es Leute gibt, die verstanden, was das Spiel wollte."

Quelle: eurogamer.de

Die Lag Probleme gibts heute noch.
    Das Spiel ist einfach der totale finanzielle Plumps fuer Bethesda geworden.

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2011 um 20:50

warum sollte man Brink nochmal Team Fortress 2 vorziehen? :D

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 7. Juli 2011 um 22:58
    Zitat

Das war eine Überraschung, aber ich schätze, das ist besser, als sich irgendwo in der Mitte zu befinden, wo man allen egal ist.

PR pur :D

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 8. Juli 2011 um 07:51

Jupp. Nette 'Ausrede' ... :D
    Spielt es hier eigentlich noch irgendjemand?

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 4. August 2011 um 11:35

Der Agents of Change Download ist kostenlos.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 3. September 2011 um 09:52
    Zitat von Darkshine

Der Agents of Change Download ist kostenlos.

Jetzt kostet er 7,99€ im PS Store.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Master DK
    Erleuchteter
    • 1. Oktober 2011 um 17:05

Habe jetzt BRINK gekauft, spielt wohl keiner mehr aus dem Forum oder ^^
    Ein wenig Kampange gespielt, ganz OK
    Aufgaben gespielt und fast verzweifelt an der KI, ist die KI der eigenen Leute einfach nur Blöd oder wollen die mir nicht richtig helfen ?(

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• aldi404
    Erleuchteter
    • 1. Oktober 2011 um 19:32

Ich hab's seit ca. 1 Woche, komme aber durch Dragon Age II grad kaum dazu. Online hab ich's noch gar nicht versucht, aber die paar Matches die ich mit Bots gespielt hab waren eigentlich recht spassig.

• Kirbyfan
    Meister
    • 1. Oktober 2011 um 20:13
    Zitat von aldi404

Ich hab's seit ca. 1 Woche, komme aber durch Dragon Age II grad kaum dazu

Zitat von aldi404

Ich hab's seit ca. 1 Woche, komme aber durch Dragon Age II grad kaum dazu. Online hab ich's noch gar nicht versucht, aber die paar Matches die ich mit Bots gespielt hab waren eigentlich recht spassig.

Lass Dragon Age "2" pfeifen und zock lieber Brink. Ist 2XX mal besser. :thumbsup:

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

• aldi404
    Erleuchteter
    • 4. Oktober 2011 um 02:22

Also irgendwie spielt das keiner mehr Online, ich hab eben 10x versucht ein Spiel zu starten aber ich renn immer nur mit Bots rum :S

• Master DK
    Erleuchteter
    • 4. Oktober 2011 um 17:33

Welche version?

PC ist wohl total geflopt!
    PS3 sieht etwas besser aus
    360 Version lief/läuft wohl relativ gut

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• aldi404
    Erleuchteter
    • 4. Oktober 2011 um 17:59

Xbox

• Phill XVII
    KugelHund
    • 5. Januar 2012 um 00:45
    • Offizieller Beitrag

Brink kotzt mich jetzt schon an.
    Man muss sich natürlich gegenseitig in der Kampange einladen und kann nichtmal nach Zufallsprinzip zusammengewürfelt werden.
    Das gleiche hatte ich erst letztens bei CoJ: The Cartel. Sorry aber das ist doch einfach nur zum kotzen.

EDIT: Ok über freies Spiel scheint das doch zu gehen.

@ aldi404

Hast du Brink noch? Vieleicht können wir ja mal ne Runde spielen.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

2 Mal editiert, zuletzt von Phill XVII (5. Januar 2012 um 00:56)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • aldi404
    Erleuchteter
    • 5. Januar 2012 um 08:25

Ja aber ich hab's seit Monaten nicht mehr angefasst. Geht Online noch was?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™