Ja spiele die PC Version, die läuft in 60fps. Keine Ahnung was für Vorstellungen manche von PC's haben. Gibt doch kein flexibleres System. Wer seinen PC natürlich noch wie im letzten Jahrtausend behandelt, sprich nur am Schreibtisch, da kann man es verstehen. Aber im Zeitalter von hochauflösenden HD TV's gehört imo der PC schon lange nicht mehr nur an den Schreibtisch gefesselt.
Ausserdem wollte ich um "HD" Spiele am HD TV zu spielen nicht nur auf einfache Arcade Titel zurück greifen wollen und auf PlayStation 5 und Xbox 1440 warten. (Bezweifle stark das PS4 und Xbox 720 schon intern immer 1920x1080 bieten werden).
Jetzt wo ich PC Spiele wieder gewohnt bin habe ich einen kleinen Schock bekommen als ich CoD MW3 auf Xbox 360 gesehen habe. Das ist ja total grob aufgelöst, furchtbar wenn man sich an Full HD mit Kantenglättung und allen drum und dran gewöhnt hat. Hat natürlich auch Nachteile wenn man seine Augen so verwöhnt hat, da ja leider viele, wenn nicht die meißten, Highlights immer noch für Konsolen kommen.