- Offizieller Beitrag
Naja, ich denke aufgrund der schieren Menge an Pizzen war es schon in Ordnung wie die das gemacht haben...von daher wohl doch lieber auf das Altbewährte setzen...
Naja, ich denke aufgrund der schieren Menge an Pizzen war es schon in Ordnung wie die das gemacht haben...von daher wohl doch lieber auf das Altbewährte setzen...
Also ich fand Pizza vom letzten Jahr echt in Ordnung, bin aber eh nicht wählerisch, was das Essen angeht. Bin froh, dass es überhaupt Pizza gibt, und das auch noch von SEGA, die kann nur gut schmecken.
@ Jörg sehe ich auch so.
ich fand die pizza pappig, trocken und der boden war zu dick, aber ich bin auch wählerisch ![]()
PASTA! BASTA!
Ich mag keine Pizza. Fritten ftw!
Salat ![]()
Ich habe gerade mit dem Vermieter gesprochen und mal seine 16 jährige Tochter ausgefragt.
Diese meint ebenfalls, dass Pizza-Land die leckerste Teigware in Anröchte zu bieten hat.
Von daher würde ich sagen, dass wir in diesem Jahr dem anderen Anbieter in Anröchte ausprobieren.
Zwar gibt es ganz neu eine #3, aber die soll nur mittelmäßig sein.
Edit:
Soeben mit Pizza Land telefoniert und erst einmal abgefragt, ob die solch eine Bestellung meistern können.
Antwort: Kein Problem
Ich werde da morgen am frühen Abend einmal einkehren und die Details mit den Jungs besprechen.
M.C.
Pizza passt. Pasta ist scheiße ![]()