Allerdings. Ich gehe auch davon aus, dass ich meine 350h von Bad Company2 übertreffe.
Battlefield 3
-
-
Also ich liebe BF3 im MP, das wird mein Spiel für die Winter/schlechtwetter-Zeit

Was mich jetzt aber mal stört ist der CoOp Modus, Mission 2!
Einer soll fliegen der andere Ballern, ist kein Problem ich ballere gerne, mein Bruder fliegt gerne Helli.
Meine frage ist, warum gibt es keine Auswahl, es ist ein Glücksspiel wer was macht in der Mission... das ist doch scheiße! -
Der Coop ist auch entäuschend.. macht zwar Laune, aber die Missionen sind nicht gerade abwechslungsreich. Eine Chatfunktion gibts es aufm PC auch nicht und man kann nur zu zweit spielen.. FAIL! Nunja, ganz in Ordnung, aber das ist der COop von COD meilenweit besser.
-
Der Coop von BF3 hat IMO nur ein großes Problem: Zu kurz bzw. zu wenig Missionen. Ich hoffe das die da noch ordentlich nachlegen via DLC. Aus der Hubschraubermission kann man ein komplett eigenes Spiel machen, soviel Spaß hat mir das gemacht. Dass das random ist, wer fliegt und wer schießt, hat mich zwar auch genervt, aber wir haben die Mission so oft gemacht (grinden für ne bessere Recon-Waffe) das die Abwechslung quasi von alleine kam

-
cAjz2dUkXzI
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Also Conquest auf der Metro Map ist echt mal mist, einfach nur stupides ballern, granaten schmeissen, medics prügeln sich darum jeden wiederzubeleben etc. . Man kann da zwar ordentlich Punkte machen (vor allem wenn man nicht im Tunnel startet sondern oben, da ist B am leichtesten einzunehmen) aber Battlefield feeling is nicht. Neben Damavand Peak die schlechteste Conquest map aus dem Spiel, dieses Schlauch system passt kein bisschen zu Battlefield's Conqest Modus.
Caspian Border ist einer meiner lieblings Conquest Maps, wie siehts bei euch aus?
Was Rush angeht ist Damavand Peak zwar sehr gut aber leider nutzen das die meisten für Campfests und sitzen nur rum in den Bergen.
Sehr geil find ich den Part wo man Skidiven darf, cooles feeling. -
- Offizieller Beitrag
Bei mir sind tatsächlich Métro und Seine Crossing die beiden Favoriten, wenn's um Conquest geht. Noshahr Canals gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Im Grunde gefallen mir eigentlich alle Maps, bis auf die mit dem großen Tunnel in der Mitte, die find ich echt öde.
Dass Seine Crossing und Métro nicht so weitläufig sind, find ich gerade gut. Ist immer eine nette Abwechslung, wenn die Map in der Playlist als nächste kommt.
Vor allem bei Seine Crossing gefällt mir dieses "Häuserkampf"-Feeling und bei Métro die hohe Frequenz an Feindkontakt und das harte Umkämpfen der nächsten Flagge.ceno
-
Ja seine Crossing find ich auch cool, sehr gut gebaute Map.
Metro zu wenig Spielern dürfte auch ok sein aber bei 32 oder 64 Spielern wurde die B flagge zu 99% von all meinen Spielen immer von der Gruppe gehalten die oben gestartet hat. Die oben haben viel zu viel möglichkeiten sich zu verstecken um die Flagge einzunehmen, während die unten nur an die Wand hinter der Flagge können wenn oben alles voll von gegnern ist. Dummerweise wird man dann hinter der Wand von B nur so weggebombt.
Find die Nahkampf maps durchaus ne gute abwechslung und freu mich auch schon auf back to karkand.
-
Such noch leute die
a) BF3 auf Xbox Zocken und
b) wissen das BF ein Spiel für Teamspieler ist und
c) Sniper für feige Penner halten, vor allem beim Rush Modus...wennn da immer ALLE nur rumsnipern....ARGHHH...Gesocks...

Wenn ihr drei mal ja sagen könnt, added ABE 0NLINE (null statt O)
Bin meistens so ab 22:00 am Zocken...
-
-
Ich stimme dir überein schranzkind, spiels aber (leider?) nicht

Aber das Problem hat ja so gut wie jeder Team-Shooter.
-
Bei Nexgam gibt's nur Battlefield Teamspieler

-
Wir zocken immer hier zusammen, nicht war UT? Mehr Team geht fasst gar nicht bei uns

-
kPO7jqRy9Kc
-
Wie nun seitens EA bekannt gegeben wurde, werden PS3-Besitzer von Battlefield 3 nachträglich mit Battlefield 1943 versorgt. Termin: 26. November 2011
-
-
Kostenfrei dann oder wie? Liest sich so, als ob es das noch nicht für PS3 gäbe..
-
Kostenfrei dann oder wie? Liest sich so, als ob es das noch nicht für PS3 gäbe..
Jop kostenfrei.
ZitatTo address this we are making Battlefield 1943 available free of charge to owners of Battlefield 3 on the PS3 beginning this month
Aber natürlich nur für Leute die BF3 gekauft haben.
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ceno
-
Witziges Video, das mit der Drohne und Snipers runterschubsen hab ich auch schonmal probiert wollte aber nicht so ganz, werds wohl nochmal testen.
Gehen mir auf den Keks da oben in ihren Türmen
-
Naja das mit dem Turm ist ganz witzig, aber der Rest sind doch ziemlich normale Kills. Ist ja nicht so, als würde sich eines der Opfer nun total idiotisch anstellen.
-
-