1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

Bundesliga/DFB-Pokal 2011/2012

• DeEcOs
  • 21. Juni 2011 um 23:46
  • Eppe
    --Gesperrt --
    • 25. Februar 2012 um 16:11
    • #1.101

War aber auch sehr sehr unglücklick, man sieht ja richtig wie er ihn nicht direkt umsebelt sondern, dass die Stollen im Rasen bleiben...
    Fürth wird am Ende doch eh 5ter... das war in den letzten 10 Jahren so und das wird sich auch nicht ändern.

Für Lautern sieht es gerade ganz übel aus.

• CD-i
    Owlboy
    • 25. Februar 2012 um 16:12
    • Offizieller Beitrag
    • #1.102

Naja der Schiri heißt Brych, der pfeift immer gegen den FC ;)

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ElStupido
    Gast
    • 25. Februar 2012 um 16:34
    • #1.103

Yeah, Tese kommt!
    Mainz soll mal ein Talent rüberwachsen lassen, wenn die jetzt dank Zidan noch Platz 7 erreichen :P
    Mhh, am liebsten würde ich Düsseldorf (für ein tripple-derby, lol) und St. Pauli in der 1. Liga sehen

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 25. Februar 2012 um 16:37
    • #1.104

Düsseldorf, Frankfurt und die Fürther, wobei die Fürther nach 2 verloerenn Derbys auch gerne wieder absteigen dürfen :D
    Düsseldorf würde ich es am meinsten gönnen. Riesen Stadt, absoluter Traditionsverein, grosses Stadion, ich wundere mich da ohnehin schon warum da nicht ein grösserer Sponsor eingesteigen ist.

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 25. Februar 2012 um 16:38
    • #1.105

So ein Dreck.Da denkt man jetzt klappts einigermaasen und dann bekommen die noch ne Bude.

• ElStupido
    Gast
    • 25. Februar 2012 um 16:39
    • #1.106

Oah, wie im Training.. :|

Der Lars ist schon cool. Hoffentlich kommt er bald zu uns ;D

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 25. Februar 2012 um 16:40
    • #1.107
    Zitat von ElStupido

Yeah, Tese kommt!
    Mainz soll mal ein Talent rüberwachsen lassen, wenn die jetzt dank Zidan noch Platz 7 erreichen :P
    Mhh, am liebsten würde ich Düsseldorf (für ein tripple-derby, lol) und St. Pauli in der 1. Liga sehen

Mir ist am liebsten Eintracht Frankfurt.Das ist für mich näher als ein Heimspiel beim FC ^^

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 25. Februar 2012 um 16:53
    • #1.108

2:0 für Augsburg, jetzt siehts für Hertha auch ganz bitter aus.

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 25. Februar 2012 um 17:23
    • #1.109

0:2 verloren ;( . Rensing eben beim Interview auch net gerade glücklich und ratlos der Leistung wegen.

• Sirius
    Meister
    • 25. Februar 2012 um 17:33
    • #1.110
    Zitat von ElStupido

Ne ne, unseren verlorenen Sohn geben wir nicht mehr so schnell her. 4 Spiele für 4 Tore ist schon Wahnsinn. :thumbup:

Erschreckend schwachen Lauterern wurde wieder einmal gezeigt, wer hier die Nummer 1 in Rheinland Pfalz ist.

Zum Thema Auf und Abstieg: Ich wäre für eine Relegation zwischen K´Lautern und Eintracht Frankfurt.
    Da wäre Brisanz drin. ^^

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

• CD-i
    Owlboy
    • 25. Februar 2012 um 17:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.111

Ahja, war doch zu erwarten gewesen. Lanig gutes Spiel gemacht, Tese überzeugt, Weiser überzeugt. Nächste Woche is Brecko und Peszko wieder da. Hoffentlich Poldi fitter. Und Leverkusen muss man ja nun auch net auf nen Sieg warten. Mich regt es eher auf, dass die beschissenen Fans nonstop pfeifen und beim Auswechseln den Jajalo und den Eichner mit Pfiffen begleiten. Grad der Eiche is die ärmste Sau in dem Defensivkonzept und war grad die letzten Spiele aufm Aufwind. Viel mehr kotzen mich die "FC Fans" an und der Angsthasenfussball der letzten Wochen.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 25. Februar 2012 um 17:38
    • #1.112

Es ist selten von Fussballfans realistische Einschätzungen zu ihrem eigenen Verein zu hören :thumbup:

• CD-i
    Owlboy
    • 25. Februar 2012 um 17:47
    • Offizieller Beitrag
    • #1.113

Kotzt mich halt nur an, dass die Fans einerseits immer Konstanz wollen aber ständig die eigene Mannschaft runter putzen. Dazu Bild und Express jeden Tag Trainer gegen Spieler, Spieler gegen Finke, Finke gegen Trainer... es nervt so unendlich...

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 25. Februar 2012 um 18:13
    • #1.114

Verdammte scheiße, da macht Augsburg mir doch tatsächlich meine Kombiwette kaputt!!! :D

Hatte auf Man City, Stuttgart, Leverkusen, Mainz und die Hertha gesetzt. 5€ Einsatz, Gewinn wäre ca. 130€ gewesen. Und ausgerechnet heute gewinnt Augsburg mal wieder, ich fass es nicht. :cursing:

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 25. Februar 2012 um 18:30
    • #1.115

LooL @ Hertha
    Ich dachte auch das es nachm Trainerwechsel anders ausschaut.

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 25. Februar 2012 um 19:00
    • #1.116

Nürnberg vs Bremen offenes Spiel :thumbup:
    Keine hohe Fussballkunst, aber immerhin nicht so ein Kick wie gegen Köln oder Augsburg.
    Wobei ich gegen Köln mit der 2ten Halbzeit gerade so noch zufrieden bin :ray2:

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 25. Februar 2012 um 19:20
    • #1.117
    Zitat von CD-i

Kotzt mich halt nur an, dass die Fans einerseits immer Konstanz wollen aber ständig die eigene Mannschaft runter putzen. Dazu Bild und Express jeden Tag Trainer gegen Spieler, Spieler gegen Finke, Finke gegen Trainer... es nervt so unendlich...

Ist doch klar das die Fans sauer sind. 6 Niederlagen aus den letzten 7 Spielen ist nunmal nicht gerade glanzvoll. Da kommt halt Frust auf, wenn man jede Woche ins Stadion geht. Und ein Aufwind ist für mich auch überhaupt nicht erkennbar. Die Mannschaft hat in meinen Augen heute wieder gezeigt, dass sie überhaupt keine Lust hat Fußball zu spielen. Ideenlos, ängstlich und lauffaul.

Klar, gegen Leverkusen verliert man halt. Kein Thema. Aber vom Einsatz her hat es überhaupt nicht gestimmt. Wenn ich mir angucke wie das kleine Basel durch Willen und Einsatz den großen FC Bayern niederkämpft und dann auf der anderen Seite den FC, der sich mal wieder nach 60 Minuten kampflos aufgibt, dann kann ich den Fehler nun wirklich nicht bei den Fans sehen.

Einzig Weiser hat mir sehr, sehr gut gefallen. Der Junge macht Hoffnung. Eichner hingegen war super schwach heute und hat imo die Pfiffe zu Recht kassiert. Laning ist ganz ok gewesen. Aber ansonsten: Andrezinho, Roshi, Nova, Ishak, etc. alle schwach und in der Form nicht BL tauglich.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• ElStupido
    Gast
    • 25. Februar 2012 um 19:55
    • #1.118

Tjo Bremen, wenn man selbst keine Tore schießt...
    Freut mich für Esswein - der ist bestimmt bald weg wenn er so weiter macht - sry, Eppe

• ElStupido
    Gast
    • 25. Februar 2012 um 20:23
    • #1.119

Woah, geile Schlussphase! :D

• Freddy Krueger
    Meister
    • 25. Februar 2012 um 21:46
    • #1.120

Und f*** dich Asamoah, süß find ich vor allem wie er nach dem Spiel in die Kamera gegrinst hat :cursing:

Außerdem kann ich die Kölner Anhänger (ein bisschen) beruhigen, ich aknn mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr noch hinter Freiburg, Hertha und Kaiserslautern fallen werdet. Ändert aber leider nichts daran, dass in Köln seit Jahren so viel Potenzial verschenkt wird, da wär ich auch angepisst..
    Vor allem zeigen Mannschaften wie Hannover oder Glxdbach, dass man auch mit einem relativ kleinen Etat oben mitspielen kann.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™