- Offizieller Beitrag
Du hast mich immerhin inspiriert, selbst ins Mayo Universum einzusteigen.
Habe eben My Name is Mayo auf der Vita beendet. PS4 Version folgt später, und das Sequel. Zeit für nen neuen Trophy Streak.
Du hast mich immerhin inspiriert, selbst ins Mayo Universum einzusteigen.
Habe eben My Name is Mayo auf der Vita beendet. PS4 Version folgt später, und das Sequel. Zeit für nen neuen Trophy Streak.
Habe ich vor kurzem ebenfalls auf der PS4 beendet und die Platin abgestaubt - großartiges Game
![]()
Ich habe letztens nach etwa 100 Stunden und 12 Jahren Platin bei Call of Duty: World at War bekommen. (PS3) Ich habe einfach nicht aufgegeben.
Sowas ist immer ein tolles Gefühl. hatte ich vor zwei Jahren mit Battlefield Bad Company 2. Das Spiel hab ich ziemlich gesuchtet online als es rauskam und dann irgendwann nicht mehr gespielt. Dann hat mich doch noch der Ehrgeiz gepackt und hab mir noch die restlichen Onlineerfolge geholt.
Gibt es eigentlich überhaupt Spiele, die ein gemeinsames Trophäenset auf PS4 und PS5 haben?
Oder gibt es diesmal nur separate Listen? Das würde mir gefallen. ![]()
Neulich Platin bei Demetrios, nun auch bei Astro's Playroom. ![]()
Platinum in FFVIIR - will jetzt Part 2 haben. Sofort.^^
Ich hab jetzt meine ersten 6 Trophys überhaupt geholt. Genshin Impact bietet sich aber auch nicht gerade zum platinieren an was den Zeitfaktor betrifft. Hab jetzt 60+ Stunden runter und einige sind noch in extrem weiter Ferne. ![]()
Platin bei AC Origins
Platin #60 bei Maneater!
Platin Nummer 1 für dieses Jahr bei Dead or School.
Platinum in Odin Sphere, wunderschönes Game❤️
Platin Nummer 61: Spider-Man: Miles Morales auf PS5.
Das Game hat getrennte Trophy Sets für PS4 und PS5, daher könnte ich sie direkt nochmal holen... Aber das werde ich wohl sein lassen. Genug von Spider-Man fürs erste. ![]()
Meine 11. Platin: Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin
Die Platin hätte ich schon viel früher haben können, aber ich wollte ja unbedingt alle Vertrauten fangen und alle Alchemistischen Formeln craften
(das Game hat übertrieben schlechte dropraten)
Aber ich kann das Game trotzdem jedem empfehlen. Zum einem, weil man dieses Gefarme überhaupt nicht machen muss (man ist auch in unter 100h durch) sondern auch weil neben der Story, auch der Humor stimmt (Tröpfchen ist einfach der beste
)
Hatte am ende ca. 170h auf der Uhr. Auf Teil 2 freue ich mich schon, aber der muss noch mangels PS4 warten ![]()
Ich hab zwar nur 14 PS Games gespielt, aber Ni No Kuni ist Punktemäßig auf auf Platz 4 auf meiner Trophy Liste gerutscht (Demon's Souls liegt im Vergleich auf Platz 7
Folgen wird Assassins Creed 4 für die PS3, wobei ich da noch schauen muss, ob die Online Trophies nicht zu nervig werden (wobei ich gelesen habe, dass man hier besser solo exp sammeln kann, als in den AC Teilen davor)
Teil 2 ist ja leider viel, viiiieeeeel schlechter. Dem geht leider der Charme weitgehend ab.
Von wegen Gefarme... Also nötig ist das iirc schon, gab doch eine Trophy in Verbindung mit der Alchemie. Da musste ich auch Sachen mit sehr niedriger Droprate farmen. Ist nun schon ne ganze Weile her, aber das war die nervigste Trophy.
Für die Trophie brauch mal aber nur 120 der 134 Formeln. Das was da so lange dauert, sind die Post Game Items wie Augen des Bösen oder Schriftrollen der Wahrheit. Davon brauch mal vllt 5 Stück pro Item, wenn man nur die 120 angehen will und von manchen Quests bekommt man auch 2-3 Items jeweils.
Ich hab am ende 20-25 Stück pro Item farmen müssen (erst die miese droprate bei einzelnen Monstern stundenlang versucht und am ende dann doch:
den Weltenwächter abgefarmt, weil dieser immer eines von den 6 Items dropte. Dumm nur, wenn man schon Items vorher hatte, die man dann nicht mehr brauchte. Am ende hab ich ihn über 150x besiegt und konnte ihn schon auswendig
Das der 2. Teil nicht an den ersten Teil rankommt, hab ich schon mitbekommen, lasse mich da aber trotzdem überraschen. (hab ja unter 10€ bezahlt, von daher
)
Platin bei Astro‘s Playroom.
Zum ersten Mal überhaupt in einem Spiel alle Trophys geholt. ![]()
Die Platin würde ich mir auch gerne holen. ![]()
Ja, auf diese Platin hätte ich auch Bock. So schönes "Mario" Feeling, während man PS5 spielt ![]()
Dann macht mal.
Wo ist das Problem. ![]()