Sehe ich genauso. Alles relativ und auf den persönlichen Geschmack gemünzt. Ganz unrecht hat er aber auch nicht.
Schon die Überschrift benutzt Erste Person Singular
Sehe ich genauso. Alles relativ und auf den persönlichen Geschmack gemünzt. Ganz unrecht hat er aber auch nicht.
Schon die Überschrift benutzt Erste Person Singular
bin nur mitm handy on und das hat so ne scheiss Korrektur sorry
Fals noch jemand ein paar gute Gründe für eine neue Konsole braucht ![]()
[media]
Hier gleich noch das passende Angebot dazu
Das beste am Video? Die Musik.
Und auch die war nicht gerade gut...
Nach ein paar Szenen abgebrochen, Rendertrailer geben mir nix
Ich hab nur diverse Multi-Titel gesehen und den Zelda -Demo-Trailer von 2011 ![]()
X
fire emblem
Yoshi
Mario Kart 8
Smash Brothers
Bayonetta 2
Sonic
Zelda Wind Waker HD
Wonderful 101
Mario&Sonic
Donkey Kong
Mario 3D World
12 exklusiv Titel übersehen das nenn ich reife Leistung ![]()
Man sieht halt nur das, was man sehen will ![]()
Ich habe mir die 8 Minuten sicher nicht ganz gegeben und bin daher bei Assassins Creed, Zelda, Batman und Deus Ex (war es überhaupt Deus Ex?) geblieben ![]()
Aber mal ne Frage: Wenns da um 2014 Hype geht, wieso ist dann ein Großteil der Liste bereits erschienen? Ah, alter Trailer, erklärt Einiges.
ZitatMan sieht halt nur das, was man sehen will
Und genau das funktioniert in alle Richtungen ![]()
es geht laut Überschrift um 2013/2014 und man merke ""man sieht nur was man sehen will""
Nintendo hat selbst gesagt sie stehen in keinem Konkurrenzkampf mit den anderen Systemen.
Damit meinen sie natürlich nicht finanziell sondern von den Spielen.
Das heißt sie wollen nicht einen XYZ Shooter machen weil zb Halo5 grad Sahne ist.
Sie drehen ihr eigenes Ding.
So das kann jetzt für einige gut, und für andere schlecht sein.
Gut ist das man auf der Konsole meist nur Exclusive Spiele bekommt, und mit wenig Portspielen kämpfen muss.
Die Spieleanzahl ist übersichtlich, und es kommen meist perlen hinzu.
Schlecht zb. ist das das System viele Entwickler aus unterschiedlichen Gründen abschreckt, und so erstmal weniger Titel von 3D Publishern kommen.
Das sind nur paar Punkte bei Pro und Contra.
Ende vom Lied für mich:
Die Konsole hat ohne Zweifel Ihre Daseinsberechtigung .
Wer die Spiele nicht mag, braucht sich die Konsole nicht kaufen.
Die "Kindergames" die es da gibt, bieten mir den meisten Spielspaß.
Damit sage ich nicht das zb bei Sony nur schlechte Titel gibt.
Die Gow Reihe zb hat es mir da angetan. Aber ich hatte nie den Spielspaß im vlg zu den Nintendo Titeln.
Vor allem wenn man mal das Spiel durch hat.
Ich habe mir gestern eine wii u bestellt ich finde die nintendo spielen machen am meisten Spaß und ich freu mich auf mario Kart .
Momentan bekommt man die Wii U im Mario und Luigi Premium Pack bei Amazon für 288€, fügt man jetzt noch Rayman Legends hinzu bezahlt man geschmeidige 292,97€ ![]()
http://www.amazon.de/gp/feature.htm…rd_i=1000693353
Und sorry wenn da ein Reflink dabei ist, ich hab keine Ahnung wie ich den weg bekomme, das Angebot habe ich von einer Schnäppchenseite, das offensichtliche habe ich rausgelösch.
Das habe ich mir bestellt
Glückwunsch!
Wirst bestimmt ne Menge Spaß damit haben, schließlich ist die Wii U die letzte echte(!) Spielkonsole.
(Einschalten, Spiel rein und loszocken)
Hmm, hat bei meiner PS4 auch geklappt.
Unmöglich da muss man doch 20 Sekunden lang installieren. ![]()
ich bin voll der Nintendo Fan mein Erste Konsole war der NES dann snes n 64 wii und jetzt die wii u .und mein snes läuft immer noch und meine ps 2 ist schrott also finde ich nintendo hat besser quali als sony oder ![]()
An die Qualität der Nintendo-Hardware kommt ganz bestimmt keiner der anderen Hersteller ran.
Nintendo-Konsolen sind auch die einzigen, die ich direkt zum Release kaufen würde.
(Meine Wii vom ersten Tag läuft ohne Probleme)