1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Beyond Good and Evil [inkl. 20th]

• knacht
  • 30. September 2010 um 11:51
1. offizieller Beitrag
  • knacht
    Erleuchteter
    • 30. September 2010 um 11:51
    • Offizieller Beitrag

"Während es um Beyond Good & Evil 2 seit der Ankündigung noch immer still ist, dürfen sich Fans des Erstlings zumindest auf ein HD-Remake eben dieses Spiels freuen. So wird Ubisoft 2011 Beyond Good & Evil HD im PlayStation Store und auf Xbox Live Arcade veröffentlichen.

Das Spiel bleibt dabei das Gleiche, während Texturen und Charakter-Modelle überarbeitet wurden und die Auflösung in 1080p daher kommt. Auch der Soundtrack wurde 're-mastered' und man darf sich auf Trophäen/Achievements sowie Online-Ranglisten freuen."

Quelle: http://www.consolewars.de/news/30608/bey…_evil_hd_kommt/

:sieger:

Für mich eines der besten Spiele zur Gamecube/PS2/Xbox Ära

Alle schön kaufen, dann klappts auch mit dem 2 Teil ;)

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Flat Eric
    Erleuchteter
    • 30. September 2010 um 12:08

Ist ja interessant, was man bei Ubi Soft jetzt macht. Schon mit Prince of Persia oder Splinter Cell wird man wohl versuchen, durch die "HD-Aufwertung" die "alten" Spiele nochmal zu verkaufen. Es kann allen recht sein, die den Klassiker noch nicht gespielt haben, denn BGE war ein klasse Game. :)

Das zeigt aber eigentlich auch, dass die Top-Games der letzten Gen nicht so übel waren und auch heute noch mithalten können - zumindest im niedrigerem Preissegment. ;)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Fauthog
    Meister
    • 30. September 2010 um 13:15

Die Meldung kommt doch ziemlich überraschend. Beyond Good & Evil gehört für mich zu einen der besten Spiele der letzten Generation und eine HD Version ist natürlich der Hammer. Sollte der Preis stimmen kann ich mir vorstellen das Remake sogar zu kaufen, obwohl die ich die normale (alte) Version für den PC bereits besitze.

Interessant wäre es jetzt zu wissen ob das HD Remake als Test herhalten muss, damit Ubisoft bescheid weis, ob überhaupt ein Interesse an dem Spiel und vor allem an einen Nachfolger besteht. Es kann aber auch sein, das Ubisoft mit dem Remake das Spiel einen breiteren Publikum bekannt machen will, bevor der zweite Teil veröffentlicht wird.

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

CD-i
    Owlboy
    • 30. September 2010 um 13:39
    • Offizieller Beitrag

denke auch, dass das ein test von ubi ist für teil 2.

nice, mit trophys, dann wärs was für mich. habs hier fürn cube liegen, bin aber unmotiviert. paar trophys treiben die motivation an ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • *SONIC*
    Erleuchteter
    • 1. Oktober 2010 um 00:36
    Zitat von Riptor

Ist ja interessant, was man bei Ubi Soft jetzt macht. Schon mit Prince of Persia oder Splinter Cell wird man wohl versuchen, durch die "HD-Aufwertung" die "alten" Spiele nochmal zu verkaufen. Es kann allen recht sein, die den Klassiker noch nicht gespielt haben, denn BGE war ein klasse Game.

Naja, das Spiel is klasse aber die PC Version war ja schon immer "HD" weshalb es nich viel Sinn macht NOCHMAL Geld zu investieren und Neueinsteiger können ja günstig an die "alten" Versionen kommen, PoP:TTT liegt zB. aktuell der Gamestar als Vollversion bei und das in "HD" ^^

[SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

• KitKatChunky
    Schüler
    • 1. Oktober 2010 um 15:30

Splinter Cell 1,2 und 3 wären aber nett. Den PC Fassungen von Teil 1 und 2 fehlen mit neuen Grafikkarten leider Schatteneffekte.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 1. Oktober 2010 um 17:22

Bilder:
    http://www.gamefront.de/archiv09-2010-gamefront/5652.html

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Fauthog
    Meister
    • 9. Januar 2011 um 13:08

Beyond Good & Evil HD teaser

Auch wenn ich das Original schon 2x durchgespielt habe, werde ich mir das Remake trotzdem sofort holen.
    So ein außergewöhnliches Spiel gehört gekauft, gespielt, geehrt.

Hoffentlich werden dann auch neue Informationen zu einem Nachfolger preisgegeben.

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• Freddy Krueger
    Meister
    • 4. Februar 2011 um 21:27

Ahh, gibts Neuigkeiten zu dem Spiel? Ich will es endlich haben :sconf:

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2011 um 12:59
    Zitat

Ubisoft hat heute den Preis und das Erscheinungsdatum von Beyond Good & Evil HD bekannt gegeben. Demnach erscheint das Remake am 2. März auf Xbox LIVE, im PlayStation Network dürfte der Titel im selben Zeitraum aufschlagen. Gegenüber den Befürchtungen vieler Fans erscheint der Titel nicht für 1200 sondern "schmale" 800 MS-Points (etwa € 9,99).

http://www.xboxfront.de/news-2450-22637.html

Nice, freu mich drauf. :)

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 9. Februar 2011 um 13:14
    • Offizieller Beitrag

Hier mal der Teilausschnitt aus der PR-Meldung zum XBL PArty Monat (komplette Meldung siehe XBLA Forum)

BEYOND GOOD & EVIL HD (Ubisoft)

2. März | 800 Microsoft Points

Im HD-Remake des Kulttitels begibt sich der User als Actionreporterin Jade ins Jahr 2435: In einer Welt voller Täuschungen, in der nichts ist, wie es scheint, besteht die einzige Hoffnung auf Frieden darin, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Der Spieler tarnt sich und bringt unter Einsatz seines Verstandes die Wahrheit ans Licht über eine Regierung, die ihn in diesem Action-Adventure voller Rätsel und Versteckspiele getäuscht hat.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2011 um 13:33

Fairer Preis! Kommt zwar mitten in der Release Phase der ganzen Frühjahr Blockbuster und wird es dementsprechend schwer haben aber ich werde es mir mal für den Winter vormerken. Ich bin ja absolut kein Anhänger dieser „HD Remakes“ bei BGaE ist es aber ein bisschen anders da ich das Game damals ausgelassen habe.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2011 um 15:59

So ähnlich gehts mir auch. Wollte es auch schon immer mal spielen, aber kam nie dazu. Wenn's dann mal im Preis gesenkt wird, schlage ich zu, wobei auch die 800 Punkte mehr als fair sind.

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• EvilAsh
    Fortgeschrittener
    • 9. Februar 2011 um 16:48

Ich frag mich, ob das Spiel auch einen 3D-Support bekommt (wie bei Prince of Persia). Würd' mich schon reizen...

Unnötige Gewaltdarstellung ist mein Spezialgebiet.

• Freddy Krueger
    Meister
    • 9. Februar 2011 um 18:03

800 Punkte sind klasse, ich hätte es aber auch sofort für 1200 gekauft. :)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 9. Februar 2011 um 20:51
    Zitat von Mistercinema

Hier mal der Teilausschnitt aus der PR-Meldung zum XBL PArty Monat (komplette Meldung siehe XBLA Forum)

BEYOND GOOD & EVIL HD (Ubisoft)

2. März | 800 Microsoft Points

Im HD-Remake des Kulttitels begibt sich der User als Actionreporterin Jade ins Jahr 2435: In einer Welt voller Täuschungen, in der nichts ist, wie es scheint, besteht die einzige Hoffnung auf Frieden darin, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Der Spieler tarnt sich und bringt unter Einsatz seines Verstandes die Wahrheit ans Licht über eine Regierung, die ihn in diesem Action-Adventure voller Rätsel und Versteckspiele getäuscht hat.

Wie genial! Tolle Neuigkeit. Fuer mich ungesehen ein Pflichtkauf.

• Verytex
    The Old Blood
    • 25. Februar 2011 um 12:28

->Verräter Trailer

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 2. März 2011 um 18:21

hats schon wer geladen und kann berichten wie er es findet?
    habe zur Zeit weder mein Profil, noch Punkte, um es zu laden, würd mich mal interessieren wie die ersten eindrücke so sind.

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Freddy Krueger
    Meister
    • 2. März 2011 um 20:59

Ich lad es mir gerade (immerhin 1,68 GB) und werde morgen auf jeden Fall was zu dem Spiel berichten ;)

• Freddy Krueger
    Meister
    • 4. März 2011 um 21:41

Echt ein klasse Spiel, genauso wie 2003. Das einzige, was man kritisieren könnte sind die schlechten Texturen, wobei die HD Auflösung den grafischen Eindruck doch aufwertet. Das Spiel ist locker 800 Punkte wert. Ich bin zufrieden. :)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™