Muss man denn seine Kontodaten angeben oder reichen die eShop Karten von Gamestop, Rewe,Tankstelle usw?
Jetzt sag nicht du kennst das System nicht mal, lamentierst hier aber seitenweise drüber rum ![]()
Muss man denn seine Kontodaten angeben oder reichen die eShop Karten von Gamestop, Rewe,Tankstelle usw?
Jetzt sag nicht du kennst das System nicht mal, lamentierst hier aber seitenweise drüber rum ![]()
Das dachte ich gerade auch. ![]()
Und diese 'eShop Karten' sind ja Prepaid, dadurch hat man zumindest eine eingeschränkte Kostenkontrolle. EA immer noch der Böse? ![]()
Nein er meinte wohl eher damit das EA auf den anderen Plattformen dieses konzept anbieten kann und auch haufen weise Geld damit macht, aber bei BigN gibt's das eben so nicht und EA hat es da auch nicht in seinen Spielen.
Und weil man EA dieser Möglichkeit beraubt extra kohle zu machen nach dem Spieleverkauf, bringen sie halt eben die Spiele nicht, so ne Art Retourkutsche.
Meine Güte, EA ist doch keine 12 mehr
Das hat nichts mit Retourkutsche zu tun, sondern mit wirtschaftlicher Perspektive und die gibt es aktuell einfach nicht. Wenn die Plattform mal ne breite Basis hat können die immernoch Spiele releasen, deren Titel sind bei breiter Kundschaft Selbstläufer. Man kann aber doch EA nicht in die Pflicht nehmen eine Hardwarebasis mit aufzubauen. Wenn Nintendo das will, dann müssen sie eben dafür zahlen und EA Titel kaufen.
Warum machen das dann aber UbiSoft, Warner, Activision und andere ?
Sind das Gutmenschen und die brauchen keine Kohle ?
EA hat sicherlich massenweise Schotter mit ihren Murks Fifa's und Co auf der Wii gemacht, und nun will man sich einfach ins gemachte Nest setzten.
Da würd ich auch für die Zukunft dankend ablehnen.
Alter... ![]()
Alter...
![]()
ZitatDa würd ich auch für die Zukunft dankend ablehnen.
Falscher Stolz und nichts weiter, im Endeffekt ist Nintendo wesentlich abhängiger von EA, als EA von Nintendo, denn es gibt aktuell zwei weitere Plattformen mit breiter Basis (drei mit PC, vier mit Mobile Gaming) und wird bald wieder zwei neue geben. Also ums mal so zu sagen: Selbst wenn Nintendo EA bannen sollte, was kindisch wäre, könnte EA darüber letztlich schmunzeln.
Mal was anderes: Ich hatte ja gehofft, dass das durchaus spaßig aussehende Wario-Game für die Wii U ein Budget-Titel wird (ist ja schließlich auch nur eine Minispiel-Sammlung). Aber neeeeeeeeeeeeee, da will man gleich wieder Vollpreis:
http://www.amazon.co.uk/Game-Wario-Nin…rds=wario+wii+u
![]()
Isses mir dann echt nicht wert.
Ähm, korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber war nicht ein Großteil der vergangen Wario-Titel eine Minispielsammlung? Das war doch der Anreiz der Reihe, oder irre ich mich?
Ähm, korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber war nicht ein Großteil der vergangen Wario-Titel eine Minispielsammlung? Das war doch der Anreiz der Reihe, oder irre ich mich?
Shake Dimension auf Wii war ein Jump'n'Run - ansonsten meistens Minispiel-Sammlungen ja. Sowas ist mir aber einfach keinen Vollpreis wert.
Stellt er das irgendwo in Frage?
Vollpreis ist in heutigen Zeiten für das Spiel sicherlich übertrieben. 29,95€ hätten es auch getan. Man muss der Serie allerdings zur Gute halten, dass sie schon da war, bevor dieser ganze Minispielwahnsinn losging. Ich habe fast alle Ableger gezockt und die Qualität stimmt. Die Spiele machen unheimlichen Spaß.
Vollpreis ist in heutigen Zeiten für das Spiel sicherlich übertrieben. 29,95€ hätten es auch getan. Man muss der Serie allerdings zur Gute halten, dass sie schon da war, bevor dieser ganze Minispielwahnsinn losging. Ich habe fast alle Ableger gezockt und die Qualität stimmt. Die Spiele machen unheimlichen Spaß.
29,95 und ich hätte sofort zugeschlagen. Ich mag die Wario-Games recht gerne, die sind so schön abgefahren im Gegensatz zu sonstigen Minispielsammlungen. Aber wie gesagt, 50 Euro oder mehr blech ich dafür nicht.
Noch zum Bösen EA: laut neuer Meldungen wollen "Bösen" in Zukunft auf den onlinepass verzichten.
Brauchen sie ja auch nicht dank Gebrauchtspielsperre ![]()
Habe ich mich auch gerade gedacht. Dank always on und Free to play, pay to Win sind online Pässe eh überflüssig geworden. ![]()
Morgen um 16:00 Uhr gibts ne neue Nintendo Direct zum Thema 3DS und WiiU.
Zu EA sollte man auch sagen das die Spiele, die Sie auf der Wii U veröffentlicht haben ( ausgenommen NFS und Mass Effect3) deutlich an Quali eingebüsst haben.
Fifa und Nba zb waren doch in Ihren Modien abgespeckt, und war nicht sogar das die Fussballversion vom Vorjahr und hat einfach 2013 draugeklebt?
Naja bei solchem Umsetzungen muss man sich nicht wundern.
Bei Mass Effect ist leider so, das die meisten das Game schon hatten.
NFS ist schade das es sich so wenig verkauft hat, ist wohl konsolentechnisch die beste Version des Spiels.
Aber Möglichkeiten gäbe es genug Spiele zu veröffentlichen, wenn Sie es den wollten.
Nur schauen Sie erstmal wie sich wohl die Situation entwickeln wird.
Ja morgen sollen die Games vom Sommer vorgestellt werden ![]()
Mit Glück auch noch nicht näher genannte.
Inwiefern macht "always on" nen Season Pass überflüssig?
Zudem sind die genannten Dinge ja noch gar nicht fix bei PS4 und der neuen Box. Vor allem mit ner eingebauten Gebrauchtspielesperre rechnet doch nicht wirklich jemand.