- Offizieller Beitrag
Arbeiten
das SO fail! ![]()
Arbeiten
das SO fail! ![]()
Wünsch euch viel spaß.
Und vergeßt nicht alles schön zu dokumentieren!
Macht schön Fotos.
Möchte schon sehen, was ich verpasst habe.
Hoffentlich klappts nächstes Jahr endlich mal ![]()
Aufgestanden und schon brennt mir der Arsch. Nostalgiker war das!!!
Hat jemand die Adresse? Ich habe ein neues Navi und die Adresse ist dort noch nicht gespeichert.
Bin ja früher abgereist.War super Tage wie immer mit einer Mega Stimmung und wie immer super Leuten.Wünsche euch noch allen die dort sind viel Spass und lasst es krachen. ![]()
Aufgestanden und schon brennt mir der Arsch. Nostalgiker war das!!!
Ich feier, wenn irgendwo ein Video dazu aufgetrieben werden kann ![]()
Ich rette grade die Bilder von meiner Kingston-Karte, die nach 200 Bildern den Geist aufgegeben hat... Linux rockt manchmal doch
Rouwa, schick mir einfach eine PN mit deiner Adresse, damit ich dir deine Karte zurück geben kann. Vielen Dank dafür so spontan! ![]()
Ja, also war wieder sehr schön auf dem ZT. Der zweite Abend mit HOW MUCH IS THE FUCKING FISH! war super
Schade, dass viele Leute nur kurz da waren oder manche gar nicht. War insgesamt gut was ruhiger, aber so hat man sich mal mit Leuten zusammen gehockt, mit denen man sonst weniger zu tun hatte.
Danke an die Organisation. ![]()
ZitatRouwa, schick mir einfach eine PN mit deiner Adresse, damit ich dir deine Karte zurück geben kann. Vielen Dank dafür so spontan!
Kann ich machen. Du kannst mir die Karte aber auch nächstes Jahr wiedergeben.
Ich habe die Fotos gerade konvertiert. Nachbearbeiten (Schärfe, Farben und Schnitt optimieren) dauert mir zu lange, weshalb ich darauf verzichte. Hochladen tu ich sie später (heute Abend), weil während des Hochladens die Nutzung des Netzes quasi lahm liegt. Wer ein Bild in größer/besser will, einfach melden.
Für alle die es verpasst haben bzw. sich noch einmal in der Zeit zurück bewegen möchten - der Event Bericht 2011 ist nun online:
https://www.nexgam.de/artikel/play20…Soest-ZT12.html
M.C.
danke für den feschen Rückblick!
Als Nichtteilnehmer hab ich auch mal drübergelesen.
Schöne Sache, der Kuchen sah ja echt mal Bombe aus! ![]()
Hier noch ein Bonbon.
Ein Rückblick Video auf die play2010 ![]()
M.C.
Wann kann man denn mit dem Datum für das nächste ZT rechnen? Ich würde gerne den Urlaub klar machen.
Würde ich auch wirklich gerne wissen. Ich hätte eigentlich schon Mitte Dezember meinen Urlaub einreichen müssen ![]()
Ich gehe mal vom 6.-10. Juni aus, aber Genaueres kann nur der M.C. sagen, wenn er sich mit dem Schützenhallenbesitzer geeinigt hat...
Hatte mit Uli die erste Juni Woche (wieder Donnerstag der Feiertag) am Ende des letzten ZT angesprochen.
Ich rufe ihn heute mal an und poste es dann in einen neuen Thread.
M.C.
und schon erreicht?
Nächste Woche wollte ich mein Urlaub planen ![]()
Noch nicht.
Nächster Versuch: Morgen Nachmittag.
M.C.