Da freu ich mich echt drauf.Sly ist schlieslich ein held meiner jugend.
Da ist immer ein schuss nostalgie dabei.:D
The Expendables 2 - Stallone, Statham, Crews, Li, Lundgren, Schwarzenegger, Willis, Van Damme, Hemsworth, Norris!!!
-
Dragon -
2. August 2011 um 16:30
-
-
-
Chuck Norris ist Schuld an einer PG-13 Veröffentlichung -_-
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472625.html -
Also auf Norris könnte ich verzichten

-
CHUCK NORRIS ist nie verzichtbar
-
-
Ich bin keiner dieser "Überschätzt" Rufer.
Aber warum hat Bud Spencer nie diesen Meme Ruhm erfahren? Weil er kein Amerikaner ist?
Dieser Mann nahm 2 mal an den Olympischen Spielen Teil, wählte seinen Künstlernamen nach seiner Lieblings-Biersorte und hat die ZAHNBÜRSTE MIT EINGEBAUTER ZAHNPASTA erfunden. Wie viel testosteronschäumende Bad-Assness muss man noch an den Tag legen?anders als unserer christlich Konservativer, der mal irgendwann gegen Bruce Lee angetreten ist.
-
Weil die Filme in Deutschland am erfolgreichsten waren, erfolgreicher als in Italien & viel viel viel viel erfolgreicher als in Amerika.
Ich weiss nicht welche es waren, aber 2 der Filme waren sogar relativ ernst, erst durch die Synchro wurden sie lustig.Hier hat er Kultstatus, sonst nirgends.
http://www.google.de/search?q=bud+s…QDMvO-QaOtqC9CAhttp://www.focus.de/panorama/welt/…aid_649932.html
Ansonsten ist mir Bud auch lieber als Norris: Von Chuck gibts 5 gute Filme von Bud wenigstens 30, aber das ist ja geschmackssache.
-
Bud ist über 80. Was soll der in einem Actionfilm?
-
Er könnte einer der leitenden Kräfte von einer der beiden Gruppen sein. Also der Boss. Ähnlich wie jetzt Bruce Willis. Viel machen müsste er nicht.
Diesen Hype um Chuck Norris und die Witze habe ich bis heute nicht verstanden. Ich fand und finde den Kerl überhaupt nicht toll. Außer bei dem Kampf gegen Bruce Lee fällt mir auch nichts mit dem ein.
-
Konnte halt mit Norris nie etwas einfallen.Da find ich Bud Spencer viel besser.Aber in Expendables passt der doch irgendwie net rein.
-
-
Wie schon gesagt 5 gute Filme, gut bedeutet hier aber nicht grandios...
Way of the Dragon
Missing in Action
Invasion U.S.A.
Lone Wolf McQuade mit David Carradine
The Delta Force mit Lee Marvin
Die sind allesamt leicht trashig aber durchaus guckbar.Bud hat auch keine Meisterwerke, aber wenn man auch nur nen bisschen was mit seinen Filmen anfangen kann bietet
er allein aufgrund der Menge schon mehr Unterhaltung.Ansonsten ist Norris halt Kult, auch wegen diesen lächerlichen Meme, ohne das würde keiner unter 20 seine Filme kennen.
-
Gut bei Bud Spencer muss ich auch sagen das er mir da immer am besten gefallen hat wenn er mit Terence Hill zusammen gespielt hat.
-
Trailer kommt offiziell die Tage - ist aber schon [url=
!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
]geleaked[/url]
Aber in scheiß Quali. Wer HD will muss noch ein paar Tage warten. Ich habs trotzdem geguckt. So geil, alleine die Sprüche schon wieder. Wird wohl mit ziemlicher Sicherheit der beste Film des Jahres -
Ich weiss nicht welche es waren, aber 2 der Filme waren sogar relativ ernst, erst durch die Synchro wurden sie lustig.
LoL, die meisten Bud Spencer Filme sind weitaus Ernster als es uns die Dt. Fassungen weis machen wollen. So ziemlich jeder Film wurde hier in Deutschland umgeschnitten und somit wurde neben der Funny Synchro uns eine Komödie vorgegaukelt.
Was du meinst, sind dann wohl die Filme, die es erst nach den Bud Spencer Boom neu bearbeitet wurden, weil sie in einer Originalen Synchro erst floppten, aber womit man dann noch schnell ein paar DM mit machen wollte, indem man sie veralberte.Ich hatte einen der ernsteren Filme von ihn auch schon mal hier im Western-Topic vorgestellt. Die fünf Gefürchteten . Zwar ist der Spagetti Humor auch dort stellenweise, aber es gibt für diese Zeit auch viele Blutige Schauwerte.
Aber wie man auf den Trichter kommt sich Bud Spencer in Expendables zu wünschen, erschließt sich mir nicht ganz. Seine Filme sind doch etwas ganz anderes als die US 80 Actionfilme. Da würden solche wie Mr.T etc besser passen (am besten Gleich alle Rocky Gegner
) -
Alles anzeigen
Wie schon gesagt 5 gute Filme, gut bedeutet hier aber nicht grandios...
Way of the Dragon
Missing in Action
Invasion U.S.A.
Lone Wolf McQuade mit David Carradine
The Delta Force mit Lee Marvin
Die sind allesamt leicht trashig aber durchaus guckbar.Sidekicks!
-
-
-
Boah ... was ich mich auf diesen Film freue!!!

-
Die Szene mit dem smart

Hoffentlich ist der Film besser als sein Vorgänger...
-
Was für ein Action Müll...

-
Der Film hat sein R-Rating. Bei uns geht es am 30 August los. Was alle gegen 1 haben kapiere ich nicht. In dem Directors Cut richtig geiler Film!!! 2 wird den aber hoffentlich noch einmal toppen können!!!
Poster

-
-