1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii U

• TheGabeStar
  • 7. Juni 2011 um 19:15
  • reppuken
    Fortgeschrittener
    • 21. November 2013 um 23:57
    • #6.341
    Zitat

Sind wir uns in der Tat, da Nintendo ja nie gezwungen wurde den DS überhaupt zu entwickeln.

LOL, die PSP war der Grund wieso Nintendo den DS entwickelt hatte, Nintendo brauchte ein Gimmick, ein Merkmal dass den neuen Nintendo-Handheld von der PSP unterscheidet, Nintendo hatte die Hosen voll, die PSP-Specs waren weit überlegen, mit einem neuen, schwächlichen Gameboy hätte die PSP den Boden aufgewischt, Nintendo verbaut im Handheldbereich ja immer das billigste, und so wurde wegen dem Gimmick Touchscreen der schwächste Handheld Marktführer.

Der graphische Sprung von GBA zu PSP war ja gigantisch, da konnte der ewige Bremser Nintendo nicht mithalten.

Diese Philosophy von Nintendo "Lateral Thinking of Withered Technology", sprich immer das billigste verbauen, hat beim DS und Wii ein letztes Mal noch funktioniert, jetzt sollte sich BigN langsam was anderes einfallen lassen ;)

• Freddy Krueger
    Meister
    • 22. November 2013 um 00:02
    • #6.342

Der GBA lief damals überragend, außerdem war der Nintendo DS als drittes Standbein geplant. Da sich das Gerät (berechtigterweise) wie geschnitten Brot verkaufen hat, wurde die Gameboy-Sparte auf Eis gelegt.

• Pestilence
    Gast
    • 22. November 2013 um 00:13
    • #6.343

Deswegen kommt mir auch noch kein 3DS XL ins Haus, die verbaute Technik ist einfach zu billig für das was er bietet. Die Vita kostet weniger, ist bedienungsfreundlicher und einfach ein wunderschön anzusehender Handheld.

Ich habe schon so oft den 3DS XL einer Freundin in der Hand gehabt und zugeklappt macht er einen tollen und wertigen Eindruck, bis man ihn dann aufklappt und diese Displays in Aktion sieht.

Meine Frau hat sich letztens mal die Wii U und das Tablet angeguckt und mich gefragt, warum Nintendo-Geräte eigentlich immer so billig aussehen müssen. Sie meinte sie sollten mal lieber Samsung fragen, ob sie nicht lieber das Design für die Geräte übernehmen.

• ONOX2
    Gast
    • 22. November 2013 um 00:15
    • #6.344
    Zitat von reppuken

LOL, die PSP war der Grund wieso Nintendo den DS entwickelt hatte, Nintendo brauchte ein Gimmick, ein Merkmal dass den neuen Nintendo-Handheld von der PSP unterscheidet, Nintendo hatte die Hosen voll, die PSP-Specs waren weit überlegen, mit einem neuen, schwächlichen Gameboy hätte die PSP den Boden aufgewischt, Nintendo verbaut im Handheldbereich ja immer das billigste, und so wurde wegen dem Gimmick Touchscreen der schwächste Handheld Marktführer.

Der graphische Sprung von GBA zu PSP war ja gigantisch, da konnte der ewige Bremser Nintendo nicht mithalten.

Diese Philosophy von Nintendo "Lateral Thinking of Withered Technology", sprich immer das billigste verbauen, hat beim DS und Wii ein letztes Mal noch funktioniert, jetzt sollte sich BigN langsam was anderes einfallen lassen ;)

Sorry aber das halte ich für Blödsinn.
    Schon am GBA-SP kann man im Nachinein erkennen das Nintendo schon mehr oder weniger am DS am Arbeiten war, da war an die PSP noch nicht zu denken.
    Abgesehen, verbaut Nintendo nicht BILLIGE, sondern GÜNSTIGE Hardware, der Preisunterschied zwischen den Konsolen sprechen da Bände.
    Ja, bei der Heim Hardware hat das nicht mehr hin, bei den Handhelds ist Nintendo aber seit Anfang der 90er nicht umsonnst die unangefoschtene Nr.1. Die letzendlich machts für den SÜieler die Software, nicht die Hardware. Eine Regeld die meiner Meinung nach auch MS diese Generation Hard zu spüren bekommen wird.

• Ignorama
    4 the Players
    • 22. November 2013 um 01:09
    • #6.345
    Zitat von Afro-Toad

Hat er doch geschrieben... DL wäre natürlich Schrott.

Beachte die Zeit meines Posts und die Zeit seines Edits ;)

Meine Sammlung

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 22. November 2013 um 07:12
    • #6.346
    Zitat von Pestilence

Deswegen kommt mir auch noch kein 3DS XL ins Haus, die verbaute Technik ist einfach zu billig für das was er bietet. Die Vita kostet weniger, ist bedienungsfreundlicher und einfach ein wunderschön anzusehender Handheld.

Ich habe schon so oft den 3DS XL einer Freundin in der Hand gehabt und zugeklappt macht er einen tollen und wertigen Eindruck, bis man ihn dann aufklappt und diese Displays in Aktion sieht.

Meine Frau hat sich letztens mal die Wii U und das Tablet angeguckt und mich gefragt, warum Nintendo-Geräte eigentlich immer so billig aussehen müssen. Sie meinte sie sollten mal lieber Samsung fragen, ob sie nicht lieber das Design für die Geräte übernehmen.

Samsung muss aber immer warten bis Apple was neues auf den Markt bringt sonst ist da nicht viel mit eigenem Design.

Die Samsung Design Abteilung besteht wahrscheinlich aus zwei Praktikanten die gekaufte Apple Geräte auspacken und nachzeichnen 8)

Die Bundles wie zB. das Lego City Undercover Bündle oder auch das normale Mario Bundle haben immer Disk Versionen drin ( bei Mario beide Spiele auf einer Disk)

Einer der Coolsten

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 22. November 2013 um 19:32
    • #6.347

Juhu!

Ab heute bin ich auch endlich Besitzer einer NextGen-Konsole. Eben im MM gekauft:

:sieger:

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 22. November 2013 um 19:45
    • #6.348
    Zitat von Mr.Blond

Juhu!

Ab heute bin ich auch endlich Besitzer einer NextGen-Konsole. Eben im MM gekauft:

Super das freut mich für dich.
    Wirst mit beiden Games super viel Spaß haben.

Einer der Coolsten

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 22. November 2013 um 20:31
    • #6.349
    Zitat von Mr.Blond

Juhu!

Ab heute bin ich auch endlich Besitzer einer NextGen-Konsole. ]

Es juckt....aber ich lass es sein. :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• life_is_pleach
    Gast
    • 22. November 2013 um 20:43
    • #6.350

Auch meine Glückwünsche. Beide Spiele sind super. Viel Spaß mit Ihnen und mit der Wii U. :)

• Sturmwind
    Profi
    • 22. November 2013 um 20:58
    • #6.351

Viel Spass.
    Aber achte auf die Preise.Wen man Acktuel sich AC4 im Shop ansied, und dan im Handel.Dan ist das echt krass.Hier wiert im Handel AC4 für 50 EU angeboten und im Shop 70 EU. Und das ist kein Actions Preis.Alle Konsolen Versionen kosten das gleiche seid AC4 drausen ist.

• knacht
    Erleuchteter
    • 22. November 2013 um 21:12
    • Offizieller Beitrag
    • #6.352

Was kostet den ein WiiU Bundle zurzeit?

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 22. November 2013 um 21:17
    • #6.353

Danke an alle. Bin gerade beim einrichten und updaten... :sleeping:

Zitat von Funkuchen

Nur zu, lass alles raus. :D

knacht
    Bei uns im Media Markt kosten die Bundles zwischen 295,00 - 299,00 Euro.

Sturmwind
    Danke für dem Hinweis. Werd vor dem kaufen vergleichen.

• Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 22. November 2013 um 21:48
    • #6.354
    Zitat von Ignorama

Beachte die Zeit meines Posts und die Zeit seines Edits ;)

Und zitier du meinen kompletten Post inkl. meines Edits (wenn wir hier schon pedantisch werden). ;)

Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

• Ignorama
    4 the Players
    • 22. November 2013 um 21:52
    • #6.355

Das habe ich in der Tat überlesen :P Was editierst du aber auch ständig rum! :nudelholz:

Nebenbei: Der hat zwar nen :opi:, aber warum verwendest du den Smilie nicht öfter: :afro: ?

Um aus der ganzen Smiliezauberei aber mal wieder zur Topic zu kommen: Hier wird ja sehr oft über das mir sehr gleichgültige Japan und dessen Verkaufszahlen gesprochen, gibts diesen Spaß denn auch für westliche Gefilde? Europa und USA fänd ich wesentlich interessanter als diesen fernöstlichen Inselstaat dahinten.

Meine Sammlung

• life_is_pleach
    Gast
    • 22. November 2013 um 22:20
    • #6.356
    Zitat von Sturmwind

Viel Spass.
    Aber achte auf die Preise.Wen man Acktuel sich AC4 im Shop ansied, und dan im Handel.Dan ist das echt krass.Hier wiert im Handel AC4 für 50 EU angeboten und im Shop 70 EU. Und das ist kein Actions Preis.Alle Konsolen Versionen kosten das gleiche seid AC4 drausen ist.

AC 4 kostet aktuell zwischen €60 und €70 im Laden. Für alle Konsolen. Für €50 bekommst du lediglich die PC Version.
    Davon abgesehen sind z.B. Splinter Cell und Rayman (beide €30) im eShop weitaus günstiger als im Handel.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 22. November 2013 um 23:24
    • #6.357
    Zitat von Funkuchen

Die Wahrheit ist halt hart. Aber immerhin scheint es mehr 1080p-Games zu geben als auf der X1 :lol:

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 22. November 2013 um 23:37
    • #6.358
    Zitat von Mr.Deadshot

Die Wahrheit ist halt hart. Aber immerhin scheint es mehr 1080p-Games zu geben als auf der X1 :lol:

Hehe, zumindest laufen meine beiden "Launchspiele" in 1080p. :D

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 23. November 2013 um 05:00
    • #6.359

Splinter Cell kostet 44 Euro im eShop.

Zur Info falls du dir Sachen im eShop kaufst denke bitte daran dich bei Nintendo Network Premium anzumelden, sonst geht dir Kohle flöten.

Einer der Coolsten

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 23. November 2013 um 12:11
    • #6.360

Danke für den Tipp, lumpi3.

Werd mich dann mal bei Nintendo Network Premium anmelden.

Werbung

Tags

• Nintendo Wii U We You Me He Sh

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™