Bin Samstag leider doch nicht dabei, ist was dazwischen gekommen.
Dito... Ein gelber Schein mehr dieser Woche, aber der brachte den Arbeitsplan ins wanken, sodaß ich meinen freien Tag nun nicht mehr habe. Fuckingfuckfuckshit! *hmpfgrbl
Bin Samstag leider doch nicht dabei, ist was dazwischen gekommen.
Dito... Ein gelber Schein mehr dieser Woche, aber der brachte den Arbeitsplan ins wanken, sodaß ich meinen freien Tag nun nicht mehr habe. Fuckingfuckfuckshit! *hmpfgrbl
Yep, ich habe kurzfristig auch doch nicht frei bekommen. Ist halt 1. Advent, da geht im Einzelhandel nicht mehr viel mit frei machen. Meiner Meinung nach ein ganz ungeschicktes Datum. 1-2 Wochen früher wäre wesentlich besser. Nun bin ich also auch nicht dabei
Naja, dann eben Oberhausen...
Wer von den NXlern hier ist denn nun alles da?
bin mir noch net sicher ob ich hinfahre. sind immerhin mehr als 500km hin und zurück. und Spiele kaufen wenn ich im Dezember nach Japan fahre, macht nun wirklich keinen Sinn ![]()
also ich und kingcar sind da. das reicht ![]()
ne sind schon noch paar da ![]()
So,..
Ich fange dann auch mal an, die Fahrzeuge zu beladen ....
Falls noch wer was bestimmtes will, am besten schnell schreien...
Ansonsten dann bis morgen
Leute nehmt Geld mit, ich werde einen Commodore PET mit Doppelfloppy, Drucker, Plotter, Zweitmonitor und viel Zubehör anbieten. ![]()
bin gespannt ob du den los wirst ![]()
hmm .. was soll der denn kosten?
ich bring nen Pippin mit zum Verkauf in OVP, vll will den auch jemand ![]()
Game-Fire: Erst mal gegen Gebot.
ich bring nen Pippin mit zum Verkauf in OVP, vll will den auch jemand
Kommt auf den Preis an ... für Exoten bin ich immer zu haben ![]()
Werde (mal wieder) den Stand von CD-I & kingcar abchecken
Bis morgen!
Game-Fire: Erst mal gegen Gebot.
Na dann schaue ich mir das gut Stück mal morgen an ...
So bin gerade zurück von der Retrobörse. Als Neuling ist es ja schwer, sich mal ein Urteil zu bilden, da ich das erste Mal dabei war. Hier mal meine Eindrücke:
Als erstes habe ich mich mit meinem Kumpel mal glatt verfahren, weil wir diese Bundesstrasse (266) in die falsche Richtung gefahren sind, dann man schnell gedreht und dann war es sehr einfach zu finden. Bezahlt und dann gleich von dem hübschen Mädel wie eine Schweinehälfte in der Schlachterei gestempelt worden... ![]()
Überhaupt waren einige echt lecker Mädels dabei, aber das war ja (diesmal) nicht entscheidend. Auffällig war vor allem, dass es sehr dicht und gedrängt war. Nicht nur die Gänge waren teils eng, die Schlange vor den Ständen war auch teils recht lang.
Muss sagen, dass generell die Preise recht unterschiedlich waren. 70 Euro für ein Secret of Mana oder Terranigma oder 30 für ein RE Code Veronica sind halt auf ebay auch für die Hälfte zu bekommen. Viele Stände waren aber auch recht preisgünstig, da hat sich vergleichen sehr gelohnt, was durch den Andrang aber nicht immer leicht war.
Als erstes hatte ich mir an einem Stand R-Type Final für 15 gekauft, gegenüber waren die Mega Drive Spiele an der Wand gestapelt, war mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen. Generell war viel Mega Drive/SNES am Start, teils leider auch lose, aber oft in gutem Zustand.
Nachdem ich mir für 20 Ocken Moral Kompott II fürs Mega Drive geholt hatte, dachte ich hey, den ersten kannste gleich mitnehmen. Denkste: Satte 50 Euro wollte der (holländische?) Händler dafür. Also mal weitermarschiert. Dann MK I für 20 Euro gesichtet. Okay denke ich und bezahle. Nicht okay merke ich dann, denn die Hülle war leer, kein Spiel, keine Anleitung dabei. Also mal weiter und dann MK I für 15 komplett an nem anderen Stand mitgenommen. ![]()
Mein Kumpel hatte das Glück, eine ganze Kiste mit teils Original-verpackten Amiga Spielen für 15 Euro mitzunehmen, cooles Schnäppchen. Importe gab´s auch einige, aber leider nichts passendes für mich, auch im RPG Bereich. Aufgefallen war mir dann noch ein SNOW BROS, GLEYLANCER und ELIMINATE DOWN für je 69(!) Euro, waren am Repros... ![]()
Insgesamt eine coole Sache, werde wohl beim nächsten Mal auch dabei sein. Händler waren auch freundlich und man kam ungezwungen ins Gespräch. Am Eingang war noch ein Zockzimmer, Thema waren wohl Spiele mit Insekten...
![]()
So das waren meine Eindrücke von der ersten Retrobörse, war froh, dass ich nur 70 Euro ausgegeben habe, denn wenn ich mich noch in Punkto Saturn, Dreamcast oder SNES eingedeckt hätte, wären es sicher 200 oder 300 Ocken geworden. Fazit: Hat sich gelohnt, gerne wieder! ![]()
so, kam auch grad heim. war wieder ne super börse und hab ne feine ausbeute bekommen. ![]()
Cool, auch Phantasy Star IV. Klasse Game! ![]()
Was hast Du dafür ausgegeben? Habe selbst vor einiger Zeit 40 incl. Versand bei egay bezahlt.
Für mich war es die bisher erfolgreichste Börse. Nicht nur vom Verkauf her, auch die Einkäufe übertrafen alle meine Erwartungen. Jahrelang gibts keine 3DO Spiele und diesmal:

![]()
dazu noch Castlevania Sotn, Zelda 2, Metroid, Ghosts n Goblins und Kings Quest I und III
Börse war wie immer ein super Erfolg
Verkauf top, zig Kisten leer ...
Für die Sammlung gab es eher weniger, ein paar Zeitschriften (danke an Jens) und ein paar Nintendo Disc-Games .. dazu noch ein Progammierhandbuch für den ST
Naja, und für den Shop gab es dann einen guten Schwung PCE Games
32.-
Ach dann warst du das der das beim mir gekauft hat
!!