Irgendwie bitter das mittlerweile alle Shooter weg gehen von einem Ranking System das wirklich den Skill misst hin zu einem MMO-mäsigen XP Grinden.
Quake Live hat da wohl aktuell noch die beste Rangliste.
Irgendwie bitter das mittlerweile alle Shooter weg gehen von einem Ranking System das wirklich den Skill misst hin zu einem MMO-mäsigen XP Grinden.
Quake Live hat da wohl aktuell noch die beste Rangliste.
Also ich spiele seit eh und je Team-unterstützende Charaktere in Shootern, wenn es da denn eine Möglichkeit gibt. In Modern Warfare 2 war es das Schild, in TF2 der Medic und in Brink eben der Sani. In CoD hat ein Schildträger in einem guten Team schon sehr viel Spaß gemacht. Am schönsten war es immer, wenn ich mit dem Satz "Fuck you, with your fucking Shield!" beleidigt wurde. In TF2 habe ich lange den Medic gespielt und bin darauf auch voll aufgegangen, alle Mitsteiter zu heilen und mit ihnen die Gegner zu stürmen, wenn ich sie unbesiegbar machen konnte.
Dann habe ich Brink gespielt und meinen Spielstil gefunden. Ein leichter Charakter der rumhüpft, über Hindernisse springt, slidet, bufft und wiederbelebt. Ich liebe es einen Walljump zu machen, neben einem gefallen Teamkameraden zu landen und ihn dann wiederzubeleben, während der Gegner sein Magazin leer ballert, in der Hoffnung mich zu treffen. Ich liebe es auch Abkürzungen auswendig zu lernen, die nur ein leichter Charakter nehmen kann, damit ich schneller an der Front bin, um dort zu sterben nachdem ich diverse meiner Mitspieler wiederbelebt habe. Brink ist neben TF2 das einzige Spiel, in dem ich ständig auf den oberen Plätzen lande, obwohl ich eine absolut Null darin bin, auf Gegner zu schiessen. Das war schon damals bei Counter Strike Beta 5.1 so und wird auch bei CoD 20 noch so sein. Da TF2 mir aber nicht die Möglichkeiten bietet, so mit der Umgebung zu interagieren, sehe ich Brink als besten Teambasierenden-Shooter dieser Generation.
Also ich spiele seit eh und je Team-unterstützende Charaktere in Shootern, wenn es da denn eine Möglichkeit gibt. In Modern Warfare 2 war es das Schild, in TF2 der Medic und in Brink eben der Sani. In CoD hat ein Schildträger in einem guten Team schon sehr viel Spaß gemacht. Am schönsten war es immer, wenn ich mit dem Satz "Fuck you, with your fucking Shield!" beleidigt wurde. In TF2 habe ich lange den Medic gespielt und bin darauf auch voll aufgegangen, alle Mitsteiter zu heilen und mit ihnen die Gegner zu stürmen, wenn ich sie unbesiegbar machen konnte.
Dann habe ich Brink gespielt und meinen Spielstil gefunden. Ein leichter Charakter der rumhüpft, über Hindernisse springt, slidet, bufft und wiederbelebt. Ich liebe es einen Walljump zu machen, neben einem gefallen Teamkameraden zu landen und ihn dann wiederzubeleben, während der Gegner sein Magazin leer ballert, in der Hoffnung mich zu treffen. Ich liebe es auch Abkürzungen auswendig zu lernen, die nur ein leichter Charakter nehmen kann, damit ich schneller an der Front bin, um dort zu sterben nachdem ich diverse meiner Mitspieler wiederbelebt habe. Brink ist neben TF2 das einzige Spiel, in dem ich ständig auf den oberen Plätzen lande, obwohl ich eine absolut Null darin bin, auf Gegner zu schiessen. Das war schon damals bei Counter Strike Beta 5.1 so und wird auch bei CoD 20 noch so sein. Da TF2 mir aber nicht die Möglichkeiten bietet, so mit der Umgebung zu interagieren, sehe ich Brink als besten Teambasierenden-Shooter dieser Generation.
Amen.
Sehr schön geschrieben.
Gut, das Springen-FEature geht an mir mehr oder weniger vorbei, weil ich immer Heavy-Medic spiele
Das ist schon ganz cool umgesetzt, zumal man in heutigen Shootern ja teilweise gar nicht mehr springen kann. Aber in TF2 kann man zum Beispiel auch ganz schöne Crazy-Moves machen mittels Rocket-Jumps - wobei das natürlich einiges mehr an Übung erfordert.
Pestilence: Genau das meine ich mit 'taktischen Möglichkeiten'. ![]()
Ich spiele btw. auch Heavy Medic... oder besser spielte. Da der 'Dicke' gestern Level 20 erreicht hat (Lazarus-Granate rockt!), versuche ich mich nun erstmal an 'nem Soldier.
Nachdem ich jetzt eine gute Woche nichtmehr gespielt hab, hab ich's gestern Abend nochmal versucht. Erstmal wurde ein 3MB Patch geladen und ich hatte mich schon gefreut. Leider zu früh. Die Unspielbarkeit wg. Lag ist unverändert. Schade um ein eigentlich gutes Spiel. Ich geb die Hoffnung wohl vorerst auf.
Zitat[size=12]Brink hat laut Bethesda polarisiert[/size]
Der Online-Shooter Brink hat leider einen ziemlich holprigen Start hingelegt und konnte in Tests nicht immer überzeugen. Auch die Verkaufszahlen scheinen nicht die besten zu sein, zumindest wenn man sich den rapiden Preissturz des Spiels vor Augen führt. Bethesda`s VP of Marketing and PR, Pete Hines, hat sich nun rückblickend zu Brink geäußert und zugegeben, dass es polarisiert hat, was laut seiner Meinung aber nicht unbedingt schlecht sein muss.
"Es war polarisierend. Es war interessant, die Bandbreite der Kommentare von Fans und Kritikern zu sehen. Es gab Leute, die es für brillant hielten, mit seinen Teamplay-Aspekten und seiner Originalität. Und dann gab es noch die, die sagten, es ist zu kompliziert und hat langweilige Level," so Pete Hines. "Das war eine Überraschung, aber ich schätze, das ist besser, als sich irgendwo in der Mitte zu befinden, wo man allen egal ist." Außerdem äußerte er sich auch zum suboptimalen Start von Brink: "Wir hatten offensichtlich einige Lag-Probleme vom Start weg, es war also enttäuschend, dass diese Variable zur Gleichung dazu kam. Aber ich bin froh, dass es Leute gibt, die verstanden, was das Spiel wollte."
Quelle: eurogamer.de
Die Lag Probleme gibts heute noch.
Das Spiel ist einfach der totale finanzielle Plumps fuer Bethesda geworden.
warum sollte man Brink nochmal Team Fortress 2 vorziehen? ![]()
ZitatDas war eine Überraschung, aber ich schätze, das ist besser, als sich irgendwo in der Mitte zu befinden, wo man allen egal ist.
PR pur ![]()
Jupp. Nette 'Ausrede' ... ![]()
Spielt es hier eigentlich noch irgendjemand?
Der Agents of Change Download ist kostenlos.
Der Agents of Change Download ist kostenlos.
Jetzt kostet er 7,99€ im PS Store.
Habe jetzt BRINK gekauft, spielt wohl keiner mehr aus dem Forum oder ![]()
Ein wenig Kampange gespielt, ganz OK
Aufgaben gespielt und fast verzweifelt an der KI, ist die KI der eigenen Leute einfach nur Blöd oder wollen die mir nicht richtig helfen ![]()
Ich hab's seit ca. 1 Woche, komme aber durch Dragon Age II grad kaum dazu. Online hab ich's noch gar nicht versucht, aber die paar Matches die ich mit Bots gespielt hab waren eigentlich recht spassig.
Ich hab's seit ca. 1 Woche, komme aber durch Dragon Age II grad kaum dazu
Ich hab's seit ca. 1 Woche, komme aber durch Dragon Age II grad kaum dazu. Online hab ich's noch gar nicht versucht, aber die paar Matches die ich mit Bots gespielt hab waren eigentlich recht spassig.
Lass Dragon Age "2" pfeifen und zock lieber Brink. Ist 2XX mal besser. ![]()
Also irgendwie spielt das keiner mehr Online, ich hab eben 10x versucht ein Spiel zu starten aber ich renn immer nur mit Bots rum ![]()
Welche version?
PC ist wohl total geflopt!
PS3 sieht etwas besser aus
360 Version lief/läuft wohl relativ gut
Brink kotzt mich jetzt schon an.
Man muss sich natürlich gegenseitig in der Kampange einladen und kann nichtmal nach Zufallsprinzip zusammengewürfelt werden.
Das gleiche hatte ich erst letztens bei CoJ: The Cartel. Sorry aber das ist doch einfach nur zum kotzen.
EDIT: Ok über freies Spiel scheint das doch zu gehen.
@ aldi404
Hast du Brink noch? Vieleicht können wir ja mal ne Runde spielen.
Ja aber ich hab's seit Monaten nicht mehr angefasst. Geht Online noch was?