1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

Nintendo 3DS Thread

• Sega Gangbang
  • 23. März 2010 um 09:26
  • Kirbyfan
    Meister
    • 7. September 2011 um 17:53
    • #2.121

Trotzdem wird sich das Teil zu 90 % noch zu einen soliden Handheld entwickeln. ;)
    Dieses Jahr wird wohl noch eher.. nunja nicht schlecht, aber es gibt auf den anderen Kosnolen deutloch mehr und vorallem bessere Spiele. Da sind die ca. 10- 15 guten 3DS Spiele dieses Jahr eher mau. :)

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

• ONOX2
    Gast
    • 7. September 2011 um 18:15
    • #2.122

Nintendo hat mit dem 3DS nur einen Fehler gemacht, er kam zu früh auf den Markt.
    Der 3DS sollte unbedingt vor der Vita auf den Markt kommen um einen Vorsprug zu bekommen, der allerdings dank den wenigen guten Games sehr marginal geworden ist.

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 7. September 2011 um 18:18
    • #2.123

Eine Revision mit zweitem Stick und RC-free inkl. Tauschprogramm und ich würde Nintendo den ganzen Kack der letzten Monate verzeihen :D

• Sturmwind
    Profi
    • 7. September 2011 um 21:06
    • #2.124

Mit einem Neuen Model in so Kurtzer Zeit wäre ich auch nicht Einverstanden.Da ich nun in Erwägung gezogenhatte mihr das Teil noch dieses Jahr zu Kaufen,aber nach solchen Gerüchten ist man schon wieder am Grübeln.
    Aber auf ein MH 3 da würde ich mich Freuen.
    Aber es wied langsam Zeit das da mal was Ordentliches an Titeln kommt.

• Rtyper
    Schüler
    • 8. September 2011 um 09:26
    • #2.125

Ich ärgere mich schwarz den 3DS so früh gekauft zu haben.
    Bis jetzt mochte ich Nintendo,aber was ist das für eine Firmenphilosophie.Frühkäufer zu bestrafen und ihnen dafür 20 jahre alte Spiele zu schenken.
    Und nun meint auch Nintendo das ganze Gerät muß geändert werden.Das ist eine Frechheit...

Und gerade gelesen die WiiU hat auch erhebliche Probleme in der Entwicklung.

Ich habe erst einmal genug von Nintendo,entwickelt erst eure Produkte bevor sie verkauft werden.

• Black Sun
    Gast
    • 8. September 2011 um 09:55
    • #2.126

wobei, war es bei Nintendo denn je anders ?
    Seit dem GameBoy SE sind Updates doch fester Bestandteil der Nintendo Politik im Handheld Bereich

1995 GameBoy SE
    1996 GameBoy pocket
    1997 GameBoy light
    1998 GameBoy color

2001 GBA
    2003 GBA SP
    2005 GBA micro
    2005/6 GBA SP rev 2

2004/5 NDS
    2006 NDS lite
    2008 NDSi
    2009 NDS XL

2011 3DS
    2013 3DS Rev 2 ??????

Was die aktuelle Software Situation angeht, imo das gleiche Bild wie damals beim GBA und NDS. Auch dort musste man weit über 1 Jahr warten, bis sich der Zustand halbwegs normalisiert hatte. Und auch dort dominierten SNES und N64/Handy remakes in den ersten Monaten. Ich würde den 3DS noch nicht abschreiben. Allerdings ist es auch bei mir das erste System seit 12 Jahren, welches ich nicht direkt zum launch gekauft habe.

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (8. September 2011 um 10:01)

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 8. September 2011 um 17:36
    • #2.127

Eine schöne Aufzählung, allerdings wurde keinmal ein zweites Steuerkreuz oder ein weiterer Analog Stick sowie zwei weitere L/R Buttons hinzugefügt? Wir wissen nicht ob Nintendo das jetzt wirklich auch so plant, aber wie gesagt, die Spekulation hält jeden vom Kauf ab, der grad vielleicht überlegt hatte. Wenn Nintendo das wirklich macht dann ist es ANDERS und keinesfalls mit nem Update von GBA auf GBASP zu vergleichen...

Gut, jetzt könnt ihr gerne sagen "ja es gab ja auch ne Kamera beim DSi und damit verbunden Games die nur auf den DSi's liefen... schön und gut, aber ein zusätzlicher Stick ist da schon ein viel größerer Unterschied.

Ich denke, weil es keinen zweiten Stick gibt, gibt es auch nicht viele Spiele. Kann mir gut vorstellen dass grade die 3rd Partys nölen weil sie ihre Spiele nicht so leicht portieren können, bzw es immer mit großen Mehraufwand verbunden ist ein Spieldesign auf NUR einen Stick auszulegen. Eigentlich ist der 3DS doch technisch irgendwo auf dem Niveau eines Gamecubes? Warum aber sehen wir nur N64 Remakes?

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

Einmal editiert, zuletzt von Captnkuesel (8. September 2011 um 17:40)

• ONOX2
    Gast
    • 8. September 2011 um 19:19
    • #2.128

Sag mal kennst du INfis die wir nicht kennen oder woher weist du das es einen neuen 2DS mit diesen Features geben wird?

CD-i
    Owlboy
    • 8. September 2011 um 19:25
    • Offizieller Beitrag
    • #2.129

haha, ein 2DS wär witzig "jetzt auch ohne 3D" :D

Die beste 3D Nintendo Konsole gibts eh seit 1995, so what ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 8. September 2011 um 19:28
    • #2.130

Lies meinen Post und die siehst dass ich keine Infos habe und nur darauf hinweisen will dass solche Gerüchte verkaufsschädigend sind. Des Weiteren erwähne ich dass ich mir durchaus vorstellen kann dass die 3rd Partys gerne nen zweiten Stick hätten, inwieweit Nintendo sich da unter Druck setzen lässt muss man dann sehen.

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Black Sun
    Gast
    • 8. September 2011 um 19:36
    • #2.131
    Zitat

haha, ein 2DS wär witzig "jetzt auch ohne 3D"

das würde imo gut zu apple passen. Die könnten das sogar als Fortschritt verkaufen

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 9. September 2011 um 10:43
    • #2.132

REALLY?

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 9. September 2011 um 13:32
    • Offizieller Beitrag
    • #2.133

Nintendo ist alles zuzutrauen, wobei das nicht gerade "echt" rüber kommt.
    Wo sollen da die Daten rüber wandern vom 2. analogen zum Gerät?

Zudem ein versetzter Bildschirm (also aus der Mitte von 2 analogen "Sticks")
    Von daher vote ich derzeit mal eher zu "FAKE".

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

CD-i
    Owlboy
    • 9. September 2011 um 13:55
    • Offizieller Beitrag
    • #2.134

ne, das sit sicher kein fake.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

Luftikus
    Erleuchteter
    • 9. September 2011 um 13:55
    • #2.135

Gab doch schon eine offizielle Ankündigung in der Famitsu oder nicht?

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• ONOX2
    Gast
    • 9. September 2011 um 14:10
    • #2.136
    Zitat von Mistercinema

Nintendo ist alles zuzutrauen, wobei das nicht gerade "echt" rüber kommt.
    Wo sollen da die Daten rüber wandern vom 2. analogen zum Gerät?

Zudem ein versetzter Bildschirm (also aus der Mitte von 2 analogen "Sticks")
    Von daher vote ich derzeit mal eher zu "FAKE".

M.C.

Kein Fake, ist als Zubehör zu Monster Hunter 3G bestätigt.
    Allerdings frage ich mich auch wie der Stick mit dem 3DS verbunden wird, geht eigendlich nur Wireless.

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 9. September 2011 um 14:31
    • #2.137
    Zitat von CD-i

Die beste 3D Nintendo Konsole gibts eh seit 1995, so what ^^

:thumbsup:

• Fauthog
    Meister
    • 9. September 2011 um 14:53
    • #2.138
    Zitat

[size=14] Nintendo 3DS Sales Jump 260% After Price Cut[/size]

Nintendo announced today that for the August NPD reporting period, the company managed to sell 235,000 units of its 3DS handheld. Games retailer GameStop had already said that the sales bump for 3DS had been "significant," and indeed Nintendo said that 185,000 units were sold in the period following the $80 price cut.
    Nintendo said that the 3DS sales spike represented an increase of more than 260 percent during the comparable 19-day time period in July.
    "Consumers are responding very positively to the new suggested retail price of $169.99 for the Nintendo 3DS," said Scott Moffitt, Nintendo of America's executive vice president of Sales & Marketing. "With Star Fox 64 3D and the new Flame Red color launching tomorrow, and Super Mario 3D Land and Mario Kart 7 arriving later this year, Nintendo 3DS will offer consumers cutting-edge entertainment and tremendous value this holiday season."
    In addition to the 3DS sales numbers, Nintendo revealed that 190,000 Wiis were sold in August along with 165,000 DS units.
    Nintendo is currently planning a second analog stick add-on for 3DS, but full details have yet to be announced. We have to wonder what the 235,000 gamers who bought the handheld in August think about this.

Quelle: industrygamers.com

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

Luftikus
    Erleuchteter
    • 13. September 2011 um 08:49
    • #2.139
    Zitat

Zusätzlich wurden erste Spiele genannt, die das Add-On unterstützen. So dürfen wir uns auf folgende Titel mit 2. Circlepad freuen:

Monster Hunter Tri G
    Resident Evil: Revelations
    Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
    Ace Combat 3D: Cross Rumble
    Kingdom Hearts 3D
    Dynasty Warriors VS

Ist also alles andere als nur ein Zubehör für Monster Hunter. Es wird nicht lang dauern und das Pad wird für alle Spiele benötigt werden. Bodenlose Frechheit von Nintendo :thumbdown:

Desweiteren wurden auf der nächtlichen Konferenz Monster Hunter 4, Fire Emblem und Mario Tennis für den 3DS angekündigt.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

2 Mal editiert, zuletzt von Luftikus (13. September 2011 um 08:59)

• Patricia
    Meister
    • 13. September 2011 um 10:18
    • #2.140

Ich freu mich auf Fire Emblem und die anderen Rpgs zB das knuffige von SE. :)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™