- Offizieller Beitrag
Lohnt sich schon deswegen, da der Plus Download kein Plus hat.
Zumal ist der DLC auch auf der Disc.
Lohnt sich schon deswegen, da der Plus Download kein Plus hat.
Zumal ist der DLC auch auf der Disc.
Gott, mania ist so behindert. Hasse sonic einfach, bin froh dafür kein Geld (mehr oder weniger..) ausgegeben zu haben. So unglaublich viele dumme gameplay elemente. Habe diese sonic fans nie verstanden.
VIEL ZU NAH reingezoomt. Augenkrebs!
Borderlands ist dagegen echt spassig. Kenne den presequel teil gar nicht
@Kou wäre mal wieder was für ne Mehrspielerrunde. Da wäre Knightinger auch sicher dabei ![]()
Juli ist bekannt:
- Pro Evolution Soccer 2019
- Horizon Chase Turbo
Nix für mich.
Cool, hab ich beide noch nicht ![]()
Horizon wollte ich mir eigentlich holen. Hat sich gelohnt zu warten. ![]()
Wenns bloß das andere Horizon wäre. ![]()
Aber nee, ich versteh schon dass die Spiele für Genrefans gut sind.
Super Auswahl! Horizon habe ich als Retail, aber der Titel verdient die Aufmerksamkeit! Top.
Ein echter Klumbmonat. Irgendwie ist das seit einiger Zeit einfach nicht mehr so toll was bei Plus kommt. Wären das wenigstens 4 Indiespiele die an sich Ok wären aber so? Das eine habe ich schon und das Andere ist Fußball und damit kann ich wohl 0 Anfange und das aus mehreren Gründen.
Gibt jetzt Detroit statt PES.
Das ist mal nen dickes Ding und gefällt mir!
Habe Detroit schon bei den Days of Play gekauft, wo die Retail überall für 15€ zu haben war.
Nach dem mäßigen Beyond ist Detroit wieder viel besser.
Bei Detroit ist es sogar die Deluxe Edition d.h. Heavy Rain müsste es auch noch dazu geben.
Bei Detroit ist es sogar die Deluxe Edition d.h. Heavy Rain müsste es auch noch dazu geben.
Gab es ja aber schon vor kurzem auch bei PS Plus.
Gibt es sonst noch was bei dieser Edition?
Heavy Rain ist dabei
https://blog.de.playstation.com/2019/07/01/det…spiele-fr-juli/
Krasser Zug von Sony, weil das Spiel doch noch ziemlich aktuell ist. Kann zwar mit den QD Adventures wenig anfangen, aber Detroid soll ja schon ein Brett sein, was ich bei der Gelegenheit mal eine Chance gebe.
Wüsste gerne warum PES jetzt gecancelt wurde. Kann mir nur vorstellen das irgendwelche Lizenstypen im Hintergrund protestiert haben, weil sie ja so keine Knette an Gebühren bekommen (Fifa oder wer auch immer da alles mitverdient)
Hab Detroit vor 4 Wochen gekauft. ![]()
Bei Detroit habe ich ewig gezögert, wenn es was taugt hole ich mir auch noch die Disc-Version. Ich fand Beyond damals okay.
@Goldeneye genauso wie du werde ich es auch machen.
Zu der Deluxe Edition gehört nicht nur Heavy Rain,auch der Soundtrack und so ne Art Making Of. Bin gespannt,ob mir das Game zusagt. Bisher habe ich noch kein David Cage-Game durchgezockt,kenne nur Heavy Rain...
Das ist mal unerwartet. Weiß man wieso das geändert wurde? PSE 2019 war zwar nicht das was ich gerne dort gesehen hätte aber so ist es doch noch etwas ärgerlicher.
Detroit habe ich schon als Disk und Heavy Rain und Beyond Two Souls auch schon als Disk und digital weil die mal bei Plus waren glaube ich oder war HR irgendan mal ein Dreingabe zu irgend einem Spiel und nein ich meine nicht Detroid? Das ist also an sich auch nicht viel besser bezogen auf Plus und nicht auf die Spiele selber.