Scheint ein Bug zu sein. Ich kann mich hier nur per Email benachrichtigen lassen, sobald das Spiel eintrudelt. Heute Morgen war das so, heute Mittag konnte man es vorbestellen, jetzt wieder nicht.
[Multi] Resident Evil Revelations
-
-
ja dsas springt immer hin und her auch bei mir mal geht es mal nicht, bestellen bestimmt zu viele

-
Ich habs mir grad bei Saturn für 54,95€ im Bundle mit dem Circle Pad gekauft... bin ja mal gespannt wie das so ist...

allerdings frag ich mich wofür ich jetzt schon wieder sone handgelenkschlaufe brauchen soll

-
Ich finde das CPP irgendwie doof. Die Dicke und das nach rechts versetzte 2. SlidePad wirkt einfach künstlich drangeklatscht da komplett rechts von den Buttons

-
Hmm... also ich finde es eigentlich ganz angenehm es liegt zumindest gut in der Hand. Zu schwer ist es mir auch nicht da ich eh die Arme irgendwo ablege... was allerdings gewöhnungsbedürftig ist ist wie gesagt die Lage des 2ten Touchscreens... der rechte Daumen geht nicht automatisch wieder auf den zweiten Stick nachdem man n Knopf gedrückt hat und man ist kurz so: "HÄ? Achja ohh ja da ist ja der Stick"
Allerdings braucht man die A,B,X,Y Knöpfe in dem Spiel eh nicht wirklich da man auf R2 interagiert. Find ich eigentlich, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, ganz gut gemacht

-
-
- Offizieller Beitrag
Warum heißt das Teil eigendlich Circle Pad PRO? was ist daran professionell? Gibt es auch eine Semi-PRO Version? Son dummes Marketinggewäsch...
-
weil man ein PRO sein muss um damit klar zu kommen

-
Circle Pad ist schon im normalen 3DS. Pro steht für zusätzlich

-
- Offizieller Beitrag
Warum heißt das Teil eigendlich Circle Pad PRO? was ist daran professionell? Gibt es auch eine Semi-PRO Version? Son dummes Marketinggewäsch...
Hab ich mich auch gefragt als ich´s heute gesehen habe.
Hab mir mal die ersten Minuten heute angeschaut und muss sagen es ist wirklich sehr sympathisch vorallem die Deutsche Synchro ist ja garnicht mal so übel.
-
Hehe, also das Circle Pad wird nich mein lieblings Peripheriegerät. Der Wii Zapper war auch schon gewöhnungsbedürftig aber man kann mit beidem leben. Spiel gefällt mir auch sehr gut ob mit oder ohne CCP

Irre ich mich grad oder is es das erste RE mit deutscher Synchro ?
-
-
Nach den ersten beiden Kapiteln finde ich die deutsche Synchro auch gut. Erst komisch, aber die ist echt gut... kein "TRUE, LET'S MOVE" mehr

-
- Offizieller Beitrag
Pro steht für zusätzlich

In welcher Sprache?
-
-
brauch noch jemand die big box version mit ccp? hab noch ein exemplar neu und versiegelt hier liegen, allerdings ist die obere linke kante auf der frontseite dank der deutschen post gestaucht/eingedrückt. für 54€ + versand würde ich es abgeben, ansonsten gehts zurück zu amazon.
-
Bei uns ist weder der Media noch der Maximarkt mit dem Spiel beliefert worden obwohl es von den Einkäufern bestellt worden ist. Ist das Game woanders in Österreich schon erhältlich?
-
-
Ich hab jetzt noch ein wenig weitergespielt und finde es immer noch sehr gut
Allerdings wart ich jetzt lieber bis es wieder dunkel ist so kann man mit der Spiegelung im Hellen echt nicht spielen 
-
Bei uns ist weder der Media noch der Maximarkt mit dem Spiel beliefert worden obwohl es von den Einkäufern bestellt worden ist. Ist das Game woanders in Österreich schon erhältlich?
Müller (deutsche Version). AT PEGIs über Stadlbauer brauchen immer länger oO Warum auch immer...
-
Bwuhahaha ...wollte gerade weiterzocken und dann kam das "Bisher bei Resident Evil: Revelations ..."-Video mit der dt. Stimme. Irgendwie kann man das nicht ernst nehmen

"Bisher bei LOST ..." heißt das

-
Ich find das ganz cool, auch wenn das Hin und Her irgendwie ein wenig das Feeling rausnimmt...
-
- Offizieller Beitrag
Meins wurde diese Woche von Zavvi abgeschickt. Mal schauen ob es nächste Woche vielleicht schon da ist. Da hab ich dann evtl auch mal Zeit es wirklich zu zocken

-
-