1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii U

• TheGabeStar
  • 7. Juni 2011 um 19:15
  • Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 30. Juli 2015 um 16:36
    • Offizieller Beitrag
    • #9.441

Nur indirekt.

Es gibt ja beim kommenden Skylanders Game auch die Figuren mit Bowser und Donkey Kong, die es eben nur für Wii U gibt.
    Fraglich, ob Nintendo damit nur testen möchte ob das ankommt oder das nur eine einmalige Sache ist.

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • The_Clown
    Erleuchteter
    • 30. Juli 2015 um 16:42
    • #9.442

@Funkuchen
    1. Weil Kühe keine Eier legen.
    2. Weil Hühner keine Milch geben
    oder
    3. Weil MS Rare komplett ins Aus gedrängt haben. Such dir was aus.

Nognir
    Das mit Pokémon könnte echt sein aber gehört Pokémon und deren Videospiele überhaupt Nintendo? Die gehören doch GAME FREAK inc. was zumindest die Figuren angeht oder? Wandert dann nicht vielleicht zu viel Geld nach GAME FREAK inc. und sehr wenig an Nintendo? Wie ist das denn da genau?

Übrigens hat GAME FREAK inc. gerade erst Tembo the Badass Elephant für die PS4 über Sega veröffentlicht.

The Nexgam News Agency
    Streaming allgemein und digital leihen/ kaufen von Filmen und Serien (Anbieter mit Lizenz) und warum die Preise steigen könnten.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 30. Juli 2015 um 16:51
    • Offizieller Beitrag
    • #9.443

Weiß auch nicht genau bei wem alles die Rechte liegen, aber sicherlich auch bei Nintendo, da es ja das Spiel noch vor der Serie gab oder?

Wenn dann müsste das aktuell ja auch schon irgendwie geregelt sein, da bei Smash Bros ja auch paar Pokemon Figuren dabei sind.

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 30. Juli 2015 um 16:54
    • #9.444

Warum machen sie nicht einfach eine Nintendo-Style-Skylanders-Sache? Die Figuren-Idee haben sie ja auch kopiert.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 30. Juli 2015 um 16:56
    • Offizieller Beitrag
    • #9.445

ja ich hoffe auch, dass mal ein schönes Game kommt.
    Kann man ja auch Crossplattform machen, damit es am 3DS und auf der Wii U funktioniert, wenn sie befürchten mit der Wii U Fassung zu wenige User anzusprechen.

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 30. Juli 2015 um 16:57
    • #9.446

Yep, würde ich mir für meine Amiibos wünschen.

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 30. Juli 2015 um 17:01
    • #9.447

Nognir
    Ja da ist was geregelt aber ich dachte du oder auch wer Anders weiß da genaueres. Es ging aber erst mal auch nur darum ob bei Figuren wie Amiibos Nintendo das Geld was rein kommt komplett selber behalten kann oder darf oder ob die Beteiligten Firmen da auch ein Anspruch drauf haben.
    http://www.amazon.de/Hori-AMB-005U-…keywords=amiibo Weiß einer ob das noch mal zu haben sein wird und was die Teile kosten werden?

The Nexgam News Agency
    Streaming allgemein und digital leihen/ kaufen von Filmen und Serien (Anbieter mit Lizenz) und warum die Preise steigen könnten.

• CoBaYe
    Profi
    • 30. Juli 2015 um 17:18
    • #9.448
    Zitat von Pandemonium

Warum machen sie nicht einfach eine Nintendo-Style-Skylanders-Sache? Die Figuren-Idee haben sie ja auch kopiert.

Machen sie doch mit Skylanders Superchargers

Btw. Peanuts: Snoopys großes Abenteuer von Activision erhält wohl auch ein Wii U Release.

Na immerhin noch ein neues Spiel für das Jahr :D

clown
    Die haben n 10ner das Stück gekostet. Viel zu teuer.

Einmal editiert, zuletzt von CoBaYe (30. Juli 2015 um 17:22)

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 30. Juli 2015 um 17:24
    • #9.449

Ich will kein billiges Skylanders-Beiwerk, sondern eine Nintendoentwicklung.

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 30. Juli 2015 um 17:24
    • #9.450

CoBaYe
    Ach echt so teuer? Was wäre denn ein Angemessener Preis oder wie baut man sich so was preiswert selber? Bin nicht so der super erfahrene Handwerker. Hast du vielleicht eine Idee dazu?

The Nexgam News Agency

• CoBaYe
    Profi
    • 30. Juli 2015 um 17:28
    • #9.451

Pandemonium
    Nintendofans wollen viel doch kriegen nix, was man an den Gamereleases sieht.

clown keine Ahnung, sorry.

Topic
    Project Cars wurde btw. auch für Wii U gestrichen jetzt. Kein Plan ob das schon erwähnt wurde.

• Anubis21
    Profi
    • 30. Juli 2015 um 19:59
    • #9.452

Zelda soll wohl jetzt nur noch für NX kommen, wurde auf giga geschrieben.

Zelda für nx

Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^

Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

Einmal editiert, zuletzt von Anubis21 (30. Juli 2015 um 20:01)

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 30. Juli 2015 um 20:08
    • #9.453

Ähhhh, ja! ^^

"Wildes Gerücht" steht auf der site selbst. Imo GANZ großer BS

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Undead
    Erleuchteter
    • 30. Juli 2015 um 20:15
    • #9.454

damit generiert man nur klicks und Aufmerksamkeit. giga muss es echt nötig haben, Gerüchte zu erstellen, die sie selbst nicht mal annähernd beweisen können :rolleyes2:

Undead YT
    Undead eBay

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 30. Juli 2015 um 20:17
    • #9.455

Wenn ich mir allein diese süße Gabriel-Visage mit Hipstermütze auf der Seite unten gebe... :lachanfall:

Frage der Red. Was meint Gabriel dazu? ---> "Gabriel springt im Oktagon!" ..... :roffel:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (30. Juli 2015 um 20:20)

• Anubis21
    Profi
    • 30. Juli 2015 um 20:19
    • #9.456

Mein Kumpel hat mich damit getrollt....;)

Aber ich hoffe das nintendo wenigsten den Anstand hat es für beide Konsolen zu realeren.....

Edit: wurde beim schreiben wohl abgelenkt:P

Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^

Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

Einmal editiert, zuletzt von Anubis21 (30. Juli 2015 um 20:38)

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 30. Juli 2015 um 20:21
    • #9.457
    Zitat von Anubis21

Aber ich hoffe in nicht oder das nintendo wenigsten den Anstand hat es für beide Konsolen zu realeren.....

Oha! :ray2:

Na, das hoffe ich aber auch! (Glaub ich zumindest)

edit@ur edit: Hat man gemerkt; ich bin aber ja selbst beileibe nicht von diesem Syndrom befreit ^^ :hippie:

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (30. Juli 2015 um 20:44)

• _2xs
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2015 um 13:46
    • #9.458

Zelda Twighlight Princess gabs auch für die alte (NGC) und die neue (Wii) Konsole.
    Da würde ich mir keinen Bamel draus machen.

Meine Sammlung
    Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist

Make it REtAiL, or it does not happen!!!

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2015 um 16:24
    • #9.459

_2xs
    Wii und GC waren sehr sehr ähnlich daher auch so kein Problem. Wenn die NX ganz anders wie die Wii U wird und das Spiel vielleicht auch 2016 nicht kommt, dann sehe ich her schwarz für eine Wii U Version.

The Nexgam News Agency

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 31. Juli 2015 um 16:35
    • #9.460

clown: Nimmst Du den Scheiß jetzt tatsächlich ernst, oder was?

Bevor das skizzierte Szenario eintritt, begehen Miyamoto und seine Crew kollektiven Harakiri, imo. Die sind da afaik nicht so abgebrüht wie einige Studios, bzw die Amis ^^

Werbung

Tags

• Nintendo Wii U We You Me He Sh
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™