1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Under Defeat

• Bydo
  • 22. November 2011 um 17:55
1. offizieller Beitrag
  • Bydo
    Fortgeschrittener
    • 22. November 2011 um 17:55

Da wird auch hier so mancher große Augen bekommen...

Das legendäre DC-Shmup Under Defeat wird in HD für Xbox 360 und PS3 umgesetzt!!

http://www.play-asia.com/paOScore/19-71…efeat%20hd.html

http://www.grev.co.jp/

Kommt nicht als Download-Pille Palle, sondern auf Disc! Es soll eine normale Version und eine Limited Edition geben.

Release: Tba

DC vid für Leute die es nicht kennen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das 1 x 1 der Neo Geo Sammler:
    Softcases für die Nase, Hardcases für das Regal

ミ ュ ン ヘ ン のNEO GEOやろう No 1

• Opeth
    Store-Knecht
    • 22. November 2011 um 18:33

Na super... Aber mal wieder nicht in PALien *hmpfgrbl

Aber egal, ich könnte meinen 40" eh nicht taten, von daher juckt mich das schon fast nicht mehr.

Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"

CD-i
    Owlboy
    • 22. November 2011 um 18:55
    • Offizieller Beitrag

Tjoa, zwar net als PAL, aber die gute PS3 ist ja codefree. 360 vll. Wenn nicht sind Xbox 360 Spieler selbst schuld :P

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Nächster offizieller Beitrag
  • Azazel
    Gast
    • 22. November 2011 um 19:03

Wieso sind die 360 selbst schuld sofern das Game nicht codefree wird? ?(

• Opeth
    Store-Knecht
    • 22. November 2011 um 19:11
    Zitat von CD-i

Tjoa, zwar net als PAL, aber die gute PS3 ist ja codefree. 360 vll. Wenn nicht sind Xbox 360 Spieler selbst schuld :P

Gibt es denn keine 360 Games die codefree sind? Und wenn ja, warum wird das bei solchen Games nicht auch gemacht? Ach stimmt, es könnte ja Jemand anderswo auf der Welt kaufen wollen... ;)

Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"

• Dataman
    Gast
    • 22. November 2011 um 19:12
    Zitat

Wieso sind die 360 selbst schuld sofern das Game nicht codefree wird? ?(

hihi lass ihm doch den spaß! PS3ler wollen doch auch mal ein richtiges Shmup zocken ;) :whistling:
    schon krass das es sogar eine richtige ltd. geben wird 8o nach diesen ganzen download only titeln der letzten zeit!
    codefree or not? i dont care! :rolleyes:
    border down wäre auch was feines!

• Bydo
    Fortgeschrittener
    • 22. November 2011 um 19:57

Die Chancen für einen Region Lock auf der Xbox 360 sind hoch, da schon die anderen G.Rev games auf der 360 einen region lock hatten.

Ich hab ne japanische 360, d.h. nicht selber schuld, sondern ultimate win :) (für shmup-Liebhaber)

Das 1 x 1 der Neo Geo Sammler:
    Softcases für die Nase, Hardcases für das Regal

ミ ュ ン ヘ ン のNEO GEOやろう No 1

• Dataman
    Gast
    • 22. November 2011 um 20:26
    Zitat

Ich hab ne japanische 360, d.h. nicht selber schuld, sondern ultimate win :) (für shmup-Liebhaber)

dito :beer:

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 23. November 2011 um 12:01

YES! Wird so oder so gekauft, egal ob PS3 oder X360. :) Aber die Preise sind happig...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Enze
    -- gesperrt --
    • 28. November 2011 um 17:00

fehlt nur noch border down und mars matrix 8o

Dann sind alle meine Must have shooter komplett ;(

• ring-geist
    Gast
    • 3. Februar 2012 um 12:21

In 20 Tagen ist es schon soweit! Ich habe mir die Ps3 Version bestellt weil Regionfree.

Hoffe das die Qualität nicht schlechter ist als die 360-Version,das wäre meine größte Sorge.

Abgesehen davon: Vielleicht bringt uns RSG diesen Titel auch nach Europa,wäre echt toll.

Dann würde ich mir das Game auch noch für die 360 kaufen...

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 3. Februar 2012 um 15:49
    Zitat von ring-geist

Hoffe das die Qualität nicht schlechter ist als die 360-Version,das wäre meine größte Sorge.

Bei einem DC-HD-Port??? Glaube kaum, dass es auch nur einen sichtbaren Unterschied geben wird. :)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• namenlos
    Erleuchteter
    • 3. Februar 2012 um 16:49

naja den regioncode kann man ja nun schon seit längerem auf der 360 umgehen wenn man nicht 2 linke hände hat.

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 3. Februar 2012 um 18:43

und nebenbei Spiele ausm Torrent zocken nehme ich an...

モエロクリスタル大歓迎!!!

• namenlos
    Erleuchteter
    • 3. Februar 2012 um 18:54

nein herr yamazaki, wie bereits in einem anderen thread erwähnt haben ich inf studiert und interessiere mich für die materie und nehme dementsprechend die geräte auch auseinander und mache das was möglich ist im bereich homebrew, ich bin nunmal kein briefmarkensammler (sorry falsches wort meinte sealed games sammler).

ich habe übrigends auch nen waffenschein, bin ich jetzt für dich ein täter weil es immer wieder leute gibt die waffen für unfug missbrauchen? ich benutze sie aus reinen sportzwecken und für die jagt. genauso sieht es bei mir konsolentechnisch aus.

eine 360 zu modifizierten schliesst mit ein, dass dann auch raubkopien drauf laufen werden, ich nehme mal an, das du dadrauf anspielst. dieser nebeneffekt war nunmal immer damit verbunden, siehe das chippen einer ps1 für importe.

nach deiner logik will jeder, der ein küchenmesser kauft damit um sich stechen :rolleyes:

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 3. Februar 2012 um 20:18

warum so gereizt?

ich habe das net auf dich bezogen ;) der Großteil der Leute wird aber eher ihre 360 modifizieren um Boots zu spielen.

ich behaupte nur ein Bruchteil der Leute tut dies um Importe abzuspielen.

PS: Ich habe 4 sealed Titel in meiner Sammlung von knapp 600 Titeln.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Azazel
    Gast
    • 3. Februar 2012 um 21:49

Nene Yamazaki. Schon zu PS Zeiten gabs eigentlich fast nur Leute mit gechippten Konsolen die Importe und ihre eigenen Sichenerheitskopie spielen wollten. :whistling:

• rotkopf
    Gast
    • 4. Februar 2012 um 08:03

gähn... könnt ihr mal bitte mit den pauschalen verunglimpfungen aufhören? ihr wisst doch gar nicht, wofür er seine konsole gechippt hat und OB er sie überhaupt gechippt hat. es ist doch so oder so seine privatsache, oder habt ihr etwa polizeiliche befugnisse und könnt ihn dafür belangen?

• Omnibot2000
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2012 um 18:11

Ich hab' UD HD auch schon für PS3 vorbestellt und bin echt gespannt. Bis auf einen Minitrailer, in dem man sieht, dass jetzt auch ohne Tate der ganze Screen genutzt wird, gibt's keine Infos, oder? Ob es neue Level/Gegner/Helis geben wird? So oder so hoffe ich, dass es verkaufstechnisch zumindest ein Achtungserfolg wird.

[color=#999999][size=8]http://www.youtube.com/watch?v=HbD4EOG6mSM[/size][/color]

• ring-geist
    Gast
    • 5. Februar 2012 um 12:21

Da ich die DC Version hatte bin ich auch am meisten gespannt auf die 16:9 Variante.
    Hab auch keine Ahnung ob es da neue Level geben wird,wäre aber schon toll wenn die "Remix"-Variante noch ein,zwei Level mehr hätte.
    lassen wir uns mal überraschen

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™