- Offizieller Beitrag
https://www.nexgam.de/artikel/ninten…unch-event.html
hier gibts übrigens meinen Bericht zum 3DS Event in Holland inkl extrem subjektiver Berichterstattung
Achja, Ersteindrücke zu allen Games natürlich auch ![]()
https://www.nexgam.de/artikel/ninten…unch-event.html
hier gibts übrigens meinen Bericht zum 3DS Event in Holland inkl extrem subjektiver Berichterstattung
Achja, Ersteindrücke zu allen Games natürlich auch ![]()
Wow, ein wirklich geniales Start-Lineup! (man bemerke hier bitte die Ironie...).
Kid Icarus erwarte ich eigentlich sowieso erst für das nächste Jahr, Zelda dann entweder im August oder Oktober. Wetten?^^
Da kommt ja überhaupt nichts spielbares im März raus. Ich denke, ich werde erstmal meinen DS und meine PSP weiter mit Spielen füttern, bevor ich mir im nächsten Jahr den 3DS kaufe.Wie ist das eigentlich mit Friendcodes von z.B. Pokemon Heartgold? Angenommen, ich stecke das Spiel in den 3DS rein, muss ich dann bei den Onlinefunktionen etwas besonderes beachten? Es heißt ja immer in der Anleitung, dass man den DS nicht wechseln soll, weil der Freundescode mit dem System zusammenhängt...
Hatte das schon vom Wechsel auf den DS und DS Lite bis zum DSi. Bei Mario Kart habe ich einfach den Code behalten. Da hat sich nie was geändert.
Mittlerweile erscheint Street Fighter ja nicht einmal mehr zum Release, sondern ein paar Wochen danach. Also wieder ein Titel weniger.
@ Amsterdam-Event: Finde den Artikel ein wenig dürftig. Hätte mir lieber ein Video von den Hallen und den DS gewünscht, als von einer Busschlange. Das nächste mal bitte mehr Fachwissen.
Und der Zelda-Vorbericht ist ja auch nicht wirklich toll geworden.
Da hätte man z. B. ruhig erwähnen können, dass man die Ich-Perspektive mit den zwei integrierten Kameras steuern kann, wenn man den 3DS bewegt. Und Tippfehler sind auch einige drin:
"der besten Videospieler aller Zeiten", "Linkd Reinkarnation" und "Die Grafikl wurde hübsch".
filmen auf dem Event ist ohne Weiteres nicht möglich gewesen, und auch nicht gestattet...
Welches Fachwissen denn? Nachplappern was die Nintendo-PR erzählt? Weiß doch jeder was der 3DS kann. Der Artikel war von mir auch ausdrücklich nicht als Abhandlung der Hardwarefacts geplant sondern als Reisebericht, nicht mehr, nicht weniger.
Zelda habe ich nur wenige Minuten angespielt, es waren 1100 Leute auf dem Event auf gefühlte 10 Zeldas, da kann man sich leider nicht viel Zeit lassen um einen tiefergehenden Eindruck zu erhaschen. die meisten Demos waren auf wenige Minuten beschränkt (z.B. PES 3 Min Halbzeit) oder ein Levelabschnitt.
Die Tipfehler sollten so nicht drin sein, da hat unsere interne Kontrolle wohl geschlampt, werden ausgebessert, danke.
http://../artikel/nintendo-3ds-europa-launch-event.html
Achja, Ersteindrücke zu allen Games natürlich auch
Schöner Bericht.Dank dir ![]()
Der Ridge Racer 3D Trailer ist raus:
M.C.
& live gameplay auch!
Das Display sieht im Vergleich zum Gehäuse mal echt winzig aus.
Hat imho echt was vom DS Phat (=wirkt irgendwie unausgereift). Ein ähnliches Gefühl habe ich aber auch bei der PSP2 - jedoch weniger ausgeprägt.
Eine verbesserte Version wird in absehbarer (kurzer) Zeit kommen. 100 pro.
Und dann wird das Teil auch noch im Preis fallen.
Nintendo dementiert natürlich... Aber wie ich die kenne, wirds dann irgendwann eine verbesserte Lite-Variante geben. ![]()
Kann man von ausgehen das es auch da wieder ne kleinere Fassung geben wird, ist eigendlich auch Pflicht bei Nintendo Handheldsda Tradition, lediglich der GB-Color ist alleine.
w00t, 16s RE:Mercenaries loading..
Irgendwie sind die Ladezeiten echt bei vielen Videos so lang. Das ist ja ätzend.
16 Sekunden, jetzt macht euch mal nicht ins Hemd. Ist man von Modulen sicher nicht gewohnt, aber 16 Sekunden sind bei vielen CD Games doch durchaus Standard und ganz locker erträglich.
Also die 16 Sekunden finde ich nicht so schlimm wie das bisherige gezeigte Material vom Spiel. Ich finde es nämlich extrem langweilig immer nur auf Highscorejagd zu gehen in einem Spiel von 2011. Bei Resi hoffe ich da schon auf mehr. Aber das wird wohl erst in dem anderen Resi Spiel der Fall sein.
Mercenaries war schon immer stures Ballern mit Zeitbonus.
Das andere Resident Evil ist gewohnte Horror-Kost.
Resident Evil hat doch schon seit ~10 Jahren nix mehr mit Horror zutun.
Eben...und von gewohnter Horrorkost kann man hier wirklich nicht sprechend. Arcadeballerspiel passt besser.
PS: Belfort vs. Silva ![]()
Der Klugscheißer in mir meint:
ca. 2002/2003 erschien DEAD AIM. MIt Zombies und Horrorstimmung. Die 10 Jahre stimmen demnach nicht ![]()