Danke Body! ![]()
Ich wollte grad reinschreiben, dass seit heute die Losbude offen hat !
Man bekommt 5 Lose für 45 Taler, ich hatte jedoch 5 Nieten !!!
Aber dank Body ist die Welt wieder in Ordnung ![]()
Danke Body! ![]()
Ich wollte grad reinschreiben, dass seit heute die Losbude offen hat !
Man bekommt 5 Lose für 45 Taler, ich hatte jedoch 5 Nieten !!!
Aber dank Body ist die Welt wieder in Ordnung ![]()
Bitteschön!
Losbude war ich heute auch schon. 1 Los habe ich gewonnen, also mit so nem Types drauf.
Mal mitlesen was die Losbude bei euch bringt.
Ich spare nun erstmal und investiere lieber weiter in die Wurfbude. Mit ein coolen SEGA Arcade Game heute hat sich meine Mühe da schon gelohnt. Hoffe das ich mir bald Shadow Complex leisten kann, 400 Points fehlen mir. Hab aber das Gefühl, das sie es dieses Jahr noch günstiger für Gold Member raushauen, darum spar ich meine restlichen 800 Points
oder hoffe weiter auf mein 400 Point gewinn ![]()
Hat schon wer etwas bei der ollen Wahrsagerin gewonnen (außer Heli)? Oder zockt die nur ab?
Nach dem Heli kamen bei mir keine Gewinne mehr obwohl ih jeden Tag mitgemacht habe. Vieleicht solllte ich mal von der Wurfbude auf die Lose umschwenken.
Lose gemacht, nur Nieten ![]()
5 Lose, 5 Nieten, immer noch nichts gewonnen obwohl jeden Tag gespielt und Hinweise gesammelt... So hält man mich bei Laune, yeeeha... ![]()
5 Lose, 4 Nieten, 1x XBL 48h
Beim Losen grad nen Kinectimals Plüschpanther gewonnen. Yay!^^
Hab jetzt abgesehen von dem Heli auch noch nen 48Std-Gold-Code gewonnen ![]()
Wem hier von den tapferen Xbox360-Adventskalender-Veteranen einfach das Glück nicht hold sein will, der soll doch mal auf http://www.mission-in-snowdriftland.com den indie games Adventskalender ausprobieren (gab's schon mal vor ein paar Jahren auf der Nintendo-Seite) - da ist nur Skill gefragt und ich find's hammerhart... verlass ich mich doch lieber weiterhin auf mein Glück ![]()
*tails*
Kann man das Rätsel nicht schon irgendwie vorher lösen.
Ich meine ich wüsste wer/was gesucht wird.
Du must halt, wie oben links angezeigt, die 20 Hinweise finden und dann wird das Rätsel wohl automatisch gelöst...
*tails*
mache auch nur noch bei der Losbude mit. da habe ich jetzt 4 von 5 Noble-Figuren. mal gespannt, ob es die letzte auch noch gibt.
habe mittlerweile auch schon 15 Hinweise, aber ich steh total auf dem Schlauch, wer das sein könnte.
Der Kalender is doof... Ich bekomm gar nix mehr, weder Hinweise noch Rubbelköppe. ![]()
Hmm. Ich komme gerade nicht mal auf den Kalender drauf.
Als kostenloses Xbox Live Mitglied bekommt man leider nur sehr wenige Hinweise.
Habe momentan 12 Hinweise, aber bekomme seit gestern keine mehr. ![]()
Ich hab dieses Jahr schon nach der Wurfbude aufgehört mitzumachen....
Da fehlt mir die Zeit zu und die die ich noch abzwacken kann, stecke ich lieber ins Schneemann Spiel ![]()
M.C.
Das Ding ist doch Verarsche, seit dem 1.12. warte ich vergeblich auf das Filmeraten, mittlerweile haben wir den 13ten und der Depp hinterm Zaun versucht mir noch immer zu verklickern dass er "gerade" noch paar Filme besorgt. Wenn MS zu unfähig ist um was anzubieten sollten sie den Punkt direkt rauslassen...
zwingt dich ja niemand mitzumachen
zwingt dich ja niemand mitzumachen
Ist das eigentlich mittlerweile die Standardausrede für alles? Mir geht es darum dass MS im Fall vom Filmeraten Bockmist geschossen hat. Oder willst du das noch beschönigen?
Deine oben genannte Ausrede kannst du übrigens bei JEGLICHER Kritik anwenden.
"Die Politik in unserem Land gefällt mir nicht." "Zwingt dich jemand hierzubleiben?"
"Das Spiel ist ganz okay, aber das und das stört mich." "Zwingt dich jemand es zu kaufen?"
Und so weiter und so fort...