Wird voraussichtlich passen! ![]()
[play2011] (ZT 12) - Der Termin steht!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Na das will ich doch mal hoffen.
Ein Treffen ohne Dich wäre ja kaum denkbar
M.C.
-
- Offizieller Beitrag
Super, bin natürlich wie immer dabei...
-
- Offizieller Beitrag

Dann steht einer guten Turnierplanung ja nichts mehr im Wege
M.C.
-
Ich bin leider raus, heirate ja am 4. Juni 2011 in der Kirche und da ich wohl unabkömmlich bin, wird es dieses jahr nichts mit ZT.
-
-
- Offizieller Beitrag
Oh neee, verschieb die Hochzeit damn!
-
- Offizieller Beitrag
Also echt, wegen ner popligen Hochzeit zu fehlen...

-
Ick muß mal schauen. Muß noch was organisieren, aber ich werd's schon irgendwie hinkriegen.

-
Also echt, wegen ner popligen Hochzeit zu fehlen...

Kommst du denn eigentlich ?

-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht wird es mich dieses Jahr auch mal zum ZT verschlagen. Mal gucken.
-
-
- Offizieller Beitrag
Kommst du denn eigentlich ?

Kar, wenn mich jemand in den Kofferraum packt und mtnimmt.^^
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht wird es mich dieses Jahr auch mal zum ZT verschlagen. Mal gucken.
Hey das antreten der neXGam Mannschaft ist Pflicht

M.C.
-
- Offizieller Beitrag
@MC
Dann konnte ich mich ja die letzten Jahre gut vor drücken?

-
bin leider raus, heirate
Also ich sehe da kein Problem!
Entweder du heiratest auf dem ZT, MC als Pfarrer kommt bestimm cool
oder du kommst am 1juni, bleibst bis 3Juni und fährst ganz spät los. dann solltest du pünktlich ankommen oder? Nach der heirat gleich mit ihr zurück zum ZT
-
Zitat
Ich bin leider raus, heirate ja am 4. Juni 2011 in der Kirche und da ich wohl unabkömmlich bin,Lad dir ne Torrent-Kopie von dir runter und schicke die zur Hochzeit.
-
-
Ich werde ebenfalls nicht dabei sein, zum ersten Mal seit 2002. Aber ich hab mir seit Jahren vorgenommen das hier auf Trunks' Hochzeit durchzuziehen, da kann ich jetzt nicht kneifen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade das du nicht kommst
Ich werde ebenfalls nicht dabei sein, zum ersten Mal seit 2003. Aber ich hab mir seit Jahren vorgenommen das hier auf Trunks' Hochzeit durchzuziehen, da kann ich jetzt nicht kneifen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wenn du das bringst .. VIDEO!!!
das wäre zu geil
-
Bin dieses Jahr auch wieder am Start!
Urlaub ist schon eingeplant! -
Hab mir gerade Urlaub eingetragen. Hoffe mal er wird genehmigt. Mein Chef ist nämlich gerade im Urlaub aber normalerweise durfte es kein Problem sein.
-
Wird zwar ne ganz schöne Aktion aber ich werde kommen.
Mittwoch muß ich vermutlich arbeiten, würde somit aller Vorraussicht nach, erst spätabends eintreffen. Wie meistens...
Abfahrt müsste ich dann wahrscheinlich für Samstag abends einplanen. Am Montag nach dem ZT, düsen wir im Morgengrauen in den Familienurlaub.Wird ne krasse Tour! Erst ZT 900 km, nen Tag später Abfahrt in Urlaub wieder 400 km hin.
Bin froh, das wir in DE gebucht haben und nicht wie ursprünglich gedacht in Spanien...
-
-