1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Under Defeat

• Bydo
  • 22. November 2011 um 17:55
  • Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2012 um 13:21

Sieht ja richtig cool aus - mal kein überbuntes Bullet-Hell-Geschwule mit quietschenden Mädchen auf irgendwelchen Käfern.

Aber bei den Asia-Mondpreisen greif ich ganz bestimmt nicht zu. Hoffentlich kommt es für 20 Euro in den Westen.

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2012 um 13:38
    Zitat von Mr.Deadshot

Sieht ja richtig cool aus - mal kein überbuntes Bullet-Hell-Geschwule mit quietschenden Mädchen auf irgendwelchen Käfern.

Aber bei den Asia-Mondpreisen greif ich ganz bestimmt nicht zu. Hoffentlich kommt es für 20 Euro in den Westen.

Oh man,du kennst nicht Under Defeat? 8| Sicherlich einer der besten,wenn nicht der beste Vertreter seiner Zunft! Solltest du zumindest bei nem Kollegen (irgendwer wird es doch schon haben?!?) Probe zocken :thumbup:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

Einmal editiert, zuletzt von Gyaba (6. Februar 2012 um 08:30)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2012 um 16:33

Ne kannte ich in der Tat nicht, bin aber auch nicht so der Shooter-Crack. Ich spiel sowas halt mal ganz gern zwischendurch, aber nicht gerade mit viel Hingabe.

• kingcar
    KoF Champion
    • 5. Februar 2012 um 19:09

Cool das es als Disc kommt, da ich net so der shooter fan bin, bleib ich aber bei meiner Dc edition :)

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• mitsurugagaga
    Profi
    • 5. Februar 2012 um 21:25

der 16:9 modus sieht schick aus. hoffentlich ist das spiel region-free.

https://twitter.com/kobekind

• remote_six
    Fortgeschrittener
    • 5. Februar 2012 um 23:51

Da Under Defeat immer noch mein lieblings Shooter ist, habe ich mir auch mal die PS3 Version bestellt. Dank Vita, XIII-2, Last Story usw aber nur die normale Version. Q1 ist schon arsch teuer genug.

Hoffe auch ein bisschen, dass sie die Grafik noch ein Tick verbessert haben, und es vielleicht ein extra Level oder 1-2 neue Waffen gibt. Kaufgrund ist für mich aber der 16:9 Mode.

Zitat von Mr.Deadshot

Ne kannte ich in der Tat nicht, bin aber auch nicht so der Shooter-Crack. Ich spiel sowas halt mal ganz gern zwischendurch, aber nicht gerade mit viel Hingabe.

Finde Under Defeat ist einer der leichtesten Shooter, die ich je gespielt hab, also auf easy kommt man echt gemütlich durch und hat auch seinen Spaß. Bin nämlich auch nicht so der Danmaku Fan.

• rotkopf
    Gast
    • 6. Februar 2012 um 05:52

wo bestellt ihr die ps3-version? manche anbieter liefern ja nicht in die EU....

• ring-geist
    Gast
    • 6. Februar 2012 um 12:10
    Zitat von mitsurugagaga

der 16:9 modus sieht schick aus. hoffentlich ist das spiel region-free.

360-->Region Locked

PS3-->Region Free

Deswegen schrieb ich ja bereits ob vielleicht RSG die 360 Version nach Europa bringt.
    Ich hätte es nämlich sehr gerne neben den anderen 360-Shootern in meiner kleinen Sammlung

• remote_six
    Fortgeschrittener
    • 6. Februar 2012 um 18:09
    Zitat von rotkopf

Ich habe bei Solaris Japan bestellt, da gibts wohl noch ein gratis Poster dazu. Dachte aber, YesAsia und PlayAsia liefern wieder PS3/PSP Games nach Deutschland, vielleicht irre ich mich aber auch. Kauf sonst eigentlich nie Japan Importe.

• Dataman
    Gast
    • 6. Februar 2012 um 18:24
    Zitat

vielleicht RSG die 360 Version nach Europa bringt.

wieso sollte jetzt jeder shooter von RSG kommen :huh: ?
    senko no ronde wurde hierzulande auch von ubisoft veröffentlicht! vllt wirds ja was!
    freu mir! X360 limited ist bestellt!

• Omnibot2000
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2012 um 19:40
    Zitat von rotkopf

Play-Asia.

[color=#999999][size=8]http://www.youtube.com/watch?v=HbD4EOG6mSM[/size][/color]

• ring-geist
    Gast
    • 7. Februar 2012 um 11:18
    Zitat von Dataman

wieso sollte jetzt jeder shooter von RSG kommen :huh: ?

Im Grunde ist es doch egal von wem,hauptsache es kommt.

Das Jahr fängt für Shmuppies jedenfalls gut an: UD HD,Raiden Fighters Aces (Ende März) Akai Katana Shin (2.Q)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 7. Februar 2012 um 13:27
    Zitat von Omnibot2000

Play-Asia.

Die liefern mittlerweile PS3-Spiele nach Europa??? :hää:

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

CD-i
    Owlboy
    • 7. Februar 2012 um 13:28
    • Offizieller Beitrag

haja, die welt dreht sich weiter...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Flat Eric
    Erleuchteter
    • 7. Februar 2012 um 13:37

Krass. :) Das war ja ein riesiges Theater mit PlayStation-Soft- und Hardware. Immer hieß es via Play-Asia: Ne, geht nicht, sonst enden wir wie Lik-Sang. Scheint sich Sony diesbezüglich geändert zu haben oder werkeln die nun lieber an Regionssperren?

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Omnibot2000
    Erleuchteter
    • 7. Februar 2012 um 14:19
    Zitat von Flat Eric

Die liefern mittlerweile PS3-Spiele nach Europa???

So, jetzt hab' ich mir gerade ein Magengeschwür zusammengegooglet... ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, dass P-A anscheinend tatsächlich keine Sony Software nach Europa verkauft! Ich hab' letztes Jahr vorbestellt und auch bereits per Paypal bezahlt (was auch ganz normal funktionierte). Heißt das jetzt, ich hab das Geld verbrannt? Kann mal bitte jemand Entwarnung geben?!

[color=#999999][size=8]http://www.youtube.com/watch?v=HbD4EOG6mSM[/size][/color]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 7. Februar 2012 um 16:29
    Zitat von Omnibot2000

So, jetzt hab' ich mir gerade ein Magengeschwür zusammengegooglet... ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, dass P-A anscheinend tatsächlich keine Sony Software nach Europa verkauft! Ich hab' letztes Jahr vorbestellt und auch bereits per Paypal bezahlt (was auch ganz normal funktionierte). Heißt das jetzt, ich hab das Geld verbrannt? Kann mal bitte jemand Entwarnung geben?!

Meines Wissenstandes nach liefern die CODEFREIE Software auch nach Europa - nur codelocked Kram nicht. Da alle PSP und PS3-Spiele codefree sind, sollte es kein Problem geben. Also mach dir nicht ins Hemd. Zumal du die Kohle ja wohl wieder bekommen wirst, wenn die nicht liefern ;)

• Omnibot2000
    Erleuchteter
    • 7. Februar 2012 um 17:10

Ok, dann irren (sich zum Glück) ne Menge Menschen im Netz. Vielleicht betrifft das ja auch nur Sony Hardware? Egal. Ich hab trotzdem auch mal Play-Asias Kontaktformular genutzt, mal sehen was Sache ist.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 7. Februar 2012 um 21:14
    Zitat von Omnibot2000

Ok, dann irren (sich zum Glück) ne Menge Menschen im Netz. Vielleicht betrifft das ja auch nur Sony Hardware? Egal. Ich hab trotzdem auch mal Play-Asias Kontaktformular genutzt, mal sehen was Sache ist.

Meine Freundin hat mich gerade belehrt, dass es genau anders rum - nämlich, dass sie codeLOCKED-Spiele verschicken, codeFREE aber nicht O_o

Ich bin nun selbst verwirrt ;) Aber du wirst dein Geld schon wiederbekommen oder halt das Game. Normalerweise hätte beim Versand dann direkt sowas stehen müssen wie "nicht in dein Land".

CD-i
    Owlboy
    • 7. Februar 2012 um 21:21
    • Offizieller Beitrag

Ne Play Asia verschickt auch PS3 Titel nach Europa. Nur nicht alle. Und die sind alle codefree.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™