1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Mega Man 10

• Civilisation
  • 10. Dezember 2009 um 09:56
1. offizieller Beitrag
  • Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 10. Dezember 2009 um 09:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Mega Man 10 kommt
    von Götz am 10.12.2009, 09:48 Uhr,

Der Retrolook von Mega Man 9 muss funktioniert haben. Denn das Spiel erhält eine Fortsetzung. Mega Man 10 wurde angekündigt! Wie bereits beim Vorgänger wird auch dieser Teil im NES Look gehalten[...]

>> ganze News lesen

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

Einmal editiert, zuletzt von Civilisation (16. Dezember 2009 um 09:54)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Bjoern
    Profi
    • 10. Dezember 2009 um 10:10

Ja geile sache :)

Fand Teil 9 äusserst genial.. auch wenn er einfach nur zum kotzen schwer war ^^

Aber ich freu mich das ein neuer Teil kommt... Geil wäre da mal ne Edition auf DVD gebannt als Limited Edition... träum ^^

• zico
    Meister
    • 10. Dezember 2009 um 10:42

Na geilo.

BTW: Ack zur DVD. Ne neue Anniversary Collection... und am bestengleich 7 und 8 mit im Retro Look. Meine Träume würden wahr...

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Memories in 8Bit
    [/font]
    http://www.8bit-memories.com

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 10. Dezember 2009 um 11:28

Pah und da sage mir einer, 2D-Games im 80er/90er NES-Look würden heutzutage nicht mehr laufen und es muss alles 3D sein :lol:

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• zico
    Meister
    • 10. Dezember 2009 um 11:33

Du glaubst gar nicht, wie sehr, ich es begrüße, dass man wieder auf den 2D Look geht - und nicht nur das: Ich liebe es, dass es wieder auf den 8Bit-Look zurückgeht. Nach MegaMan 6 war die Reihe für mich gelaufen.

Und ich bete weiter, dass es von 9 und 10 ein DVD Release geben wird...
    .... naja.. die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Capcom wird nicht das "Risiko" eingehen und es lieber als Download verpacken... :(

[/font]

• Exodus
    Meister
    • 10. Dezember 2009 um 14:43

ich liebe diesen trashigen style :shiggy:

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

Remember the Postküche...

• Reviver
    Meister
    • 10. Dezember 2009 um 14:53

Angeblich wurde es bisher nur für WiiWare angekündigt. Finde ich gut so :woohoo:

• Exodus
    Meister
    • 10. Dezember 2009 um 14:55

dabei wird es wohl kaum bleiben, denn capcom mag geld.

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 10. Dezember 2009 um 16:06

Yay! Mir hat MegaMan9 sehr gut gefallen.
    Bin da zwar voll der Anfänger, aber die Bosse hab ich dann doch irgendwann geschafft. Die WilyStage war mir dann zu heftig, will sagen Easy-Mode bräucht ich garnicht.
    Nur die Möglichkeit da mal einen Checkpoint zu erreichen. :full:

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 10. Dezember 2009 um 16:10
    Zitat

Original von Reviver
    Angeblich wurde es bisher nur für WiiWare angekündigt. Finde ich gut so :woohoo:

Warum sollte das "gut" sein? :hä:

Allgmein: Super, das ENDLICH (!) das Retropotenzial ausgereizt wird! Viele WOLLEN solche Spiele im alten Stil, wir wollen kein Mega Man 3D und Co., es sei denn, man macht was aus der Marke und die Qualität hält sich. Aber wir werden auch in Zukunft Retro-Spiele spielen, weil das Spielkonzept so herrlich einfach und durchschaubar ist (ich mein jetzt nicht den Schwierigkeitsgrad :tooth: ) und der Spaß aufgrund vom Design und den Levels definiert wird.

Schön, dass es aber für die Noobs einen Easy-Mode gibt. :harr: Man, was haben wir auch damals die Pads an die Wand geworfen, siehe Mega 2 und 3. :mad:

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Reviver
    Meister
    • 10. Dezember 2009 um 16:33

Der Otto-Normal PS3 User (also fast niemand von hier) spielt eh nur AC, MGS, GTA und vielleicht noch paar Titel wie Uncharted oder Killzone. Die greifen kein 2D Game an :roffel:

EDIT: Meine solche "Gangster" aus PS3-only Foren!

Einmal editiert, zuletzt von Reviver (10. Dezember 2009 um 16:33)

• BUZZ
    Meister
    • 10. Dezember 2009 um 17:37
    Zitat

Original von Reviver
    Der Otto-Normal PS3 User (also fast niemand von hier) spielt eh nur AC, MGS, GTA und vielleicht noch paar Titel wie Uncharted oder Killzone. Die greifen kein 2D Game an :roffel:

EDIT: Meine solche "Gangster" aus PS3-only Foren!

Ja, und gerade Wii Besitzer sind bekannt dafür, Hardcore-2D-Retro-Nerds zu sein...

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 10. Dezember 2009 um 17:44

Es is also gut das MM10 (angeblich) nur für WiiWare released wird weil's Ps3 User gibt die das eh nicht zocken würden? :ray2:

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• zico
    Meister
    • 10. Dezember 2009 um 17:47

Wer sich 2009 noch auf ein Spiel mit 8Bit Grafik freut - wie ich - dem ist eh nimmer zu helfen, egal ob er Wii, PS3 oder beides - wie ich - besitzt.

Und nun hamma uns wieder alle lieb. Wenn wir so jung wärn, um uns so in die Haare zu kriegen, würden wir uns jetzt wohl eher fragen, was ein Mega Man ist, oder? :D

Denke schon, dass MM10 auf allen gängigen Konsolen kommen wird - wie MM9 schon. Spricht nix dagegen, das zu ändern.
    Ich hols mir für die wii weil irgendwie der kleine blaue Bomber für mich auf ne Nintendo Konsole gehört. Is aber auch schon meine einzige Motivation. :)

[/font]

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 10. Dezember 2009 um 18:32

Wieder 10 Euro für 8-Bit-Optik? Brauch ich nicht. Wenn 2D, dann bitte in HD und mit butterweichen Animationen (siehe Super Street Fighter II Turbo HD Remix). Ein 2D-Mega Man mit aktueller Technik wäre göttlich :sabber2:

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Exodus
    Meister
    • 10. Dezember 2009 um 18:33
    Zitat

Original von rocco4ever
    Wieder 10 Euro für 8-Bit-Optik? Brauch ich nicht. Wenn 2D, dann bitte in HD und mit butterweichen Animationen (siehe Super Street Fighter II Turbo HD Remix). Ein 2D-Mega Man mit aktueller Technik wäre göttlich :sabber2:

ach geh doch weg.

muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 10. Dezember 2009 um 21:47
    Zitat

Original von rocco4ever

buuuuuuuuuuuuh!

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• Taku
    Erleuchteter
    • 10. Dezember 2009 um 23:11
    Zitat

Schön, dass es aber für die Noobs einen Easy-Mode gibt. Man, was haben wir auch damals die Pads an die Wand geworfen, siehe Mega 2 und 3.

2?? Das ist der mit Abstand leichteste Teil und war damals der erste den ich durchgekriegt habe.

Einmal editiert, zuletzt von Taku (10. Dezember 2009 um 23:11)

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 11. Dezember 2009 um 00:34
    Zitat

Original von Taku

2?? Das ist der mit Abstand leichteste Teil und war damals der erste den ich durchgekriegt habe.

Teil 2+3 waren wirklich noch die leichteren. Schonmal Teil 1 gezockt? Das ist für mich heute immer noch unmöglich auf NES durchzuzocken (hab ich nur mit Emu geschaft)? Das ist der schwerste Teil. Aber bei Teil 2 gabs ja auch schon 2 Schwierigkeitsgrade, wo der schwere auch hart war.

Hofe das sie 9+10 auch jemals für DSI oder PSP bringen, zwar unwahrscheinlich, aber auf Handheld ist auch immer ein Markt für Retro. Besonders als PSP Mini würde es Sinn machen, weil die Minis wohl bald auch auf PS3 laufen. Zudem ist auf den handheld Markt viel mehr Geld zu verdienen mit (heutigen) Casual Zeugs

Einmal editiert, zuletzt von Badhero (11. Dezember 2009 um 00:42)

• Envy
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2009 um 09:40

seid ihr alle mal bald fertig mit euren kindischen "meine konsole ist besser, weil die für echt coole leute ist etc." gelaber!? immer wieder die selbe platte. :rolleyes:

laut Nintendo Power, wo das spiel angekündigt wurde, erscheint es nur für wiiware!

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™