hmm wirklich bei mir hat der sich nicht geheilt ![]()
und hmm ach auch mit dem kleinen Spoiler wird der da noch genug Frust haben
![]()
hmm wirklich bei mir hat der sich nicht geheilt ![]()
und hmm ach auch mit dem kleinen Spoiler wird der da noch genug Frust haben
![]()
Er sprach ja auch vom Brücken Drachen und nicht von Seth ![]()
hmm wirklich bei mir hat der sich nicht geheilt
![]()
Doch, unter Garantie hat er sich geheilt.
Im ersten Encounter ist er gänzlich unbesiegbar und heilt jeden Schaden sofort, im zweiten ist er ebenfalls unbesiegbar und heilt allen Schaden bis der Kristall zerstört wurde
Er sprach ja auch vom Brücken Drachen und nicht von Seth
korrekt.
Aber Danke für den Tip mit den purging Stones.
Doch, unter Garantie hat er sich geheilt.
Spoiler anzeigen
Im ersten Encounter ist er gänzlich unbesiegbar und heilt jeden Schaden sofort, im zweiten ist er ebenfalls unbesiegbar und heilt allen Schaden bis der Kristall zerstört wurde
Die erste Begegnung kann man ja auch eher als troll ansehen da man da den gar nicht besiegen soll
Der Happy Hob hat es endlich, nach Monaten, geschafft alle 5 Soulsborne-Spiele am Stück hitless zu spielen. Als es ernst wurde hat er auch sein gememe deutlich reduziert und wurde wieder guckbar. So kurz vor Sekiro natürlich glücklich, da er sonst ne Weile hätte pausieren müssen.
https://www.twitch.tv/videos/398519965
Das is der Stream ohne Bloodborne, das hat er am Vortag gespielt. 14 Stunden, allerdings viele Pausen, da seine Hände ihm inzwischen vom Streamen Probleme machen und er daher Pausen machen muss für Übungen. Leider ja kein unbekanntes Thema bei Streamern.
Wahnsinn!
Alle 5 Soulsborne-Teile hitless zu schaffen,ist schier unfassbar. Wenn ich daran denke wie meine Runs in Dark Souls 1 (habe Teil 2 nach wenigen Stunden gelassen und Teil 3 bis heute nicht angerührt
) und Bloodborne waren,und wie sehr ich an gewissen Gegnern verzweifelt bin...ohne Worte! Respekt...da ich durch Sekiro gerade wieder Bock auf die Soulsborne-Games habe,werde ich selbstverfreilich alle Titel nachholen.
Dark Souls 1 und Bloodborne zählen zu meinen liebsten Games ever!
Hab die letzten Tage zwei Mails von Amazon bezüglich des Kompendiums erhalten. Erst hieß es 17. statt 3.5 und nun ist es gar der 17.6. geworden? Habt ihr das auch? ![]()
Auf Amazon steht bei mir 14.06.19,Spielegrotte hat es noch mit 03.05. gelistet. Och nö,das Sekiro Lösungsbuch wurde auch erst verschoben,jetzt auch noch das Compendium? Blöd ![]()
Und nun is es Anfang Juli ![]()
Na toll ![]()
Weiß einer von euch zufälligerweise, ob die japanische Version von Dark Souls Remastered auch mit englischen Texten spielbar ist?
Bin mir nicht sicher,aber meine,dass die jap. Versionen nur englische Sprachausgabe und entsprechend jap. Texte haben. Soweit ich weiß trifft das für die X1 und PS4 zu - Switch weiß ich nicht.
Aber vorsicht: gefährliches Halbwissen,ist schon wieder zu lange her ![]()
Nachdem ich alles in verkehrter Reihenfolge gespielt habe (Bloodborne, Dark Souls 3, Demons Souls, Dark Souls 2) habe ich jetzt so richtig mit dem ersten Teil angefangen. Bisher habe ich eine Glocke geläutet und kämpfe mich durch die Katakomben, die jedoch ganz schön nervig sind ![]()
Wenn ich die Zeit hätte,würde ich auch wieder anfangen wollen - mir fehlen noch Dark Souls 2&3.
Ich warte aber auf das Compendium und hoffe,dass es dieses mal wirklich am 02.07. erscheint und nicht wieder verschoben wird...wobei es mir eigentlich auch recht wäre,wenn ich sehe,dass noch so Kracher wie "Sekiro","A Plague Tale: Innocence","Red Dead Redemption 2",etc. auf mich warten. Mut zur Lücke,wobei meine Lücke bzw. mein "Pile of Shame" immer größer wird ![]()
Nenn es einfach Mountain of Joy und genieß die Auswahl ![]()
Diese Skeletträder rauben mir noch den letzten Nerv, solche nervigen Gegner ![]()
Ja die Jungs sind beim ersten Durchlauf echt fies ![]()
Nenn es einfach Mountain of Joy und genieß die Auswahl
Diese Skeletträder rauben mir noch den letzten Nerv, solche nervigen Gegner
Uha an die Schergen kann ich mich auch noch bestens erinnern - unangenehme Zeitgenossen...
"Mountain of Joy" hört sich schon besser an ![]()