- Offizieller Beitrag
Botschaft verstanden, du mochtest Arkham Asylum nicht. Die meisten habens aber gemocht, und dementsprechend dürfte Arkham City mehr vom selben sein.
Botschaft verstanden, du mochtest Arkham Asylum nicht. Die meisten habens aber gemocht, und dementsprechend dürfte Arkham City mehr vom selben sein.
Ich habs mir extra gekauft mal sehen, eigendlich wollte ich Mass Effect anfangen und vorher nur was ganz kurzes zwischenschieben... jetzt hab ich gehört Batman AA hat 12-16 Stunden spielzeit
Mass Effect ist ja anscheiend nicht ohne und Psychonauts wartet auchnoch... mal sehen.
Das ist schön, beantwortet aber nicht meine Frage ![]()
edit
4p liefert wieder den hinweis
ZitatZum einen werden viele durch Arkham City gleiten wie ein Messer durch heiße Butter, denn der normale Schwierigkeitsgrad ist zu leicht. Der schwere dürfte den meisten hingegen bei ihrem ersten Gefängnisbesuch eine Nummer zu hoch sein.
na immerhin
Dann werd ich werd wohl direkt auf hard beginnen. Die Rücksetzpunkte waren ja sehr komfortabel in Arkham Asylum.
MdBoNKtUGG8
Bestes Spiel ever, oder?
Naja, immerhin war der Tester da nicht überfordert wie der von Dark Souls
Bei IGN.de hat Dark Soul 95 und Batman 90, genau andersherum
die Wertungen sind schon krass aber sind die auch berechtigt?
da scheint WB den mags aber mächtig kohle untergeschoben zu haben, mir unbegreiflich wie das game gehyped wird. der vorgänger war gut, aber das sequel soll das beste game dieser konsolen generation sein und revolutionär? das will ich nicht glauben ;).
Abwarten, bis man es gespielt hat. Aber auch wenn es leicht überhyped sein sollte, der bereits Vorgänger zählt für mich definitiv zu den besten Spielen dieser Gen. Gab kaum Spiele, die mir mehr Spass gemacht haben.
Also ich muss nun nach mehreren Stunden sagen - dieses Spiel ist genial!. Es ist nicht groß anders als der Vorgänger. Zum Glück ;). Arkham City ist natürlich um einiges größer. Ansonsten sehr Abwechslungsreich, sämtliche Gegner von Batman sind mit dabei (zumindest die die ich kenne + viele mehr
)Stroy ist spannend und das freeflow Kampfsystem ist genial. Ich kann die Kritiken also durchaus nachvollziehen. Das beste Game dieser Generation - nunja kommt immer auf den Geschmack an.
weiß jemand was als Riddler Geheimniss gilt um die weiteren Enigma Codes freizuschalten? Ich sammle die ganze Zeit Trophäen und löse Rätsel aber irgendwie kam nach der ersten Geisel nichts mehr...
Ist schon bekannt ob die UK Fassung für XBOX 360 die deutsche Tonspur mit drauf hat? Auf ogdb.de ist diesbezüglich noch nichts zu finden.
Laut diesem Gamezone.de Thread ja.
http://www.gamezone.de/forum/topic_vi…&tid=95091&pn=1
Danke! ![]()
Ich habe es bisher knappe 3-4 Std. gezockt und bin äußerst begeisert. Die Inszenierung und die Atmo sind einfach nur genial. Es macht riesig Spaß sich in der City frei zu bewegen. Und die Story scheint wirklich interessant zu sein. Nachher geht es weiter und mal sehen, ob es besser wird als der Vorgänger, mit dem ich schon enmorm viel Spaß hatte. Die hohen Wertungen wird das Spiel wohl nicht zu unrecht bekommen haben.
Ihr wollt etwas über Arkham City wissen oder habt eine andere, wichtige Frage?
Vielleicht kann Alfred helfen...
[size=36]-> KLICK <-
[/size]
Die Einleitung im ign review triffts bei mir ganz gut:
ZitatAlles anzeigenSometimes reviewers can't see the forest for the trees. When I finished Batman: Arkham City,
I immediately cataloged what I thought it did wrong. It tossed in too
many villains and didn't flesh them out, it clearly tried to replicate
the Scarecrow stuff from the first game and didn't do it as well, and
Batman still moves a bit stiffly when simply walking around. When I
formed the list, I found myself disappointed with the game. But the days
rolled on and I couldn't stop playing -- in fact, I only wanted to play
more. The hundreds of things Batman: Arkham City nails outweighed my
nitpicky problems. I realized Batman: Arkham City is a brilliant game.
Ich bin mittlerweile bei 57% Storyfortschritt (24% gesamt) und fange an mehr die Sidequests anzugehen, die wirklich gut umgesetzt sind. Auch die Anzahl der Villains stört mich mittlerweile nicht mehr so. Es ist Comic bezogen eher mit Hush oder Knightfall arc zu vergleichen, wo auch viele Bösewichte auf einmal dabei sind. Die Story und die Art der Erzählung ist wirklich großartig und auch der Hauptgrund, warum ich mich noch nicht so stark auf Riddles und Sidequests gestürzt habe.
In kaum einem anderen Game habe ich aber überhaupt Lust wirklich alles zu entdecken. Ich bin kein Trophyjäger, aber auch schon in Arkham Asylum war ich unglaublich motiviert viel zu entdecken, weil mir die Hintergrundinfos und Audiotapes zu den Charakteren so gut gefallen haben. Ist in Arkham City wieder ähnlich (die Concept Arts sehen super aus). Challenge Mode war auch so eine Sache, die ich bei den meisten Spielen nicht anrühre nachdem ich das Spiel beendet habe, aber in Asylum hat mich der Mode echt gefesselt. Es freut mich, dass dieser Mode in Arkham City noch ausführlicher gestaltet wurde und ich freu mich auf den Campaign Mode, allerdings erst wenn ich durch bin.
kann ich absolut bestätigen. Habs gestern Abend durchgespielt und saß echt noch einige Stunden an den Riddler-Trophäen obwohl ich absolut kein Erfolgsjäger bin...
Eben läuft der Abspann. Habe heute den ganzen Tag von 10:45Uhr gespielt. Mit ein zwei Pausen zwischendurch. Das Spiel war genial. Allerdings ist es nich nicht komplett vorbei, denn es gibt noch etliche Nebenmissionen zu erledigen und Riddlertrophen zu sammeln. Für mich schonmal ein Kandidat für den Titel "Game Of The Year" !!!
Zum Launch des Xbox 360 Titels Batman: Arkham City können sich Anhänger des dunklen Ritters auf düstere Gewinne und exklusives Material zum Spiel freuen. Unter http://www.alfredatyourservice.de finden Fans eine speziell konzipierte Suchmaschine, die unter der Obhut von Batmans langjährigem und allseits bekanntem Butler Alfred Pennyworth steht.
Hier gilt es, unter Eingabe bestimmter Suchbegriffe zu Screenshots, Audiodateien und weiterem exklusivem Material zum Spiel zu gelangen. Wer dahinter kommen will, was genau es mit der Suche rund um die Helden und Schurken aus Arkham City auf sich hat und welches die richtigen Suchbegriffe sind, kann sein Glück testweise mit den Begriffen „Batman“ oder „Arkham City“ ausprobieren. Unter allen Teilnehmern wird außerdem eine limitierte Xbox 360 Konsole verlost. Butler Alfred wird darüber hinaus Hinweise und geheime Schlüssel zu weiterem Spielmaterial für Fans von Xbox DE auf Facebook unter http://www.facebook.de/xboxde posten.
M.C.
Hamburg, 25. Oktober 2011 - Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben heute bekannt, dass Batman: Arkham City™, das vielfach ausgezeichnete Videospiel der Rocksteady Studios, seit der US-Erstveröffentlichung am 18. Oktober für Xbox 360® und PlayStation®3 weltweit mehr als 4,6 Millionen Mal ausgeliefert wurde.
Somit wurden von Batman: Arkham City in seiner ersten Woche mehr als doppelt so viele Einheiten wie von seinem Vorgänger Batman: Arkham Asylum abgesetzt, wodurch der Titel bereits jetzt Anwärter auf einen der Spitzenverkaufsränge von 2011 ist. Abgesehen davon ist Batman: Arkham City auf Metacritic.com einer der am höchsten bewerteten Titel für Xbox 360® und PlayStation®3 – mit durchschnittlichen Wertungen von 96 bzw. 95.
“Bei Batman: Arkham City handelt es sich um eines der besten Action-Adventures, was sensationelle Testberichte belegen. Der Titel bestätigt die Batman-Marke weiter als Vorzeige-Franchise unseres wachsenden Geschäftszweigs”, so Martin Tremblay, President von Warner Bros. Interactive Entertainment. “Die Rocksteady Studios haben mit Bravour einen unglaublichen Titel abgeliefert – und mithilfe der Unterstützung des gesamten Teams von Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment bekam der Titel die Kampagne, die er verdient hat.”
"Der wahre Prüfstein eines jeden Spiels ist, was die Spieler von ihm halten. Wir sind von den positiven Reaktionen auf Batman: Arkham City schier überwältigt”, kommentiert Sefton Hill, Game Director der Rocksteady Studios. “Das Rocksteady-Team hat sich nach Kräften bemüht, das bestmögliche Batman-Erlebnis abzuliefern – und alle freuen sich gewaltig über die positiven Reaktionen, die wir von der Community erhalten.”
Quelle: Pressemitteilung