na hoffentlich kann man damit endlich den 3ds regionfree schalten ohne eine uralte firmware haben zu müssen
Nintendo 3DS Thread
-
-
und die party geht los:

-
und was fängt man damit nun an?
-
Grundlage für Homebrew.
-
genau so ist es, damit kann man seinen 3ds schlüssel auslesen, anschliessend eine beliebige software auf dem pc mit patchen (egal ob homebrew oder import) und es dann "selber siginiert" auf dem 3ds über die sd karte ausführen.
nächster schritt ist jetzt der homebrewchannel, vom gleichen "entdecker" von diesem exploit. der soll dann die software "on the fly" auf dem 3ds patchen vor dem ausführen von der sd karte, man spart sich also den "selber signieren" umweg dann über den pc (ähnliches prinzip im endeffekt wie der wad installer auf der wii, halt nur temporär).
hier die ersten shoots von seinem homebrewchannel für den 3ds:

wenn alles stimmt, was der typ so schreibt (was ja nie zu 100% sicher ist, bis es raus kommt), ist man ab dem homebrewchannel dann komplett unabhängig von der firmware auf dem 3ds, da man vollen hardwarezugriff hat und so jederzeit die neue features einer neuen org firmware einfach in den hbc dann integrieren kann. heisst also, nintendo kann dem ganzen dann keinen riegel mehr vorschieben, sobald man den hbc auf einem 3ds drauf hat.
-
-
Hossa. Neue 3DS Modelle ... weiß nicht was ich jetzt von halten soll.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=884756
http://www.playm.de/2014/08/ninten…modelle-176848/ZitatNintendo hat heute für den japanischen Markt eine neue Direct-Show ausgestrahlt und im Laufe der Sendung für eine größere Überraschung gesorgt. So kündigte das japanische Unternehmen kurzerhand neue Versionen der Handhelds 3DS und 3DS XL an. Die neuen Modelle erhielten passenderweise den Namenszusatz "New", der eine künftige Unterscheidung gewährleisten soll.
Zu den interessantesten Neuerungen zählt der sogenannte C-Stick, der sich auf der rechten Seite oberhalb der vier Eingabe-Buttons befindet, die nun farbig sind. Fortan gibt es also beidseitig einen Analogstick. Der C-Stick kann unter anderem bei Kamerabewegungen zum Einsatz kommen. Die neuen Modelle werden zudem NFC-Chips für die Amiibo-Figuren mit sich bringen. Auf der Rückseite befinden sich neue ZR- und LR-Buttons und auch die 3D-Funktion wurde verbessert. Sie ermöglicht nun einen größeren Blickwinkel.
Auch von einer schnelleren CPU ist die Rede. Sie ist dabei behilflich, Features wie den eShop schneller zu laden. Zudem unterstützt der Handheld fortan HTML 5. In Japan werden die neuen 3DS-Modelle am 10. Oktober 2014 in den Handel kommen. Die Preise liegen bei umgerechnet rund 120 Euro für das kleine Modell und 135 Euro für den 3DS XL. Europa ist 2015 an der Reihe.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=884762
Dazu ein neues Xenoblade welches nur auf den neuen Modellen laufen soll (wg. CPU Leistung!?!).

-
3DS hab ich bisher so wenig mit gespielt und schon zwei Modelle zu Hause rumliegen. Da kauf ich sicher kein drittes

-
Das neue Nintendo Direct was in Japan lief kann man sich nun auf Youtube angucken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Direkt am Anfang wird z.b ein neue Charakter für Smash Bros angekündigt.
Edit: Oh Wow, der neue 3DS hat ja einiges an neuen features, u.a.:
- Neuer rechter Stick
- 3DS soll nun besseren Winkel haben, wenn ich es richtig verstanden hab indem es nun vorne eine Kamera gibt die checkt von welchem Winkel man auf den 3DS guckt oder etwas in der Richtung.
- Micro SD anstatt SD Karten
- Austauschbare Cover, Nintendo stellt im Video direkt einige an Covern vor und dazu gibt es wohl immer ein passendes Theme für das 3DS Interface/Menu <- cool
- Man kann wohl nun z.b. Bilder direkt über Wlan auf z.b. den PC übertragen ohne das über die SD Karte machen zu müssen.
- Neue shoulder Buttons ZR & ZL
- der neue 3DS XL ist leichter als der aktuelle XL
- Gamecard slot ist nun vorneMal gucken wann er hier in Europa erscheint, evtl. Weihnachtsgeschäft.
-
Geil. Nette Verbesserungen. Evtl gönne ich mir zum MH4U Release einen. Die Farben der Buttons

-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe auch auf einen Release Ende des Jahres. Dann werde ich mir sofort einen holen!

-
-
- Offizieller Beitrag
-
http://kotaku.com/nintendo-just-…dium=Socialflow
Der c stick!! Kejn circle pad pro mehr! DAS POOGIE DESIGN GANZ UNTEN RECHTS!!!!
-
Cool, homebrew demnächst und eine neuer 3DS. Win-win-Situation

-
New Nintendo 3DS XL Super Turbo To The Max 64 Extreme Alpha Gold Platinum Extra XP U

Und Xenoblade Chronicles soll nur auf der neuen Hardware laufen, also praktisch keine einfache Revision sondern, bedingt, ein neuer Handheld.

-
Ja wird sicherlich wieder für gar keine Verwirrung sorgen, wenn dann einige Spiele nur auf dem N3DS laufen

-
-
Also dieser Lebenszyklus ist mir eindeutig zu kurz, das war es für mich mit Geräten von Nintendo.
-
-.-° -
Heult mal nicht rum. Das ist die gleiche Situation wie beim Gameboy => Gameboy Color oder Nintendo DS => Nintendo DSi.
-
- Offizieller Beitrag
ich seh schon, dass ich mir nen vierten 3DS kaufe

hoffe nur, dass es auch für Europa diesmal auch ein Monster Hunter Design gibt.. -
Und wieso muss man das gut gefunden haben, damit man sich jetzt nicht beschweren darf? Meines Erachtens wurde in den von dir genannten Geräten keine bessere CPU, sondern lediglich Gimmicks verbaut.
Mal abwarten wann dann die New Wii U, mit besserer CPU kommt.
-
-