Kann mir vielleicht jemand sagen,wann die neue Gamefront erscheint?
Irgendwie ist es schon lange her seit der letzten Ausgabe
Gamefront
-
-
Ich meine dass im GameOne-Podcast zum Thema Videospielzeitschriften gesagt wurde, dass die eingestellt worden ist.
-
Ich meine dass im GameOne-Podcast zum Thema Videospielzeitschriften gesagt wurde, dass die eingestellt worden ist.
Sollten dann nicht wenigst die Abonnenten benachrichtigt werden? Ich bin einer ... nichts gehört.
-
Man kann ja auch noch nen neues Abo abschließen.
-
Das wäre jammerschade, wenn diese Zeitschrift eingestellt worden ist. Ich lese sie wirklich sehr gerne. Es ist auch die einzigste Zeitschrift von der ich fast alle Ausgaben besitze.
-
-
Das wäre jammerschade, wenn diese Zeitschrift eingestellt worden ist. Ich lese sie wirklich sehr gerne. Es ist auch die einzigste Zeitschrift von der ich fast alle Ausgaben besitze.
Ich denke nicht, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt offiziell eingestellt ist. Ich surfe täglich auf http://www.gamefront.de, eine newsmeldung hier werden sie ja wenigstens dazu bringen.
-
Die Webseite könnten die auch ruhig mal überarbeiten. Nen RSS-Feed würde mir ja an sich schon reichen. Lese Nachrichten und sowas eigentich nur noch über den Google Reader....
-
Ich habe heute eine E-Mail vom Verlag erhalten.Das Magazin ist nicht eingestellt,sie arbeiten am neuen Heft.

-
Das ist gut, warte auch schon lange auf das neue Heft aber auf der Seite wurde wenigstens schon ein bischen Inhalt vorher bekannt gegeben und dieses mal leider nichts.
-
Wir arbeiten definitiv an der nächsten Ausgabe - da wird nichts eingestellt.
Ich daddel aktuell einen ganzen Stapel Testmuster durch - danach gehts los mit den Reviews.Keine Sorge - die nächste GameFront kommt!
-
-
Seit wann bekommt ihr Testmuster?

-

Es gibt halt doch noch Publisher die an ihre Produkte glauben!

-

-
Es ist schon seit Ewigkeiten keine Gamefront mehr erschienen, die letzte Ausgabe #58 ist von August 2010 und hat u.a. Alan Wake, Red Dead Redemtion und Mario Galaxy 2 im Test und Portal 2 in der Vorschau, allesamt inzwischen fast Klassiker. Weiß jemand was da los ist? Auf der Homepage steht nur "Status: Heft in Arbeit".
-
Naja wirklich wissen tue ich es nicht aber der Status des Heftes hat sich schon mehrmals verändert und auch die Spiele die da getestet werden sollen haben sich geändert. Ich denke einfach die sie derzeit mit anderen Projekten mehr beschäftigt sind wie z.B. Kingplayer.de ist auch von einem des Gamefront Teams glaube ich.
-
-
Hat jemand von euch Ausgabe #59 erhalten?
-
Wie, was, wo? Es soll eine neue GF-Ausgabe geben? Nein, nichts bekommen bisher...
-
Also falls 7/12 darauf hindeuten soll dass sie im Juli 2012 erschienen ist - oder was soll man sonst darunter verstehen?
http://gamefront.de/Magazine/magazine-main.html
Edit: Status in Arbeit - also doch noch nicht erschienen

-
Immer mal wieder die alte, bange Frage: News?
-
Die müssten doch mittlerweile eine 3 Jahres Rückblick Sonderausgabe bringen

-
-