der hatte aufschlag 97, und konnte auf jeden Fall auch gute Vorhand spielen,
der war sicher auch gut, aber gegen den aufschlag hab ich nur mit glück und spekulieren mal einen erwischt.
deien anderen fragen hab ich nicht überprüft bis jetzt
der hatte aufschlag 97, und konnte auf jeden Fall auch gute Vorhand spielen,
der war sicher auch gut, aber gegen den aufschlag hab ich nur mit glück und spekulieren mal einen erwischt.
deien anderen fragen hab ich nicht überprüft bis jetzt
Hey das Game hat ja sogar einen 3D modus. Ist der vernünftig?
Für 44 Euro werde ich bei Media Markt wohl zuschlagen.
Wie willst du das nur alles zocken?
Naja geht doch noch. Homefront hab ich ja schon längst an einem anderen Nerd verkauft ![]()
Da sind nicht soviele Games die ich derzeit aktuell habe. Geht also noch...
Bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel ;).
@ Mattlok, wie spielte denn dein 100er Aufschlag Gegner sonst noch?, z.B. bei deinen Aufschlagsspielen, hatte er noch sonst gute Werte, ging er auch viel ans Netz?, etc.
Wenn wir paar zusammenfinden die ein Turnier spielen wollen, müssten wir dann vielleicht eine Grenze der Werte festhalten, vielleicht dann bei jedem Wert max. 85...... oder so. Und dass die Karriere so kurz ist um seinen Spieler zu maximieren hätte ich nicht gedacht, naja. Hauptsache online läuft wieder einiges.
Kann man denn z.B. online Matches erstellen nur mit liz. Spielern? Oder halt nur erstellten Spielern?, etc....EDIT: Habe bei 4Players gelesen: Online: Standardfigur statt selbst erstellter Gegner...... Jeder Gegenspieler sieht ähnlich aus und nicht selbsterstellt........ ist das wirklich so?, das wäre wirklich Schade und langweilig, oder (Frage wie Funkuchen)?.......... Und die Online-Verzögerungen sind die wirklich merkbar bei paar Ballwechseln? Vielleicht liegts am Server, da das Spiel ja erst am Freitag offiziell in die Läden kommt. Und wegen den Wiederholungen, gibts die online oft? Weil ich denke offline werde ich sie direkt deaktivieren.
Nochmal ausführlicher,
er hatte 97 Aufschlag, und hatte auch gute vorhand, er war sonst nicht sooo schnell und keine besondere rückhand, ans netz musste er nicht,
ich denke das wird auch eher die ausnahme sein das so spieler hergestellt werden.
Karriere so kurz, naja es gibt 20 Stufen zu erreichen, ich benötigte dafür rund 1,5 Jahre,
jeden Monat 1 Turnier, und ein Zusatzveranstaltung, man kann echtes tennis auswählen immer 3 gewinnsätze etc, ich hab das wie es das spiel vorgibt ausgewählt, da spielt man bei den kleinen tunrieren immer einen super Tie Break, später bei größeren dann 2 gewinnsätze bis 3.
1 oder 2 Turniere hab ich ausgelassen, so das ich ca 15-16 Tunrniere gespielt habe + die Trainermatches vielleicht 10-15 kurze, also man könnte pie mal daumen sagen wenn ich die trainermatches auf Tunriere hochrechne, 20 Turniere, rund 60-70 Matches.
Ich begann vormittags und zockte bis auf essenspausen durch und hatte dann abends den Charakter auf Stufe 20,
also gut 8h hab ich glaub schon gebraucht.
Online kann man mit seinem Chara spielen und auch gegen andere erstellte, ob die Optik stimmt kann ich bei dem gegner nicht kontrollieren.
Vorischt, der eigene Spielername wird angezeigt und nicht der Gamertag! Turniere zum selber erstellen gibts nicht.
3 Online Spielmodi
- Schnelles Spiel (eigener Spieler und vorhandene Profis wählbar)
- World Tour (online Karriere, nur eigene Spieler)
- 2k open (nur vorhandene Profis)
aber online sieht man schon, der Aufschlag ist das entscheidende Mittel, entweder musst du da so gut sein das du den immer durchbekommst,
oder du brauchst nen spieler der diese raketen entsprechend zurückspielen kann.
Hab gerade gegen einen gespielt mit Aufschlag nur um die 80 die bekom ich zwar zurück, aber der hatte dann leichtes spiel mit seinen aufschlägen und ich musste um meine durchzubringen echt kämpfen.
Wie spielt es sich denn mit Move? Ist es endlich mal eine gute Umsetzung? Das Spiel ist ja wie dafür gemacht, genauso wie Kinect. Nach dem drögen Karrieremodus in Top Spin 3 und Virtua Tennis 3 habe ich keine Lust auf ein kleines Update. Grafisch hat sich ja nicht allzu viel getan, von daher wäre die vernünftige Movesteuerung schon sehr wichtig.
wenn man einmal bis stufe 20 gespielt hat, und nun neue karriere startet kann man gliech mit 50.000 EP beginnen,
dmait kann man alle 20 entwicklungsstufen sofort zum start machen um gleich nen konkurrenzfähigen spieler zu haben,
lediglich die trainer-Boni muss man dann noch freispielen.
Wie kann man "sehr schwer" oder experte" freischalten? Auf schwer und profi defintiv zu einfach 6:0 6:0 6:0/6:1 6:1 6:0 gegen Federer mit Agassi, der wie erwartet ein Returnking ist.
Habe es mir heute bei Saturn mit der Kauf 3 Zahl 2 Aktion geholt. Eben ein bisschen Top Spin Akademie gezockt und dann mal Friendly gegen die CPU. Macht wieder Laune. Wer Lust hat und mich Online erwischt, der kann gerne eine Spieleinladung an mich schicken
Spiele es auf der 360 übrigens...aber Achtung bin Anfänger ![]()
Wie kann man "sehr schwer" oder experte" freischalten? Auf schwer und profi defintiv zu einfach 6:0 6:0 6:0/6:1 6:1 6:0 gegen Federer mit Agassi, der wie erwartet ein Returnking ist.
ich schau nachher mal, ich glaub ich hab mal sowas aufpoppen sehen das ich das freigeschaltet hab
ZitatExperte schaltet man frei in dem man einen Grand Slam auf Profi gewinnt.
![]()
So, habe mich gestern noch mit meinem selbst erstellen Charakter zum SuperStar hochgearbeitet. Mir fehlt noch eine Saison bis zur Legende ;).
Ich habe noch eine Frage zum Thema erstellten Charakter, wenn man ja eine Saison durch hat kann man einen Zweiten ja direkt mit 50k Points mit 20 Punkten auffüllen, nur frage ich mich, wie man wo alles wieviel mal drücken muss, um ein ähnliches Profil wie ein Nadal oder bei der Frau Wozniacki zu erstellen? Und ab wann kriege ich dann Trainer mit 3 Attributen??? Erst ab Legende?
PS: Ich spiele noch gerne mit Boris Becker, nur geht im später schnell die Luft aus *gg*
![]()
was meinst du denn mit trainer mit 3 attributen?
ich guck da eher auf die Bonuspunkte die sie dir geben,m den besten den ich bisher hab gab +50,
aber die verfügbaren trainer hängen wohl auch, von deimen spieler ab,
mit meinem 2. fix erstellten spieler hab ich zb 8 goldtrainer verfügbar - mit meinem erstren nur 4.
8x30 punkite zu start 240
20 stufen á 12 = 240
max Bonuspunkte Trainer 50
Gesamte Puntzahl für alle Eigenschaften, max 530 - meine bisherige erfahrung
bin aber auch keine legende, weiß nicht obs noch bessere trainer gibt
So gestern mein erstes Onlinegame und direkt den ersten Erfolg geholt.
'Tennisarm' - Verliere ein Onlinematch ohne ein einziges Spiel zu gewinnen. Kein Problem für mich ![]()
Ich habs noch nicht richtig raus. Wann ich nun wirklich richtig schlagen muss. Es kommt einfach noch zu oft 'zu spät' oder 'zu früh' - irgendwelche Tipps? Oft passiert es, dass ich meine Powerschläge nicht aufladen kann und dann kommt nur ein zB. Hlabkreis und zu spät. Ich konnte aber nicht viel früher schlagen. Naja und so gehts mir halt noch sehr oft.
Hier habe ich mal die Gold-Trainer aufgelistet, die mir bis jetzt über den Weg gelaufen sind. Aber wie man sie freischaltet weiss ich nicht, liegt wohl daran wieviele Matches oder welche Matches man spielt. Oder vielleicht je nach Trainingsspiel, aber hier mal eine Auswahl. Und eben, was lohnt sich um online gut mitzuhalten? Halb-Volley klingt nicht schlecht.......

ich hab 7 Goild Trainer, aber fast nur andere:
Steven Hyde +40
Roman Neuwirth +40
Juraj Durech +50
Stefan Schiemer +50
Jennifer Egan +50
Masaki Moriya +35
Chedy Raissi +35
So, diesen Link habe ich gemeint:
Die Demo hat mich bei TS4 wirklich neugierig gemacht, schon die Tatsache, dass die Riskshots weg
sind, gefällt mir gut. Hatten in TS1 ja schon vieles kaputt gemacht. TS2 hat mir von der Präsentation
nicht zugesagt. Bei der TS3-Demo fand ich die Steuerung irgendwie hakelig (und Tenniscracks haben
mir vom Game abgeraten)
Nach vielen Online-Partien muss ich sagen, dass Top Spin 4 echt gelungen scheint. Die SPielabläufe
sehen eher nach Tennis aus als in den Vorgängern, auch besser als bei VT imo. Asse sind durchaus
drin....auf die Linie spielen ist ebenfalls einfacher als bei VT. Die Crossduelle sind toll. Im Online-Rang-
listenmodus kann man nur die Original-Charaktere spielen....hervorragend!
Wenn sich online keine "dreisten" (verbuggten) Taktiken ergeben; z.B. absichtliche unhaltbare Netzroller
oder sowas, dann ist das Game für mich eines der besten Tennisspiele, das ich bisher so gespielt habe.
Ich bleib am Ball und hoffe, dass sich keine spielzerstörenden Faktoren aufzeigen...
Zum Vergleich zu VT ganz kurz: es ist und bleibt Geschmacksache...TS ist eben eine Simulation, VT ein
Arcadespiel. Beide Serien sind die Referenzen in diesen Kategorien.
Keine Sorge du wirst online noch auf genug Aufschlagclowns treffen,die eben mit ihrem selbsterstellten Spieler oder Roddick nur aufschlagen können, aber nichts von Tennis wissen. Der Aufschlag ist immer noch zu overpowered, da man jeden Aufschlag mit einer konstanten Geschwindigkeit und auf der Linie servieren kann, wenn man möchte.
Ist es bei TS4 eigentlich so das ein selbst erstellter spieler irgendwann einem voreingestellten realen profi überlegen ist?
Wäre für mich sehr negativ da es dann unnötig wäre mit einem Nadal oder so online zu spielen.