1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

Nintendo 3DS Thread

• Sega Gangbang
  • 23. März 2010 um 09:26
    CD-i
    Owlboy
    • 26. Januar 2011 um 18:05
    • Offizieller Beitrag

https://www.nexgam.de/artikel/ninten…unch-event.html

hier gibts übrigens meinen Bericht zum 3DS Event in Holland inkl extrem subjektiver Berichterstattung ^^ Achja, Ersteindrücke zu allen Games natürlich auch ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Shinji
    Erleuchteter
    • 26. Januar 2011 um 18:37
    Zitat von Miko Kikyou

Wow, ein wirklich geniales Start-Lineup! (man bemerke hier bitte die Ironie...).
    Kid Icarus erwarte ich eigentlich sowieso erst für das nächste Jahr, Zelda dann entweder im August oder Oktober. Wetten?^^
    Da kommt ja überhaupt nichts spielbares im März raus. Ich denke, ich werde erstmal meinen DS und meine PSP weiter mit Spielen füttern, bevor ich mir im nächsten Jahr den 3DS kaufe.

Wie ist das eigentlich mit Friendcodes von z.B. Pokemon Heartgold? Angenommen, ich stecke das Spiel in den 3DS rein, muss ich dann bei den Onlinefunktionen etwas besonderes beachten? Es heißt ja immer in der Anleitung, dass man den DS nicht wechseln soll, weil der Freundescode mit dem System zusammenhängt...

Hatte das schon vom Wechsel auf den DS und DS Lite bis zum DSi. Bei Mario Kart habe ich einfach den Code behalten. Da hat sich nie was geändert.

Mittlerweile erscheint Street Fighter ja nicht einmal mehr zum Release, sondern ein paar Wochen danach. Also wieder ein Titel weniger.

@ Amsterdam-Event: Finde den Artikel ein wenig dürftig. Hätte mir lieber ein Video von den Hallen und den DS gewünscht, als von einer Busschlange. Das nächste mal bitte mehr Fachwissen.

Und der Zelda-Vorbericht ist ja auch nicht wirklich toll geworden.

Da hätte man z. B. ruhig erwähnen können, dass man die Ich-Perspektive mit den zwei integrierten Kameras steuern kann, wenn man den 3DS bewegt. Und Tippfehler sind auch einige drin:

"der besten Videospieler aller Zeiten", "Linkd Reinkarnation" und "Die Grafikl wurde hübsch".

CD-i
    Owlboy
    • 26. Januar 2011 um 20:28
    • Offizieller Beitrag

filmen auf dem Event ist ohne Weiteres nicht möglich gewesen, und auch nicht gestattet...

Welches Fachwissen denn? Nachplappern was die Nintendo-PR erzählt? Weiß doch jeder was der 3DS kann. Der Artikel war von mir auch ausdrücklich nicht als Abhandlung der Hardwarefacts geplant sondern als Reisebericht, nicht mehr, nicht weniger.

Zelda habe ich nur wenige Minuten angespielt, es waren 1100 Leute auf dem Event auf gefühlte 10 Zeldas, da kann man sich leider nicht viel Zeit lassen um einen tiefergehenden Eindruck zu erhaschen. die meisten Demos waren auf wenige Minuten beschränkt (z.B. PES 3 Min Halbzeit) oder ein Levelabschnitt.

Die Tipfehler sollten so nicht drin sein, da hat unsere interne Kontrolle wohl geschlampt, werden ausgebessert, danke.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 26. Januar 2011 um 20:48
    Zitat von CD-i

http://../artikel/nintendo-3ds-europa-launch-event.html

hier gibts übrigens meinen Bericht zum 3DS Event in Holland inkl extrem subjektiver Berichterstattung ^^ Achja, Ersteindrücke zu allen Games natürlich auch ^^

Schöner Bericht.Dank dir :thumbsup:

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 31. Januar 2011 um 11:42
    • Offizieller Beitrag

Der Ridge Racer 3D Trailer ist raus:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• ElStupido
    Gast
    • 31. Januar 2011 um 12:27

& live gameplay auch!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

rofl @ ladezeiten :sleeping:
    (& @ Kommentare, omg - direkt ausmachen)

Einmal editiert, zuletzt von ElStupido (31. Januar 2011 um 12:29)

• LarsVegas
    Meister
    • 31. Januar 2011 um 12:55

Das Display sieht im Vergleich zum Gehäuse mal echt winzig aus.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• ElStupido
    Gast
    • 31. Januar 2011 um 13:14

Hat imho echt was vom DS Phat (=wirkt irgendwie unausgereift). Ein ähnliches Gefühl habe ich aber auch bei der PSP2 - jedoch weniger ausgeprägt.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 31. Januar 2011 um 16:32

Eine verbesserte Version wird in absehbarer (kurzer) Zeit kommen. 100 pro.
    Und dann wird das Teil auch noch im Preis fallen.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 1. Februar 2011 um 13:12

Nintendo dementiert natürlich... Aber wie ich die kenne, wirds dann irgendwann eine verbesserte Lite-Variante geben. :)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• ONOX2
    Gast
    • 1. Februar 2011 um 14:18

Kann man von ausgehen das es auch da wieder ne kleinere Fassung geben wird, ist eigendlich auch Pflicht bei Nintendo Handheldsda Tradition, lediglich der GB-Color ist alleine.

• ElStupido
    Gast
    • 4. Februar 2011 um 23:42

w00t, 16s RE:Mercenaries loading..

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 5. Februar 2011 um 00:24

:kotz:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• LarsVegas
    Meister
    • 5. Februar 2011 um 00:35

Irgendwie sind die Ladezeiten echt bei vielen Videos so lang. Das ist ja ätzend.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2011 um 01:58

16 Sekunden, jetzt macht euch mal nicht ins Hemd. Ist man von Modulen sicher nicht gewohnt, aber 16 Sekunden sind bei vielen CD Games doch durchaus Standard und ganz locker erträglich.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• life_is_pleach
    Gast
    • 5. Februar 2011 um 11:02

Also die 16 Sekunden finde ich nicht so schlimm wie das bisherige gezeigte Material vom Spiel. Ich finde es nämlich extrem langweilig immer nur auf Highscorejagd zu gehen in einem Spiel von 2011. Bei Resi hoffe ich da schon auf mehr. Aber das wird wohl erst in dem anderen Resi Spiel der Fall sein.

• Shinji
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2011 um 01:48

Mercenaries war schon immer stures Ballern mit Zeitbonus.

Das andere Resident Evil ist gewohnte Horror-Kost.

• LarsVegas
    Meister
    • 6. Februar 2011 um 03:46

Resident Evil hat doch schon seit ~10 Jahren nix mehr mit Horror zutun.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 6. Februar 2011 um 06:02

Eben...und von gewohnter Horrorkost kann man hier wirklich nicht sprechend. Arcadeballerspiel passt besser.

PS: Belfort vs. Silva :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (6. Februar 2011 um 06:05)

• Azazel
    Gast
    • 6. Februar 2011 um 19:27

Der Klugscheißer in mir meint:

ca. 2002/2003 erschien DEAD AIM. MIt Zombies und Horrorstimmung. Die 10 Jahre stimmen demnach nicht :D

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™