Bei anderen SPielen denk ich auch so. Bei MK ist es einfach Teil meiner Kindheit/Jugend ![]()
The Mortal Kombat
-
-
Mortal Kombat war und ist ein Teil meiner Jugend und deswegen freue ich mich schon riesig auf ein neues altes Mortal Kombat...trashig genug ist es auf jeden Fall,auch wenn einige Fatalitys schon arg übertrieben sind...komischerweise grinse ich dabei
bedeutet,dass dann gleich Rufmord (Erzieher,Sozialarbeiter) für mich,wenn Riptor's Prognose wahr werden könnte? 
-
grundsätzloich stehe ich eigentlich auch nicht so auf Brutalität, aber bei MK ist es schon so trashig und kultig, dass es einfach sein muss

-
MK war auch Teil meiner Jugend. Ich freu mich wie ein Kind darauf!
Im Umkehrschluß kann man also folgern:
ICH BIN WIEDER JUNG!!Ja wie geil ist das denn

Bitte mehr davon

-
http://www.giantbomb.com/quick-look-mor…t-demo/17-3890/
sieht ja schon ganz spassig aus. konnte zwar mit den alten teilen nie was anfangen, aber den werde ich mir wohl mal ansehen.
-
-
http://www.giantbomb.com/quick-look-mor…t-demo/17-3890/
sieht ja schon ganz spassig aus. konnte zwar mit den alten teilen nie was anfangen, aber den werde ich mir wohl mal ansehen.
Nice
und weiter steigt die Vorfreude! -
Die englischsprachige Euro Version der 'Kollector's Edition' (X360 und PS3) kann ab sofort bei game.co.uk fuer 69,99 GBP + Versand vorbestellt werden.
-
Die englischsprachige Euro Version der 'Kollector's Edition' (X360 und PS3) kann ab sofort bei game.co.uk fuer 69,99 GBP + Versand vorbestellt werden.
Sehr cool
.Wollte eigentlich bei Amazon bestellen.Hab bei Game noch nie bestellt.Sind die zuverlässig?Kenne nur die Läden. -
Wenn man jetzt bei Amazon uk vorbestellt bekommt man Codes für Kostüme und Classic Fatalities von Sub-Zero und Reptile dazu und noch das Kitana Ninja Outfit.Aber leider noch nix von der C.E. zu sehen

-
Wie ist das mit dem Classic Fatalitie zu verstehen? Ohne diesen Code bzw DLC Content komme ich nie an diesen Fatalitie?
Also ich kann den nichtmal einfach so frei spielen? -
-
Freispielen wohl kaum... könnte aber wetten, dass der ganze Bonus-Content früher oder später auch gegen Bezahlung angeboten wird.
-
Ja soweit ich das mitbekommen hab wird man Charaktere,Fatalities,Kostüme ect. gegen bares erwerben können.
-
Mortal Kombat wird die DLC Hure der aktuellen Generation.
"DLC will be a Big part of the Game".
Ich denke die werden auch nur jeden erdenklichen Scheiß als DLC bringen.
Edit: Hmm.... was würde eigentlich passieren wenn die das Spiel sagen wir mal ohne Fatalitys veröffentlichen würden und dann ne Freigabe ab 18 bekämen. Dann die Fatalitys als DL und die BPjM wäre gefickt weil das Spiel ne Freigabe hätte <g>.
-
- Offizieller Beitrag
Auf den ersten Blick ein interessanter Gedanke, aber..
..auch die Spiele / Downloads aus z.B. dem PSN-Store haben eine USK-Freigabe. Demnach könnte die USK da einfach sagen "Nö" bzw. die BPjM könnte z.B. die UK-Version eines Download-Spiels / DLC indizieren, wodurch wir dann ganz schnell auch auf der PS3 nur noch in den Deutschen Store könnten, sollte das publik werden [size=8](Proxy-Lösung mal aussen vor)[/size].Gerade so ein Titel wie "Mortal Kombat" wäre für Bildzeitung und Co. sicherlich ein gefundenes Fressen.
Im einfachsten Falle wäre die deutsche Version aber einfach mit den DLCs aus anderen Ländern inkompatibel und die Versionen aus UK, USA, etc. kämen auf den Index.
ceno
-
Alles scheisse, spielt MK2 oder Trilolgy
-
-
PS3 Demo da ->US Store über die Suche.
-
Ja,direkt geladen.Spielt sich super,wie früher und für jeden Kämpfer sind auch 2 Fatalities drin.Probiers später noch aus wie es in 3-D aussieht.
-
nachdem ich die letzten 19 teile richtig scheiße fand, find ich die demo ganz lustig. na mal schaun was der rest sagt. zu street fighter konnt ich leider niemanden überreden, aber viellleicht klappts ja bei mk

-
Was mir negativ aufgefallen ist,dass es nicht die bekannte Zeitspanne gibt, in der verhinert wird ein Move direkt mehrmals hintereinander ausführen zu können. Wenn ich z.b. Mit Scorpion den Get over Here Move ausführe,so kann ich diesen unmittelbar ein zweites mal ausführen.
Bei den Vorgängern (z.b MK Trilogy) gabs eine Zeitspanne von ca 1sec welche dies verhindert hat. Ich fürchte das könnte zu vielen online spam fights bestehend aus Feuerbällen oder sonstigen Distanzkampfattaken führen. -
naja die zeitspanne war halt früher so lang, wie der gegner nach einem treffer benommen war. jetzt gibts nach dem zweiten speer halt nen knock-down um das spammen zu verhindern. find ich nicht unbedingt schlechter.... vor allem da 2 speere direkt hintereinander eh keinen sinn machen
-
-