1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

xbox 360 Adventskalender 2010

• edge
  • 1. Dezember 2010 um 08:51
  • Fojin
    Anfänger
    • 21. Dezember 2010 um 19:38

Bei mir gab es in drei Durchgängen auch "nur" die 48 Stunden Gold. Wenn ich lese, was andere so abgeräumt haben... >_>

[size=10]Webmaster von: RPG Forever | Zeldanet[/size]
    [size=10]Now Playing: Defense Grid (XBLA) | Peggle (XBLA)[/size]

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 21. Dezember 2010 um 20:34

Hab die 48h Gold auch gewonnen.Aber irgendwie bekomm ich kaum Hinweise .Hab bloss 12 oder so.

• Silverkidd
    Fortgeschrittener
    • 21. Dezember 2010 um 21:43

Mein Hinweis beim Zune Filmeraten war gerade "Das Drama "Ein mutiger Weg" mit Angelina Jolie" (Also so stand das in der Sprechblase). Überraschenderweise war die Lösung "Ein mutiger Weg" :D

• Body
    fka AntiPazifist
    • 22. Dezember 2010 um 09:39

Ein Präsent für den schnellsten!

Fable III Ingame Add-On "Fokussierer-Schwert & Kristall-Tätowierung" :

GGXR4-4WCV9-9D7YQ-TWD97-H4DJZ

Viel Spass und frohe Weihnachten!

-------------------------------------
    Xbox Live Gamertag: Body75
    -------------------------------------

• Tronpheus
    Erleuchteter
    • 22. Dezember 2010 um 10:39

Habe auch das Fable III Ingame Add-On "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung" gewonnen.
    Aber habe nur 10 von 20 Hinweisen.

Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 22. Dezember 2010 um 11:10

Hm,scheint dieses Jahr bei einigen auf dieselben Gewinne hinauszulaufen! Ich will mich nicht beschweren,aber mir scheint es sehr verdächtig,dass die Gewinne sehr identisch ausfallen...nichtsdestotrotz möchte auch ich zwei Codes verschenken mit denen ich nichts anfangen kann:

"Fokussierer-Schwert und Kristall-Tätowierung" => 69DJR-K3CYJ-WD2HR-C7776-CFFMZ

"Vollstrecker-Hammer und Drachenatem-Tätowierung" => X26VF-VC3TP-GPD4G-3J43H-PJC2Z

Viel Spaß und frohe Weihnachten an der Stelle :)

EDIT: Sollte der Code nicht funktionieren,dann schreibt mir eine PN und ich suche den Fehlerteufel ;)

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• hahn91
    Fortgeschrittener
    • 22. Dezember 2010 um 17:57

oder ein anderer war schneller :thumbup:

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 22. Dezember 2010 um 18:04

Hehe,na klar gibt es diese Option auch noch :D

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Sengaya
    Firestarter
    • 22. Dezember 2010 um 18:06

Beim Filmeraten hab ich einen FIlm mit dem Hinweise "Die spritzige Komöde". Sechs Wörter hat der Titel, mit zwei, sechs, zwei, vier, zwei und vier Buchstaben. Auf dem Marktplatz habe ich keinen Film gefunden der dazu passt...

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 22. Dezember 2010 um 19:10
    Zitat von Sengaya

Beim Filmeraten hab ich einen FIlm mit dem Hinweise "Die spritzige Komöde". Sechs Wörter hat der Titel, mit zwei, sechs, zwei, vier, zwei und vier Buchstaben. Auf dem Marktplatz habe ich keinen Film gefunden der dazu passt...

Glaube hatte ich auch, hatte auf "Zu schön um wahr zu sein" aber war trotzdem falsch. Glaube das "schön" passte nicht. Aber das wahr die einzigste Komödie die mir einfiel und passte.

Nebenbei, seit 2 Tagen hab ich 19 Hinweise und schon seitdem für Abwechlung gesorgt in meinen Spielen. Shit, bekomme 20 nicht :(

• Strain
    Profi
    • 22. Dezember 2010 um 19:17

"Zu scharf, um wahr zu sein" kann es vielleicht sein.

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 22. Dezember 2010 um 20:03
    Zitat von Strain

"Zu scharf, um wahr zu sein" kann es vielleicht sein.

Arrgggh, das war es!!! Hatte heute 2x hintereinander "Friedhof der Kuscheltiere". "Star Trek - Der Aufstand" und "trouble ohne Paddel" hatte ich sonst noch. Kam eigendlich immer sofort auf den Titel durch die Tipps, Hab mir nur bei "Zu scharf, um wahr zu sein" ein "u" gekauft

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 23. Dezember 2010 um 11:48

So, heut den 20. Hinweis bekommen und im Lostopf gelandet. Natürlich sind schon 3/4 der Preise vergeben. Ich hab keine Hoffnung mehr... :lol:

XBL-GT: Patmaster1891

• Buggi
    Meister
    • 23. Dezember 2010 um 13:00

Fable III Ingame Add-On "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung" als Download-Token gewonnen. Um deinen Gewinn einzulösen, gib einfach auf deiner Xbox 360 den nachfolgenden Code ein

DK6Y6-MF27K-R9Q3J-JJDP3-T3F2Z

nach Verwendung bitte Posten!!!

Grüßle

Buggi, 500 Spiele überschritten!

Meine Spiele beim Consoleprofiler

• RamBo-ZamBo
    Schüler
    • 23. Dezember 2010 um 14:48

Mein Gewinne dieses Jahr: 100msp, 48h Code, den Helicopter und auch noch was für Fable 3. Insgesamt ganz ok, hätte aber gerne auch mal was dickeres dabei sein können.

Gebe meine ganzen restlichen Taler an der Losbude aus. Hatte dort die ersten 4 male jeweils ein Squadmember, die letzten 5 male allerdings ausschließlich Nieten. Da fühlt man sich echt ein bisschen betrogen, ist wie bei diesem McDonalds Monopoly: Die ersten vier gibts dauernd, den fünften nur sehr selten!!

XBL Gamertag: RamBoZamBoXXX

• Kyo
    Erleuchteter
    • 23. Dezember 2010 um 20:05

4YPHV-F6K3X-9TWY4-Y4RGQ-TY7MZ

Fokussier Schwert + Kristall-Tätowierung

• Calibur
    Erleuchteter
    • 24. Dezember 2010 um 00:33

habe auch grade den 20. Hinweis bekommen. hätte nicht gedacht, dass man schon ab dem 17. alle Hinweise hätte haben können.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 24. Dezember 2010 um 07:59

Dieses Jahr den Heli bekommen und eine 48 Std Gold Mitgliedschaft die ich nicht brauche. Fand den Kallender dieses Jahr irdgendwie schlechterr als die letzten Jahre, vor allem haben die Leute auch weniger gewonnen. Alles war nur auf Werbung ausgelegt wie Cloud, Kinect, Bild usw......fand ich recht nervig.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 24. Dezember 2010 um 09:13
    Zitat von Shinobi MG

Dieses Jahr den Heli bekommen und eine 48 Std Gold Mitgliedschaft die ich nicht brauche. Fand den Kallender dieses Jahr irdgendwie schlechterr als die letzten Jahre, vor allem haben die Leute auch weniger gewonnen. Alles war nur auf Werbung ausgelegt wie Cloud, Kinect, Bild usw......fand ich recht nervig.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Habe exakt dasselbe gewonnen. Nach 9 von 20 Hinweisen habe ich überhaupt keine mehr bekommen obwohl ich wirklich täglich da war und mich durch alle möglichen Angebote dort geklickt habe. Viel mieser finde ich die Geschichte mit der Losbude die wohl viele andere genauso erlebt haben: Erst gibt es vier Tage am Stück so ein dämliches Icon und dann nur noch Nieten. Die Coins hätte ich wohl lieber in die Wurfbude oder das Filmeraten stecken sollen. Hoffentlich wird's nächstes Jahr spassiger...

:blabla:

• BUZZ
    Meister
    • 24. Dezember 2010 um 12:14

So, ein hab ich noch: "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung"

VDV36-7VVYH-G2439-HD2DT-DJKQZ

Viel Spaß damit!

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™