1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] BioShock Infinite

• knacht
  • 12. August 2010 um 20:32
  • Azazel
    Gast
    • 12. Februar 2014 um 07:25

Kann mich dem Rest hier nur anschließen.

Sieht toll aus, Spiel sich gut. Ist aber gameplaymässig, wie soviele andere, nur 08/15.
    Die gleithackensequenzen sind atemberaubend, wirken auf mich aber aufgesetzt da sie eben nur an vorgegebenen stellen möglich sind.

Jammern auf hohem Niveau stimmt. Infinite ist besser als der größte Teil der neueren egoshooter. Aber eben auch weit von einem bioshock und dessen Nachfolger entfernt.

• Ray
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2014 um 18:52

Bye bye, Irrational Games!

http://kotaku.com/bioshock-studi…dium=Socialflow

• aldi404
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2014 um 18:53

Ja scheisse, auch grade gelesen.... WTF?!

• Azazel
    Gast
    • 18. Februar 2014 um 19:13

Also wenn ich das richtig verstanden habe sind die ja aber nicht Pleite oder sowas in der Art.
    Levine will einfach was "anderes" machen?

Dann find ich es nicht weiter, ist ja nur ein Studioname.
    Die machen halt was anderes und an bioshock werkeln in Zukunft andere.

• Dr. Robotnik
    Profi
    • 18. Februar 2014 um 19:21

ja, bioshock2 kam ja schon von take2 ohne levine. könnt mir schon vorstellen das die 'nen infinite nachfolger machen.

good luck ken, mal sehen was er als nächstes macht.

[SIZE=9][COLOR=darkred][size=8]Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup: [/size]
    [size=8]FACEBOOK[/size] [size=8]TWITTER[/size]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2014 um 10:04

Soll er halt seine Handy Spielchen machen...

Zitat

So rather than moving on and making another studio, letting Irrational grow and be successful in its own right, Levine kills the studio and puts 100+ people out of jobs because he doesn't want to do AAA anymore?

What a selfish dick

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2014 um 11:42

Das verpeilt, wie Spiele Entwicklung funktioniert. Der Großteil der Programmierer sind Nomaden, die für die Entwicklung bleiben, und dann weiter ziehen. Denn gerade für teure Programmierer gibt es zb in der Prä-Produktions Phase nichts zu tun.

Und ich bin zufrieden. Der Ken lässt Bioshock ziehen, bevor die Reihe unter seiner Führung den Bach runter geht. Zu viele Reihen wurden gemolken bis die Euter bluten, nur um dann als Reboot wieder belebt zu werden.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 24. Februar 2014 um 09:02

Habe mir für Burial at Sea mal den Season Pass gekauft. Wenn E01 schon 15€ kostet dann werden die 20€ für den Season Pass hoffentlich gut angelegt sein.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 28. Februar 2014 um 10:52

Habe Burial at Sea E01 gestern beendet. Insgesamt habe ich 4 Abende damit verbracht also mindestens 3-4h. War ein wenig vom hohen Schwierigkeitsgrad überrascht, wenig Energie/Eve/Munition dafür aber relativ viele Gegner auf einmal, bin im Gegensatz zum Hauptspiel einige Male draufgegangen.

Die Story ist Klasse und wird in diesem DLC nochmals richtig gepusht, unterstützt von vielen interessanten Voice Recordings, die noch mehr Background Infos bereitstellen. Daran sieht man einfach dass sich dieses Team sich mit der eh schon tollen Story auseinander gesetzt hat und sie mit diesem DLC nochmals bereichert. Bei den dünnen Plots der meisten Games an die ich mich erinnern kann ist die ganze Bioshock Reihe eh eine echte Erfrischung. Schade dass es nach der Schliessung von Irrational damit wohl vorbei ist.

Für alle Fans der ersten beiden Teile ist die Rückkehr nach Rapture natürlich auch besonders interessant und reizvoll.
    Bin insgesamt toll unterhalten worden und finde dass dies einer der besten DLC’s ist die ich gezockt habe. Freue mich schon ungemein auf E02

• sYntiq
    Meister
    • 28. Februar 2014 um 14:30

Wann soll die zweite Episode eigentlich kommen?

"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
    - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 15. März 2014 um 21:19

Ich hab's vor kurzem auch beendet. Für mich deutlich schwächer als die beiden Vorgänger. Schwächeres Gegnerdesign, weniger Atmosphäre, langweilige Kräfte, repetives Gameplay und eine imho unbefriedigende Geschichte inkl. Ende. Insgesamt bin ich doch sehr enttäuscht von Infinite, hätte mir auch von der Story mehr erwartet. Habe mir extra im Anschluss an das Spiel mehrere Story-Kommentare durchgelesen und angesehen, aber wirklich befriedigend war nichts davon.

Ich weis, das ist jammern auf hohem Niveau, aber Bioshock steht bei mir nunmal für das Besondere. Da ist einfach gut für mich enttäuschend.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 19. März 2014 um 14:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Hallo zusammen,

in freudiger Erwartung auf die kommende Burial At Sea #2 Episode zu BioShock Infinite spendieren wir bereits jetzt ein paar Screenshots

Bilder

• DeluxeGuitarist_WEB.jpg
      • 290,75 kB
      • 1.920 × 1.080
    • LizMirror_WEB.jpg
      • 99,96 kB
      • 1.920 × 1.080
    • MotherMayI_WEB.jpg
      • 265,87 kB
      • 1.920 × 1.080

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 19. März 2014 um 14:35

Klasse! Freue mich wahnsinnig drauf, wer weiss für wie lange dieser DLC das lezte Lebenszeichen dieser genialen Serie sein wird!
    Termin gibs aber noch keinen?

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 26. März 2014 um 09:30

Burial at Seas Episode 2 ist draussen und soll wohl ziemlich geil sein.
    http://www.ign.com/articles/2014/…pisode-2-review

5 hours long, Stealth Gameplay...bin gespannt!

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (26. März 2014 um 09:32)

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 26. März 2014 um 09:37

zu teuer

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 26. März 2014 um 09:54

Season Pass für 19,99€

Episode 1 + 2: wohl an die 8h Gameplay. Finde ich eigentlich in Ordnung.

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 26. März 2014 um 10:25

Ich hoffe mal auf eine Goty-Edition ^^

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• LarsVegas
    Meister
    • 26. März 2014 um 10:33

Hab den Seasonpass mal irgendwann für nen 5er gekauft eventuell wird es langsam Zeit auch das Spiel zu kaufen.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Buggi
    Meister
    • 26. März 2014 um 12:07

ich habe das Spiel für 12,-€ beim Saturn bekommen. Online bei einer Aktion. Also ist der Download keine 10,-€ wert!

Grüßle

Buggi, 500 Spiele überschritten!

Meine Spiele beim Consoleprofiler

• Kettenhund
    Meister
    • 26. März 2014 um 12:22

Hat schon jemand die 2te Episode durch? Das Ende überfordert mich doch ein wenig... :wacko:

Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™