Lol,ja beim Option Button muss ich auch immer erst auf den Controller schauen, damit ich richtig ziele ![]()
PlayStation 4
-
ONOX2 -
27. Mai 2011 um 14:05
-
-
- Offizieller Beitrag
Ihre finger sind zu fett zum wählen
-
-
Mit dem PS4 Kontroller bin ich auch nicht wirklich zufrieden, und das noch nicht einmal wegen dem quitsch Problem, unter anderem ist mir der Options Button auch zu frimelig zu bedienen, sehr klein, und steht dazu kaum aus dem Gehäuse.
Insgesammt betrachtet war mir hier sogar der DS3 um einiges lieber. -
Von der Ergonomie her ist es definitiv für mich der beste DualShock den es bisher gab ( einzig bei Fifa machen mir die Sticks etwas Probleme)
Aber der Option Button geht mal garnicht.
Wenn man bei Fifa kurz Pausieren will, und versucht den Knopf zu treffen landet man gern mal auf dem touch Pad.
Das hat zu folge das man plötzlich der Torwart ist und das Spiel nicht pausiert.Beste Möglichkeit ist einfach den PS Button zu drücken dann Pausiert das Spiel im Normalfall auch.
Sonst wie gesagt bin ich bisher rund um zufrieden. -
-
Hallo,
Ja der Dualshock ist echt genial - und sogar bei FIFA stört er mich überhaupt nicht : )
-
- Offizieller Beitrag
Bei Problemen mit den Sticks kann ich nur ein paar Pads empfehlen...machen die Sticks länger haltbar und man hat noch mehr Grip

-
hast da nen link oder so ?
-
oder die sticks einfach austauschen. zb gegen die des one controllers
-
Spitzen Idee. Kaufe maeben einen 50Euro Controller um die Sticks zu wechseln.

-
-
die bekommt man für 5€ einzeln ...
-
jetzt ohne käse ? funktioniert das wirklich ?
davon abgesehen der one Controller ist der beste ever ( auch das einzig gute an der Kiste)
-
Habe bei mir die Hama Kondome aufgezogen und seitdem geschützten spielspass

-
http://www.ebay.de/itm/2813474185…984.m1423.l2649
hier die sticks
https://www.youtube.com/watch?v=EF1wj6WhEHQ
da eine anleitung
-
die bekommt man für 5€ einzeln ...
Wusste ich nicht, Sorry. -
-
Na das wird aber sowas von erledigt.
Vielen Dank für die Tipps und das Video. -
Es wäre wünschenswert die L und R Trigger vom X1 Controller in den PS4 Controller zu bauen aber das geht wohl leider nicht

-
Mittlerweile gibt es eine kompatible 2TB HDD.
-
Sony steht nun unter Druck. Laut Twitter bringen sie nächste Woche mit 1.75 den 3D BD support. Hmmmmm... warum auf einem male so fix?

-
Tja,wohl weil die Konkurrenz nicht schläft
.Würde aber auch Zeit werden. 
-
-