cdi zeldas sind anders aber dennoch irgendwie lustig hab alle3 da
Nintendo Wii U
-
-
Na die Knex Geschichte, dann in den USA das neue Plüsch Merchendising und die neuen Spielzeug Sets wo man 3-4 kaufen kann und sich somit Levelabschnitte aus Mario Games basteln kann.
Dann noch die kleinen Electro MarioKart Karts die es in den USA gibt, und zu guter letzt noch die neuen Games cooperationen die ja mit Kemco angefangen haben die ja Hyrule Warriors entwickeln.
-
Seit gestern ebenfalls stolzer BEsitzer einer WII U mit Super Mario Bros. U und dem Luigi Spiel. Heute noch Zombie U eingepackt, Zelda ist mir noch zu teuer, wahrscheinlich wirds noch irgendwann Nintendo Land werden und Donkey Kong Tropical Freeze...
Kommt den noch in naher zukunft irgendwan interessantes? Klar, irgendwann n neues Zelda, aber sonst?
-
Sonic boom
Hyrule Warriors
Mario Kart 8
X
Bajonetta 2
Smash Bros.Sind mal ziemlich fix für die nächsten monate
-
Hyrule Warriors klingt ganz nett, Mario Kart vielleicht auch... Kommen da irgendwann mal Titel wie damals auf der Wii im Adventure Bereich oder sowas?!?
-
-
Bisher wohl nicht angekündigt, ich frag mich auch warum man nicht mehr Strategie Spiele sieht auf der Wii U.
Das Gamepad ist doch dafür hervorragend geeignet. -
Wird man sehen, laut dem Media Markt hätten sie am Montag auch ne PS4 reinbekommen, aber da es für PS4 noch GARKEIN Spiel gibt was mich interessiert, hab ich dann doch lieber erst die Wii U genommen, hauptsächlich natürlich wegen Zelda...
-
Sonic boom
Hyrule Warriors
Mario Kart 8
X
Bajonetta 2
Smash Bros.Sind mal ziemlich fix für die nächsten monate
Bayonetta hat doch noch gar keinen Termin? Und X hat weder Termin noch den richtigen Namen, wie kommst du drauf das da irgendwas fix sein soll?
-
Bajonetta kommt im Sommer in Japan raus das ist fix, daher geh ich von einem Release bei uns in 2014 aus.
X soll auch 2014 kommen, blos wo weis man nicht.Ich bin mir sicher das das ein Weihnachtstitel wird der weltweit released wird.
-
cdi zeldas sind anders aber dennoch irgendwie lustig hab alle3 da
Hm? Ich meine nicht die CDi Spiele sondern den Nexgam User CDi.
Ich meine, wann hat Iwata sich zuletzt mit dem gezeigt? -
-
- Offizieller Beitrag
Verstehe ich nicht.
-
Geh Iwata treffen für Wii U-Exclusives.

-
Ich hätte wohl noch 3 1/2 Stunden warten sollen. :-\
-
Hat hier sonst noch jemand Probleme mit Amazon Instant Video? Zwischen 21 und 22 Uhr ist regelmäßig keine flüssige Wiedergabe mehr möglich. Inet ist um die Uhrzeit zwar langsamer, aber immer noch flott genig für HD, noch dazu funktionierts auf der PS 3 einwandfrei bzw. mit einmal kurz nachladen. Noch dazu ist die Videoqualiät des Streams durchgängig besser auf der PS 3. Hat Amazon hier Mist gebaut oder Nintendo?
-
Also ich schaue fast jeden Abend Videos und hab davon noch nichts bemerkt.
Wie schnell ist denn deine I-Net-Leitung?
-
-
Ist ne 50k-Leitung, geht aber nie unter 16(kann aber auch daran liegen, dass ich messe, während die Wii U noch an ist).
Überraschend ist halt, dass es auf der PS 3 ohne Probleme(und noch dazu in besserer Quali) funktioniert. -
im juni ist nen aktionärstreffen. für iwata wird es spannend. so sah es die letzte jahre aus:
Iwata, 2010:
Approve: 952,201
Oppose: 19,072
Approval Rating: 96.74%Iwata, 2011:
Approve: 932,379
Oppose: 48,339
Approval Rating: 92.89%Iwata, 2012:
Approve: 913,453
Oppose: 83,740
Approval Rating: 90.60%Iwata, 2013:
Approve: 772,384
Oppose: 218,960
Approval Rating: 77.26%und ich denke nicht, das es dieses jahr mehr wird.
-
Es wird noch einmal reichen.
-
Klar das wird immer Enger fuhr ihn.
Bin mir aber sicher saß es reichen wird, und das Nintendo dieses Geschäftsjahr auch wieder plus schreibt. -
Ich drücke Ihm die Daumen.
-
-