Haben WCW vs. NWO Revenge bis zum erbrechen gezockt damals, die anderen Schmankerl wurden ja schon alle genannt! ![]()
N64 must have Titel
-
-
Mario Party 1+2+3
Mario Kart 64
Paper Mario
Diddy Kong Racing
Super Mario 64
F-Zero X
Bomberman 64 (Geheimtipp!)
Pokemon Stadium 1+2Nintendoof
Also ich persönlich fand das Spiel extrem schlecht.
Hab es ne Zeit gespielt aber fands dann so schlecht und so langweilig das ich es niewieder angerührt hab. -
bitte doppelnennungen vermeiden.... macht es einfacher, alles in die liste zu kopieren und ihr müsste euch nicht über doppelte spiele in der liste beschweren

-
1080° Snowboarding
Banjo-Kazooie
Banjo-Tooie
Blast Corps
Conker's Bad Fur Day
Diddy Kong Racing
Donkey Kong 64
F-Zero X
GoldenEye 007
Jet Force Gemini
Legend of Zelda: Majora's Mask
Legend of Zelda: Ocarina of Time
Mario Kart 64
Perfect Dark
Pilotwings 64
Shadowgate
Star Wars Episode 1: Racer
Turok: Dinosaur Hunter
Wave Race 64
World Driver Championship
ISS 64
Star Wars Shadow of the Empire
Shadowman 64
F1 GrandPrix2
Mission Impossible
-
öhm ja, wie gesagt... keine doppelmeldungen bitte

-
-
Tut mir leid ich werd mir die Arbeit nicht machen und die Liste absuchen. Du willst die Must Haves wissen, also musst du auch bissle Aufwand darein stecken ;).
-
Bangai-Oh

-
Zitat
Bomberman 64 (Geheimtipp!)
sorry aber...

-
Sehr gut ist auch Rocket - Robot on Wheels

-
Vorallem wird eigentlich nach Must Haves gesucht und nun wird einfach mal jeder Titel genannt der auf ner Skala von 1-100 ne 60 erreichen würde.

-
-
und ich hab mich schon gewundert, warum die n64 nicht heute noch in den läden steht - bei so vielen top titeln 0o
erbitte um hilf beim aussortieren der normal guten spiele... -
und ich hab mich schon gewundert, warum die n64 nicht heute noch in den läden steht - bei so vielen top titeln 0o
Schau dir mal das SNES- oder PS2-Lineup an.
Zitaterbitte um hilf beim aussortieren der normal guten spiele...
Das könnte sich als schwierig erweisen, da es bei alten Spielen doch ziemlich vom Geschmack abhängig ist.
Titel wie die Turok-Spiele wurden damals in den Himmel gelobt, spielen sich aber im Vergleich zu den heutigen Shootern doch eher altbacksch.
Bomberman 64 wurde schon damals eher durchschnittlich bewertet. Mir hat der Abenteuermodus schon damals viel Spaß gemacht und tut es auch heute noch. Obwohl es bei Gamerankings eine Durchschnittswertung von ~69% hat, wird es oft als einer der N64-Titel genannt, die man haben sollte.Soll heißen:
Außer den Rare- und Nintendo-Titeln, sowie Sin & Punishment, Resident Evil und Rayman gibt es nicht so~ viele Titel, die heute noch uneingeschränkt zu empfehlen sind. (Steinigt mich bitte nicht dafür.
)
Wenn dich aber die Generation interessiert, dann sind alle genannten Titel durchaus einen Kauf bzw. Blick wert.Ich mag z.B. die beiden Chameleon Twist Teile ganz gerne, während die meisten die Spiele eher als 4. Wahl abstempeln.

So teuer sind N64-Spiele nun auch nicht mehr (außer vielleicht 3-4 Titel), so dass auch ein Fehlkauf nicht zu sehr wehtut.
-
So teuer sind N64-Spiele nun auch nicht mehr (außer vielleicht 3-4 Titel), so dass auch ein Fehlkauf nicht zu sehr wehtut.
30+ triffts eher.
-
- Offizieller Beitrag
dass niemand von euch geschmacklosen Banausen hier Wipeout 64 genannt hat.... der beste Teil nach 2097...
-
- Offizieller Beitrag
Und dennoch Extreme G so sehr unterlegen

-
-
- Offizieller Beitrag

-

dem kann ich mich nur anschliessen.

-
30+ triffts eher.
Na gut, kommt jetzt darauf an, ob man die Titel mit OVP haben möchte oder nicht.
Und selbst mit OVP finde ich die Preise doch noch sehr human (im Vergleich z.B. zum SNES). Ausreißer sind doch eigentlich nur Ogre Battle, Harvest Moon und StarCraft, oder? Selbst Conker und Banjo-Tooie sind noch im humanen Bereich.
Was sind denn für dich die 30+ teuren Spiele? -
- Offizieller Beitrag
Finde übrigens nicht, dass die Turok Spiele schlecht gealtert sind, es sei denn man ist auch der Meinung dass Mario 64 altbacken ist weils so kantig ist. Speziell Teil 2 ist für mich immernoch einer der besten Konsolen Shooter überhaupt und ich denke die gesamte 128 Bit Generation hat wenig hervorgebracht was es mit Turok 2 und Perfect Dark aufnehmen konnte.
Ausserdem gefällt mir schon immer die 1-Stick Steuerung beim N64 besser als die mit 2-Sticks und da es ja keine neuen N64 Spiele mehr gibt muss ich halt weiter Turok spielen

-
Na gut, kommt jetzt darauf an, ob man die Titel mit OVP haben möchte oder nicht.
Und selbst mit OVP finde ich die Preise doch noch sehr human (im Vergleich z.B. zum SNES). Ausreißer sind doch eigentlich nur Ogre Battle, Harvest Moon und StarCraft, oder? Selbst Conker und Banjo-Tooie sind noch im humanen Bereich.
Was sind denn für dich die 30+ teuren Spiele?wenn man über den tellerrand schaut und sich mehr mit der materie beschäftigt wird man ganz schnell sehen, welche spiele tatsächlich ne stange geld kosten.
ich sammel seit 10 jahren n64 zeug und gehe grundsätzlich von kompletten sachen aus. importe werden natürlich mit einbezogen.es geht hier primär um deine aussage, das "lediglich 2-3 spiele teuer sind"! unabhängig von must haves. ein paar beispiele:
PAL:
Conker, HSV Adventure Racing, Mario Party (alle teile, selbst lose), Paper Mario, Snowboard Kids 2, Starcraft 64US:
Clayfighter Sculptor's Cut, Harvest Moon 64, Indiana Jones and the Infernal Machine, Ogre Battle 64, Bomberman 64: Second Attack, Starcraft 64, Star SoldierJap:
Animal Crossing, Bakuretsu Muteki Bangaioh, Bomberman 64 Arcade Edition, DDR Disney Dancing Museum mit Tanzmatten, Getter Love, Goldeneye 007, Mario Kart 64 (LE, inkl. Controller), Neon Genesis Evangelion, Perfect Dark (normal und BigBox Version inkl. Expansion Pak), Puyo Puyo 4, Zelda Majora's Mask BigBox (inkl. Expansion Pak)(+ der großteil der 64dd spiele)
-
-