Nintendogs 95% wow, was für ein Knaller!
aber irgendwie bin ich nicht so die Zielgruppe, ich warte mal auf Zelda
Nintendo 3DS Thread
-
-
Wenns nur mit Katzen wäre, würd ichs mir holen (bin Katzenfreak) aber ich habe bereits Nintendogs für Ds.
-
Ich werde mir auf jeden Fall Nintendogs holen, allerdings stört es mich etwas, dass es nur 3 Katzenrassen gibt - da wäre doch noch mehr drin gewesen.
Ich bin mal auf die kommenden youtube-videos gespannt, bald sollte der Run auf den 3DS ja losgehen.^^ -
Nur 3? Das ist ja blöd, dann ist das Spiel ja total uninteressant für Hundehasser und Katzenliebhaber wie mich.
-
ist es nicht absolut wurscht ob ich ne Katze oder einen Hund habe?
sind doch beide klein und pelzig! -
-
-
Ich hätte mir das vorbestellt, aber nachdem ich erfahren habe dass man keine Katzen halten kann sondern diese nur zu Besuch kommen und wieder gehen, habe ich mich doch für Pilot Wings entschieden

Lustig ist dass heute neben dem 3DS in Japan wohl noch ein anderes Spielzeug erschienen ist für dass sich sehr viele angestellt und so die angeblichen Schlangen für den 3DS verlängert haben

Nach den ersten Unboxing Videos aber würde ich gerne meine Farbe wechseln. Blau sieht in Real doch um einiges geiler aus als auf den Bildern, aber ob ich noch einen bekomme wenn ich jetzt umbestelle bei Amazon?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Ich hatte es ja auf dem Amsterdam EVent angezockt und man konnte in einem raum in der demo mit hund und katze gleichzeitig spielen, nur ist der hund ein dummer egomane, der der katze immer den ball weggenommen hat etc. war für mich als hunde-ablehner und katzen fan ein no go. ausserdem hatte ich keine chance den hund wegzuschicken, der MUSSTE weiter im zimmmer rumturnen und der armen katze alle spielzeuge wegnehmen

-
Ich hatte es ja auf dem Amsterdam EVent angezockt und man konnte in einem raum in der demo mit hund und katze gleichzeitig spielen, nur ist der hund ein dummer egomane, der der katze immer den ball weggenommen hat etc. war für mich als hunde-ablehner und katzen fan ein no go. ausserdem hatte ich keine chance den hund wegzuschicken, der MUSSTE weiter im zimmmer rumturnen und der armen katze alle spielzeuge wegnehmen

Tragisch

-
Kann mir mal einer den Mehrwert von einer Katze zu einem Hund sagen, also ich meine jetzt auf das Spiel bezogen
-
-
Hm... Die Katzen sehen süß aus, man kann mit ihnen Spielen, streicheln, was auch immer...
Gibt es eigentlich schon Videos zu den einzelnen Hunderassen? Mich würde es interessieren, wie die Cockerspaniel und Bassets im Spiel aussehen.^^
Wieso sollen einen die Katzen nur "besuchen" kommen? Davon lese ich hier zum ersten Mal - ich dachte, man muss sie nur freischalten. -
- Offizieller Beitrag
Kann mir mal einer den Mehrwert von einer Katze zu einem Hund sagen, also ich meine jetzt auf das Spiel bezogen
denke es gibt keinen, war in der demo auch net feststellbar. is halt schlicht um katzenliebhaber anzusprechen

@Mr. Deadshot: Drame, Junge, Drama!
ne ich fands halt schlicht nervig, dass die Töle einem immer ins Bild gesprungen ist... -
Zitat
can 3DS play DS game in 1:1 256x192 mode [not scale] ? yes you can
put down START&SELECT button and enter DS game mode

-
Ich frage mich, ob der 3DS auch normale DS-Spiele nach dem Regionscode fragt. Das wäre nämlich bescheiden. Damit meine ich nicht die Spiele wie Pokémon Black and White, die schon einen Regionscode innehaben.
-
Ich habe gestern auf irgendeiner Internetseite gelesen, dass auf dem japanischen 3DS die US-DS Spiele funktionieren, allerdings finde ich die Seite nicht mehr.
Aber so wie es sich angehört hat, gilt der Regionscode nur für 3DS-und einige DS-Spiele. -
-
Naja um den Regionalcode der DS Spiele abzufragen müssten DS Spiele auch einen RegioCode haben und das haben nur 5 oder 6 Stück (DSi enhanced) Games.
-
Solche Abfragen könnte man auch ganz einfach per Firmware auf dem 3DS realsieren. Daher die Frage.
-
Und wie? Woher soll der 3DS wissen welche Länderversion das Spiel hat?
-
Na wenn man ROMs ausliest, bekommt man ja nicht nur das Spiel-XY. Sondern auch diverse Informationen über Spielversion, Publisher, Produktionsdatum usw. Da gibts bestimmt auch einige Infos über das vorgesehene Produktionsland.
-
Wäre etwas umständlich nur um Spiele zu sperren die bald vom Markt verschwinden werden.
Nachträglich wird Nintendo sicher keine Regiosperre für DS Spiele einbauen. -
-